checkAd

    ROFIN SINAR - ein Muß !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.00 00:09:29 von
    neuester Beitrag 26.02.00 20:00:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 65.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:09:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Diese Aktie muß man einfach haben, wenn man in der nächsten Zeit Geld verdienen will! Wer ist noch investiert bzw. hat eine Meinung zu der Aktie?
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:59:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      bin auch investiert, aber schon so lange, daß ich schon keine Meinung
      mehr dazu habe ... die Hoffnung des Verzweifelten! Einstieg bei 17,48
      vor über 2 Jahren ... nicht so toll, aber ich gebe die Hoffnung noch
      nicht auf ...

      Mit den besten Grüßen und dem Wunsch, mal Gewinne mit dem Wert zu machen

      B@rt
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 03:34:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin leider zum Höchstkurs von 13,5 eingestiegen und habe schon verloren.
      Trotzdem, ich gebe dem Wert eine Chance. Wenn das Teil in den nächsten Tagen jedoch nicht anzieht, war das die letzte USA-Investition.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 16:13:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, da seid ihr ja noch richtig billig dabei. Ich kenne einige die damals bei über 40 dm eingestiegen sind und den absprung nicht geschafft haben. Aber charttechnisch sieht die aktie echt super aus. ein neues zwischentief lag immer über dem vorherigen. meist wurden gaps geschlossen. jetzt kommt sie langsam wieder an die wichtige 14 usd marke hin. und der druck aus deutschland läßt nach. ich glaube nächste woche schaft sie den break und dann sehen wir 20. übrigens sieht die aktie auch charttechnisch nicht schlecht aus. auch fundamental sieht super aus. mit einem voraussichtlichen eps von 60 bis 70 cents in 99/00 hat die aktie ein kgv von ca. 20. und das ist nun wirklich nicht viel für einen super high-tech wert. nur mehr promotion müssten die für sich machen.+
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 10:18:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      wer wird denn gerade zur Morgendämmerung mutlos wereden...
      nur noch ein paar Wochen
      und die Sonne lacht!!!KZ 19 Bucks in 2-3 Monaten
      Good luck
      Pechsuse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 21:08:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe schon mehrmals einiges zu RF zum Besten gegeben. Auch,
      oder gerade jetzt spricht alles für Papiere dieser Qualität.

      Wenn Ihr Euch einmal die Papierumsätze anseht, stellt Ihr fest, dass
      schon
      relativ geringe Orders grosse Schwankungen mit sich bringen (s. vergangene
      Wochen). -Doch eines ist hochinteressant. Im letzten Quartal `99 gab
      es einen Tag, an dem wurden kurz vor Börsenschluss 400.000 Papiere umgesetzt.
      Die gleiche Menge wurde 5 min. später gekauft. Der Kurs wurde nicht
      beeinflusst!!! (Eine Bewegung in dieser Grössenordnung hätte den Kurs
      normalerweise um min. 50% steigen lassen)-Ich denke, dass sollte uns
      zu Denken geben!!
      Darüberhinaus bin ich der Ansicht, dass wir vor einer grossen Konsolidierung
      -wie man heutzutage wohl sagt- stehen. Da ich investiert bleiben möchte, bevorzuge
      ich Papiere wie RF (und Biotechnologie).

      Auf eine gute Woche-A7
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 22:28:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin seit Mitte Dezember bei RSTI drin. Bis jetzt liefs ja super!

      Ich werde diesen Wert sehr lange halten, egal was passiert.
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 20:00:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      25.02.2000
      Rofin-Sinar 100%-Chance
      Actien-Börse



      Hier die Kopie meines "Sonne auf die Saat ... Threads:

      Die Börsenexperten der „Actien-Börse“ sehen in der Rofin-Sinar-Aktie (WKN 902757) eine Verdopplungschance.

      Rofin Sinar sei einer der führenden Hersteller von Hochleistungslasern. Bedingt vergleichbar mit LPKF im Neuen Markt, die bereits auf 300 % Kursgewinn zusteuerten. Hier biete sich nun ein Teilwechsel an. Das Umsatzplus habe 18 % betragen, die Ergebnisverbesserung 22 %. Auf Basis der geschätzten Gewinne 2000/2001 betrage das KGV nur rund 13.

      Vor einem Jahr notierte Rofin Sinar noch über 22 Euro, so die Actien-Börse.

      Grüße

      supergrass


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      -0,19
      +0,58
      -1,56
      -2,01
      +2,32
      +0,16
      -0,77
      ROFIN SINAR - ein Muß !!!