==========>_YUHUHUU mit YAHOO_<======= - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.07.02 10:04:30 von
neuester Beitrag 12.07.02 21:26:58 von
neuester Beitrag 12.07.02 21:26:58 von
Beiträge: 6
ID: 605.492
ID: 605.492
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 600
Gesamt: 600
Aktive User: 0
ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
0,0550
EUR
+10,00 %
+0,0050 EUR
Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,020 | +24,46 | |
40,48 | +21,02 | |
6,2450 | +15,65 | |
1,6500 | +15,38 | |
1,3550 | +11,07 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5400 | -10,74 | |
3,5000 | -11,99 | |
60,07 | -12,52 | |
108,97 | -15,70 | |
11,450 | -16,42 |
Sollten die sehr gering angesetzten Zahlen von YAHOO die Analysten Schätzungen übertreffen......gibt es einen SHORTSQUEZZE vom Herrn.
Gewinner am NM ist dann LYCOS EUROP.
WKN 932 728
Gruß
Andy
Gewinner am NM ist dann LYCOS EUROP.
WKN 932 728
Gruß
Andy
So kurz vor der 0-Linie könnte man meinen, DA KANN DER KURS NUR NOCH STEIGEN?!
er wird steigen
andy
andy
YAHOO gute Zahlen
Gruß
Andy
Gruß
Andy
Yahoo: Gute Zahlen, hohe Bewertung...
11.07.2002
www.lycos.de in komplett neuem Design
Hamburg/Gütersloh, den 11. Juli 2002 - In einem grundlegend überarbeiteten Design präsentiert sich am 16. Juli 2002 der Internetauftritt www.lycos.de. Mit dem Relaunch setzt Lycos Deutschland die aus umfangreichen Nutzerstudien gewonnenen Erkenntnisse konsequent um.
In Zusammenarbeit mit der Technischen Fakultät der Universität Bielefeld hat Lycos Deutschland das intuitive Navigationsverhalten und die Markenwahrnehmung der Nutzer analysiert. Diese "Eye-Tracking-Studie" bildet die Grundlage für das Redesign und die optimierte Struktur der Lycos Homepage - zusammen mit den Ergebnissen aus breit angelegten qualitativen und quantitativen Nutzerumfragen, die in einem zweiten Schritt von der relevantive AG, Berlin, und der hauseigenen Lycos Research Abteilung durchgeführt wurden. "Unsere Maxime lautet: Stärkung der Markenwahrnehmung und Optimierung der Nutzerfreundlichkeit", so Ben Regensburger, Managing Director Lycos Deutschland.
Mit dem Relaunch der Homepage vereinheitlicht Lycos Deutschland die Online- und Offline-Kommunikation der Marke Lycos in den markentragenden Elementen. So springt künftig der Lycos Labrador, einer der bekanntesten Markenträger der Online-Welt, angelehnt an die B2C-Offline-Kampagne dem Lycos-User auf der Homepage ins Auge und begleitet ihn bei seiner Navigation durch die Lycos-Seiten.
"Das Redesign unterliegt einer konsequenten, auf die wesentlichen Elemente heruntergebrochenen Struktur, die sich streng an den Bedürfnissen unserer User orientiert", erläutert Erik Friemuth, Sr. Director Product Management and Marketing. Maximale Nutzerfreundlichkeit und finderleichte Navigation gewährleisten:
prominente Platzierung der Lycos Kernkompetenzen Kommunikation, Suche und Shopping
integriertes Design für Online- und Offline-Kommunikation
strikte Unterscheidung zwischen dynamischen und statischen Inhalten
großzügigeres Format in der Gesamtgestaltung
Die neue Lycos Homepage steht im Downloadbereich der deutschen Lycos-Presseseite unter http://pressroom.lycos.de/start_presse/ zur Verfügung. Zum Vergleich können dort auch die Vorgänger-Site dieses Jahres und die Homepage aus dem Jahre 2000 angesehen und heruntergeladen werden.
www.lycos.de in komplett neuem Design
Hamburg/Gütersloh, den 11. Juli 2002 - In einem grundlegend überarbeiteten Design präsentiert sich am 16. Juli 2002 der Internetauftritt www.lycos.de. Mit dem Relaunch setzt Lycos Deutschland die aus umfangreichen Nutzerstudien gewonnenen Erkenntnisse konsequent um.
In Zusammenarbeit mit der Technischen Fakultät der Universität Bielefeld hat Lycos Deutschland das intuitive Navigationsverhalten und die Markenwahrnehmung der Nutzer analysiert. Diese "Eye-Tracking-Studie" bildet die Grundlage für das Redesign und die optimierte Struktur der Lycos Homepage - zusammen mit den Ergebnissen aus breit angelegten qualitativen und quantitativen Nutzerumfragen, die in einem zweiten Schritt von der relevantive AG, Berlin, und der hauseigenen Lycos Research Abteilung durchgeführt wurden. "Unsere Maxime lautet: Stärkung der Markenwahrnehmung und Optimierung der Nutzerfreundlichkeit", so Ben Regensburger, Managing Director Lycos Deutschland.
Mit dem Relaunch der Homepage vereinheitlicht Lycos Deutschland die Online- und Offline-Kommunikation der Marke Lycos in den markentragenden Elementen. So springt künftig der Lycos Labrador, einer der bekanntesten Markenträger der Online-Welt, angelehnt an die B2C-Offline-Kampagne dem Lycos-User auf der Homepage ins Auge und begleitet ihn bei seiner Navigation durch die Lycos-Seiten.
"Das Redesign unterliegt einer konsequenten, auf die wesentlichen Elemente heruntergebrochenen Struktur, die sich streng an den Bedürfnissen unserer User orientiert", erläutert Erik Friemuth, Sr. Director Product Management and Marketing. Maximale Nutzerfreundlichkeit und finderleichte Navigation gewährleisten:
prominente Platzierung der Lycos Kernkompetenzen Kommunikation, Suche und Shopping
integriertes Design für Online- und Offline-Kommunikation
strikte Unterscheidung zwischen dynamischen und statischen Inhalten
großzügigeres Format in der Gesamtgestaltung
Die neue Lycos Homepage steht im Downloadbereich der deutschen Lycos-Presseseite unter http://pressroom.lycos.de/start_presse/ zur Verfügung. Zum Vergleich können dort auch die Vorgänger-Site dieses Jahres und die Homepage aus dem Jahre 2000 angesehen und heruntergeladen werden.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
0,00 | |
-5,53 | |
-1,58 | |
-1,08 | |
-0,91 | |
-0,57 | |
-2,28 | |
+5,36 | |
-1,26 | |
+0,95 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
121 | ||
85 | ||
60 | ||
52 | ||
39 | ||
30 | ||
29 | ||
26 | ||
24 | ||
23 |