checkAd

    Gehört CHICAGO die Zukunft? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.01 09:59:48 von
    neuester Beitrag 22.11.01 13:24:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 509.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 221
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    82.600,00+313,00
    6,8500+165,50
    63,50+71,62
    1,8200+65,45
    1,5100+32,46
    WertpapierKursPerf. %
    2,8200-14,02
    9,5000-17,39
    1,0100-18,55
    11,840-23,42
    1,0500-50,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 09:59:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi an alle
      wahrscheinlich (leider)haben die wenigsten von diesem unternehmen gehört.
      ich habe ein paar kriterien vorgegeben und bin so auf diesen wert gestossen: niedriges kgv (derzeit:14.22),geringer anteil von institutionellen (derzeit:2%), und natürlich ein aggressives wachstum (For the six months ended 6/30/01, revenues rose 39% to $31.3 million. Net income totalled $1.7 million, up from $372 thousand. )
      das problem war bisher das niedrige volumen aber seit kurzem besteht eine grössere nachfrage (gestern: 56600).
      und auch der kurs entwickelt sich erfreulich (52-wochen range:1.9-5.7; derzeitige kurs:5.29).
      das sind ein paar (sehr gute) zahlen; für genauere informationen und auch für die oben genannten zahlen verwende ich: http://biz.yahoo.com/p/c/chgo.html
      ich bin NOCH der einzige hier im forum und bin neugierig wie lange es dauern wird bis andere auf CHGO aufmerksam werden.
      cu gm
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 10:15:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Business Summary :

      Chicago Pizza & Brewery, Inc. (BJ`s) owns and operates 28 restaurants located in Southern California, Oregon and Colorado, and has an interest in one restaurant in Lahaina, Maui. The restaurants are operated as either a BJ`s Restaurant & Brewery, a BJ`s Pizza & Grill, a BJ`s Restaurant & Brewhouse or a Pietro`s Pizza restaurant. The menu at the BJ`s restaurants feature deep-dish pizza, hand-crafted beers and a selection of appetizers, entrees, pastas, sandwiches, specialty salads and desserts. The five BJ`s Restaurant & Brewery restaurants feature in-house brewing facilities where hand-crafted beers are produced. The six Pietro`s Pizza restaurants serve primarily thin-crust pizza in a casual, counter-service environment. BJ`s core product is its deep-dish, Chicago-style pizza, which was originally developed in 1978. This version of Chicago-style pizza is light, with a crispy crust. The pizza is topped with meats, vegetables and whole-milk mozzarella cheese

      Market Capitalization $44.7M !

      Kenn den Wert übrigens nicht.

      mfg siscoinvestor
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:24:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi
      natürlich kennst du (wie die meisten) den wert nicht. ich habe ihn auch nur gefunden wie oben beschrieben (hatte natürlich viele firmen mit meinen geforderte kriterien und nahm für mich die beste von ihnen,nämlich CHGO).
      aber das ist doch der reiz an dem ganzen: ein zweites mc donalds, starbucks (bewusst übertrieben) zu finden,das noch am beginn des grossen wachstums und damit verbundenen kursgewinns steht.
      vielleicht wird in einem jahr dieses board überquellen aber vielleicht bin ich immer noch der einzige hier.
      ganz allein CHGO wird den weg weisen. ich kann nur beobachten und handeln, in dem rahmen den CHGO vorgibt.
      und im moment sieht der weg viel versprechend aus (und hat schon viel versprechend angefangen).und trotzdem glaube ich CHGO steht noch am beginn (bei der niederen mkt. cap.ist das sicherlich keine gewagte aussage) und ich bin froh das das volumen steigt, denn das einzige problem das CHGO meiner meinung nach hat ist das kleine volumen und die unbekanntheit,aber wenn CHGO weiterhin so stark wächst wie bisher werden auch mehr leute und auch fondsgesellschaften aufmerksam...........
      gm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      -1,02
      +1,43
      -0,75
      +6,33
      -0,04
      -1,38
      +2,50
      -0,34
      -0,42
      Gehört CHICAGO die Zukunft?