checkAd

    Enron wird durchstarten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.02 17:35:44 von
    neuester Beitrag 09.01.02 19:06:29 von
    Beiträge: 22
    ID: 531.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.017
    Aktive User: 0

    ISIN: US28035Q1022 · WKN: A14UF4 · Symbol: EPC
    37,49
     
    USD
    -1,94 %
    -0,74 USD
    Letzter Kurs 02:04:00 NYSE

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    1,0300+18,39
    216,65+15,39
    4,1600+12,43
    13,250+11,34
    43,01+9,78
    WertpapierKursPerf. %
    1,0400-7,96
    11,570-9,18
    94,97-10,13
    0,5020-16,33
    7,6100-51,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:35:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut nicht alle zu, wenn andere Geld verdienen. Die Kommentare überschlagen sich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:50:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      mr seefeld

      MEINST DU SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:58:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe am Freitag Geburstag und wünsche mir
      das hier Frieden im Board herscht ich bitte darum
      ich möchte das alle sich vertragen und keiner mehr über den andern herzieht. Danke vieleicht habt ihr es bis Freitag gelernt.ich würde mich sehr darüber freuen
      mehr als alles andere auch wenn Enron auf 100 Euro
      steigt egal
      aber die hauptsache ist doch das hier Frieden herscht
      es gibt auf der Welt ca. 380 Kriege und nochmal 750 Stammeskriege ist das nicht schon genug ????

      Und wenn ich könnte würde ich mir noch eins wünschen
      das ab Morgen hier absolute Funkstille herscht
      keiner sollte mehr über Enron bis Freitag Abend zur Bekanntgabe der Versteigerung posten
      denn das würde den Kurs um ein vielfaches nach oben katapulltieren keiner mehr weiß was abgeht
      denn sobald auch nur zuviel Eupherie im Board ist
      wird mit Sicherheit eine große Verkaufsorder losgehen
      und deshalb bitte ich alle die mich kennen
      und die es Wissen das ich es ernst meine
      das sie mich bei meinem Vorhaben unterstützen
      einen Neuen schweige Thraed eröffnen und sich von mir aus über Gott und die Welt unterhalten aber nicht Über Enron
      um bei unseren Feind den Verkäufern eine große Verwirung stiften damit Enron endlich zum Himmel
      empor steigen kann .

      bitte eröffnet einen neuen schweige Thraed
      und unterstüzt mein Vorhaben damit alle was davon haben
      denn ich habe so daß gefühl das die Zocker wieder kommen
      aber diesmal im großem stil.
      Danke schon mal im voraus und viel Glück für alle
      bitte vertragt Euch mehr will ich eigendlich nicht

      mfg jojobada
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:00:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      PAPA JOJO IN AMERIKA SPIELT DIE MUSIK NICHT HIER
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:12:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      der Kurs wird in Amerika gemacht ja ist richtig
      denn wir sind ja nur Marionetten in einem
      undurschsichtigen Spiel jetzt sind wir bei 0.89
      gegen Börsenschluß bei 0,80 und Morgen früh bei
      0,97 wie die ganzen letzten acht Tage weil keiner fähig ist
      eine eigene Börse abzuziehen wenn es nach uns ginge wären wir schon bei 10 Euro
      aber es gibt immer welche die an Mamas Rockzipfel hängen
      und sich vorschreiben lassen das der Kurs drüben gemacht wird auf einer Art ist es Richtig aber wenn
      bei uns der Kurs davonlaufen würde und drüben nicht
      was soll der MM dagegen tun

      da aber hätten und wären Attribute des nicht sein sind
      hat es sich ja erledigt

      mfg jojo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:13:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      jojo
      welcher Sekt gehörstDu denn an?
      na denn schweigen mermal
































































































































      pssssst

























































































































































































































































































































































      reichts jetzt ?









































































































































      pssssssssssssssssssttttttt





























































      na gut.
      Fazit: Sind wir nicht alle etwas ...... ( Ö mit "oe"!) alles klar?!

      und:gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:14:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      HA HA HA
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:16:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      es wirkt langsam der Gegner wird immer verwirter
      und Enron steigt zum Himmel
      danke meine schäfchen
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:18:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      JOJO bin nicht schwul aber irgend wie biste süß habe selten so gelacht
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:21:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich hab lange nicht mehr soooo gelacht!!!!!!!!!!!

      HA HA HA köstlich
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:21:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @jojo
      wo wikt was ??ich sehe noch nicht`s grossartiges
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:23:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ jojo

      kann es sein dass du "drogen"-abhängig bist?

