checkAd

    Antisoma - Gute Chance, aber reicht die Kohle bis 2004? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.02 18:58:13 von
    neuester Beitrag 11.10.02 15:12:55 von
    Beiträge: 11
    ID: 642.395
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.262
    Aktive User: 0

    ISIN: JE00BFMWZ363 · WKN: A2N8HP
    15,000
     
    USD
    -40,00 %
    -10,000 USD
    Letzter Kurs 12.03.19 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00
    1,6503+10,07
    WertpapierKursPerf. %
    45,82-10,02
    19,960-10,25
    8,4200-11,74
    1,5000-23,08
    5,2250-50,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 18:58:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend!

      Eine Frage beschäftigt mich. Kann Antisoma finanziell bis zum Möglichen Durchbruch Ende 2004 durchhalten?
      Wer kennt sich aus. Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

      Gruß
      Gekko
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 21:00:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau dir doch mal den geschaeftsbericht an und lies wieviel geld sie verbrennen und was sie an cash haben.dann kannst du es dir ja ausrechnen.

      gruss sneake
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 08:44:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      So einfach geht das leider nicht. Es handelt sich um einen dynamischen Prozess. Schließlich können künftig auch noch Einsparungen erfolgen.

      Ich bleibe investiert.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:37:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @MisterGekko

      theoretisch sollte das Geld wohl bis Mitte 2004 reichen wobei
      allerdings die kommenden Meilensteinzahlungen von Abbott Laboratories Inc.
      noch nicht verbucht sind.
      Und sollten die ersten Zwischenergebnisse im Oktober 2003
      positiv sein wird man Antisoma zu diesen Kursen definitiv
      nicht mehr bekommen;)

      Es kann natürlich auch in die Hose gehen aber ich sehe das
      Chance/Risiko Verhältnis als ausgewogen an wobei ich den neuen
      Optimismus bei Glyn Edwards durchaus auch nicht übersehen habe !!!;)


      Glyn Edwards, CEO bei Antisoma, sagte: “Der Abschluss der Rekrutierung für diese umfangreiche Phase-III-Studie ist ein großer Fortschritt für Antisoma und unterstreicht unsere Stärke als Arzneimittelentwicklungsunternehmen. Wir können bis 2004 mit den Ergebnissen rechnen und sind auch weiterhin optimistisch, dass Pemtumomab neue Hoffnung für Patientinnen mit Eierstockkrebs bedeutet und gleichzeitig unseren Aktionären beträchtliche Gewinne bringen kann.



      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 07:08:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich denke mal das die nächsten wochen oder sogar monate gar nichts passieren wird.solange das umfeld so schlecht ist und die kriegsangst weiter besteht wird sich auch bei antisoma nix gen norden bewegen.ich denk mal sie bleibt da oder sie fällt noch ein wenig.egal ob vom unternehmen nachrichten kommen oder nicht.meiner meinug nach würde sie auch ganz woanders stehen wenn wir noch die situation vor 2 jahren hatten.aber jetzt will der markt eben produkte,mit denen die oder das unternehmen schon geld verdient.egal ob ein unabhängiges institut sagt das das produkt von antisoma sich gut entwickelt.falls sie die lizenz bekommen wird der kurs mit sicherheit nicht mehr da stehen wo er momentan steht.falls es nicht durchkommt.....naja ich glaub darüber brauch ich wohl nichts sagen.also wer an antisoma glaubt und in den nächsten wochen sie fallen sollte ohne das sie selber negative news bringen der sollte einsammeln was es geht.und wer nicht dran glaubt der soll es sein lassen.auf long.

      gruß sneake

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 12:35:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie schätzt Ihr denn die Chancen für die Zulassung von Pentumomab ein? Wenn ein Medikament Phase III erreicht, ist das doch schon ein gutes Zeichen, oder? Dann muss doch schon irgendwie was dran sein, oder nicht?Gekko
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 14:07:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      es gab auch schon genuegend medikamente die die 3 phase abgeschlossen hatten aber doch nicht zugelassen worden sind.

      gruss sneake
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:19:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sicherlich gibt es auch Medikamente, die auch nach Phase III in der Versenkung verschwunden sind. Aber die Chance auf eine Zulassung ist doch zumindest beachtlich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:14:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MisterGekko

      vor ein paar Jahren war es so das von 5000 oder 6000 Mitteln
      lediglich 1 als Medikament zugelassen wurde wobei man allerdings
      beachten muss das auch nur 1,8 in die Phase III kamen!!

      also stehen die Chancen eigentlich besser als 50:50:eek:

      wenn jemand aktuellere Daten hat wäre es nett wenn er sie
      mal hier reinstellen könnte.


      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 16:02:18
      Beitrag Nr. 10 ()


      Ich wusste garnicht das zwischen 12 pence und 12 pence ein
      Unterschied von 6,61 % ist :laugh:

      12 Pence sind umgerechnet 0,19 Euro warum steht der Kurs in
      Frankfurt bei 0,17 ?????????????

      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 15:12:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      In 5 Jahren steht Antisoma bei 15-20 EUR!(Kursziel im "Aktionär" von vor ca. 1 1/2 Jahren)Wäre nett, dann hätte ich 100.000 EUR!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antisoma - Gute Chance, aber reicht die Kohle bis 2004?