checkAd

    ==========>_YUHUHUU mit YAHOO_<======= - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.02 10:04:30 von
    neuester Beitrag 12.07.02 21:26:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 605.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 600
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
    0,0550
     
    EUR
    +10,00 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    10,020+24,46
    40,48+21,02
    6,2450+15,65
    1,6500+15,38
    1,3550+11,07
    WertpapierKursPerf. %
    0,5400-10,74
    3,5000-11,99
    60,07-12,52
    108,97-15,70
    11,450-16,42

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 10:04:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sollten die sehr gering angesetzten Zahlen von YAHOO die Analysten Schätzungen übertreffen......gibt es einen SHORTSQUEZZE vom Herrn.

      Gewinner am NM ist dann LYCOS EUROP.
      WKN 932 728

      Gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 10:28:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      So kurz vor der 0-Linie könnte man meinen, DA KANN DER KURS NUR NOCH STEIGEN?!

      Avatar
      schrieb am 08.07.02 11:47:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      er wird steigen
      andy
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 09:14:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      YAHOO gute Zahlen
      Gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 09:34:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Yahoo: Gute Zahlen, hohe Bewertung...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 21:26:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      11.07.2002

      www.lycos.de in komplett neuem Design
      Hamburg/Gütersloh, den 11. Juli 2002 - In einem grundlegend überarbeiteten Design präsentiert sich am 16. Juli 2002 der Internetauftritt www.lycos.de. Mit dem Relaunch setzt Lycos Deutschland die aus umfangreichen Nutzerstudien gewonnenen Erkenntnisse konsequent um.

      In Zusammenarbeit mit der Technischen Fakultät der Universität Bielefeld hat Lycos Deutschland das intuitive Navigationsverhalten und die Markenwahrnehmung der Nutzer analysiert. Diese "Eye-Tracking-Studie" bildet die Grundlage für das Redesign und die optimierte Struktur der Lycos Homepage - zusammen mit den Ergebnissen aus breit angelegten qualitativen und quantitativen Nutzerumfragen, die in einem zweiten Schritt von der relevantive AG, Berlin, und der hauseigenen Lycos Research Abteilung durchgeführt wurden. "Unsere Maxime lautet: Stärkung der Markenwahrnehmung und Optimierung der Nutzerfreundlichkeit", so Ben Regensburger, Managing Director Lycos Deutschland.

      Mit dem Relaunch der Homepage vereinheitlicht Lycos Deutschland die Online- und Offline-Kommunikation der Marke Lycos in den markentragenden Elementen. So springt künftig der Lycos Labrador, einer der bekanntesten Markenträger der Online-Welt, angelehnt an die B2C-Offline-Kampagne dem Lycos-User auf der Homepage ins Auge und begleitet ihn bei seiner Navigation durch die Lycos-Seiten.

      "Das Redesign unterliegt einer konsequenten, auf die wesentlichen Elemente heruntergebrochenen Struktur, die sich streng an den Bedürfnissen unserer User orientiert", erläutert Erik Friemuth, Sr. Director Product Management and Marketing. Maximale Nutzerfreundlichkeit und finderleichte Navigation gewährleisten:

      prominente Platzierung der Lycos Kernkompetenzen Kommunikation, Suche und Shopping
      integriertes Design für Online- und Offline-Kommunikation
      strikte Unterscheidung zwischen dynamischen und statischen Inhalten
      großzügigeres Format in der Gesamtgestaltung
      Die neue Lycos Homepage steht im Downloadbereich der deutschen Lycos-Presseseite unter http://pressroom.lycos.de/start_presse/ zur Verfügung. Zum Vergleich können dort auch die Vorgänger-Site dieses Jahres und die Homepage aus dem Jahre 2000 angesehen und heruntergeladen werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -5,53
      -1,58
      -1,08
      -0,91
      -0,57
      -2,28
      +5,36
      -1,26
      +0,95
      ==========>_YUHUHUU mit YAHOO_<=======