      Deine Treads sind doch etwas mehr als Wirrwar-


      erst einmal müßen wir alle ein großes Team werden
      es ist leicht einen kleinen Kurs in die Höhe über den bid zu treiben es gibt genug davon am Neuen Markt es werde viele aufspringen
      die Arbeit wird verteilt jeder sucht nach ein bis zwei Favoriten es muß absolutes Vertrauen bestehen sonst klappt es nicht
      es sind eine Menge Kriterien dabei zu beachten wir brauchen ca. 100 bis 200 Leute mindesteinsatz 1000 Euro
      es wird gestaffelt ein und ausgestiegen
      die Erfahrung die uns in den letzten 20 Monaten geprägt hat wird unser Vorteil sein all das werden wir zusammentragen
      denn keiner darf benachteiligt werden
      es kann sein das mehrer Anläufe von Nöten sind muß aber nicht
      jeder von uns hat einiges an Wissen welches wir
      mit einbringen können
      denn ich möchte nicht das wir immer nur Looser sind
      uns den ganzen Tag in diesem Board rumtreiben
      wir haben noch Mitmenschen da draußen die auf uns warten
      wann habt ihr das letzte mal vernünftig und zeitig zu Mittag gegessen wann habt ihr das letzte mal eure Freunde Besucht wann waret ihr das letzte mal in Ruhe und ausgeglichenheit Spazieren und habet die Umwelt von draußen gesehen wann habt Ihr euch das Letzte mal wohlgefühlt
      und einmal einen Tag lang nicht an Börse gedacht
      wann habt ihr das letzte mal sex gehabt und nicht dabei an Enron gedacht wer jetzt ne sagt der Lügt
      weil Die Börse zur Sucht geworden ist und keiner von Euch kommt da mehr raus
      nicht weil es momentan am Wetter liegt nein weil ihr alle so festgefahren seit in der Unrealen Welt der Börse
      das keiner auch nur dazu kommt luft in Euren Autoreifen geschweige denn Frostschutznach zufüllen
      alles bleibt lings liegen aber auch alles
      und weil jeder einen Traum hat unter Palmen zu liegen sorgenfrei mit einem dicken Konto und Depot
      so geht es nicht, alein schaffen es nur die wenigsten
      und als allerstes die Banken
      deshalb sag ich es so lange, wir müßen uns zusammen tun
      sonst können wir noch lange hoffen und warten
      ich will Euer Geld nicht ich möchte das Geld der Banken es Muß einen Weg geben zusammen haben wir mindestens einen
      IQ von 300 -400 und damit muß doch was zu machen sein
      ich habe wie viele mein Lehrgeld bezahlt und bin ganz ehrlich im Moment nicht mehr so flüssig um es alein durchzuziehen. was solls wir haben im grunde genommen
      nichts zu verlieren im hohem Alter werden wir uns darüber nochmals Gedanken machen und vieleicht Ärgern das wir eine Chance haben sausen lassen
      ich sag nur wenn wir uns zusammen tun und uns Ordendlich Bemühen dann können wir alles auf die Beine stellen
      aber vielen fehlt der Mut und der Geist dazu

      ich habe am 11 ten Geburstag und Wünsche mir von jedem der mitmacht eine Mail vieleicht kriegen wir es ja auf die Reihe
      ein Versuch ist es Wert was haben wir zu verlieren
      es gibt wichtigeres auf Erden zB. dads wir Glücklich und Gesund sind ist doch auch was oder etwa nicht
      aber wenn ich sehe das 999 von Tausend es geschafft habern unter Palmen zu Liegen und nicht nur einer
      dann ist es doch ein viel ´gröserer Erfolg
      dann bleibt auch sicherlich noch ein paar Euro für Arme und Hilfebedürftige übrig wetten das vieleicht muß Euch ja nur ein großes Leid widerfahren wie es mir ergangen ist um die Welt mit klaren Augen und Verstand zu sehen

      also ich bitte um Vorschläge strengt Euer Gribs an


      Danke Danke Danke Danke





      irgend was läuft was bei Dir jedenfalls verkehrt.
      (Wieviel atü hast Du denn auf dem Kessel- säufts
      schon mal vor -auf Deinen Geburtstag?)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:23:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      12:23
      ENE
      BID 0,79
      ASK 0,80
      +9,59%
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:26:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      jojo lass uns beeeeeeeetttttteeeeen und die englein rufffffffen ja
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:32:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      ocra alter spaghetti,

      wen willst du " ruffffenn"

      und wieso willst Du beeeeettttteeeeeeeeen

      hast Du auch Kreislauf-Probleme,

      geh in die Küche und zauber "Carbonara",

      schau auf island : "0,7990 c

      alles wird gut!
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:34:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Prof.Wirrwar,

      klingt ganz vernünftig was Du da schreibst und Du spricht das aus was viele nur denken, das mit dem geballten MEGAZOCK
      ist eine gute IDEE, bin am überlegen wieder in LBC reinzugehen, aber das Risiko, seine 100.000te stücke wieder zu einem ordentlichen Preis loszubekommen ist groß.

      Mach mal zum MEGAZOCK einen Vorschlag, wenn er vernünftig ist bin ich mit ein paar 10.000 € dabei;)

      Stef@n
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:38:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      He Fummel am sack haste ein problem JOJO ist der gott und er wa gemeint
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:39:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      wenn einer verwirrt ist dann du herr prof. wirrwar
      hast wohl dein Abschluß auf der Hochschule gemacht
      ganz oben ----------------------------auf dem Berg
      jojo
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:46:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Oh gott o gotttttt Hahahahahah

      nu bleibt mal sauber
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:46:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      was ist los Leute nix dahinter
      laßt uns jojo Börse machen alles nach einen bestimmten Schema nach oben jagen alles mitnehmen und wir stehen
      zum schluß aus seite eins
      und ganz am ende wird dann sap auf 0,001 cent gedrosselt
      aber labert mal weiter ich habe schon ein paar wenige Mutige zusammen bald läuft der Deal das was hier abgeht ist doch spielerei
      aber selbst mal einen Kurs in die höhe zocken und 50k bis 100k machen hat keiner bock drauf !!!????
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:52:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ stefan 1hd1 post im Kasten
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 19:06:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @proff wirrwar post!!!!!!!!!!!! wichtig danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      +0,51
      -0,29
      -0,75
      -0,11
      -0,32
      +4,01
      -1,48
      -1,35
      +0,68
      Enron wird durchstarten!