checkAd

    PRICELINE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.03 14:35:46 von
    neuester Beitrag 21.02.03 16:46:38 von
    Beiträge: 11
    ID: 683.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.173
    Aktive User: 0

    ISIN: US09857L1089 · WKN: A2JEXP · Symbol: BKNG
    3.518,05
     
    USD
    +0,44 %
    +15,57 USD
    Letzter Kurs 20:52:15 Nasdaq

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,7100+20,42
    20,000+11,73
    42,89+11,43
    2,8600+10,00
    171,24+9,77
    WertpapierKursPerf. %
    11,000-9,54
    28,26-9,57
    5,8500-11,36
    2,7388-16,30
    1,2300-51,95

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 14:35:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      PRICELINE

      gestern gestiegenes Volumen auf 2,5 Mio Stück
      gestern Top-Meldung über größe Werbekampagne der letzten Jahre
      Hauptinvestor ist großer Mann aus ASIEN
      dieser ist vor geraumer Zeit zu 4 Dollar bei PCLN eingestiegen, dies war über lange Zeit wichtiger Widerstand im Kurs der leider nicht gehalten

      1,50 Dollar ist Einstiegskurs
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 19:13:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wäre einstiegskurs, wenn die politische situation relaxt wäre.
      die börsen werden in nächster zeit fallen und priceline kann sich dieser entwicklung nicht entziehen.

      prinzipiell ist priceline eine gute sache, gerade bei solchen kursen, aber mit geduld kommt man noch besser rein.

      1,00 euro ist mein einstiegskurs.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 14:47:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe bei Schnitt 1,40 paar gekauft
      und warte bis die AMIS endlich auf Ankündigung
      Werbekamagne reagieren

      Finanzieren wird diese der Mann mit den Schlitzaugen
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 16:49:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo
      wer kann mir sagen wann die nächsten zahlen kommen?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 18:48:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      am 10.Februar ist es soweit - Schätzung liegt bei (0,02)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:45:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      +0.02 oder -0,02.

      mit sonderaufwendungen wurde bisweilen ein minus gemacht!

      bei einem plus wird der kurs abgehen.

      so oder so dürfte die 1 dollar marke stark von der gesellschaft geschüzt werden, da sonst das delisting anstehen könnte.

      bei 1 euro ein echt guter einstiegspreis.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 18:40:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist da jemand????
      Falls sich noch jemand für Priceline interessiert, hätte ich gerne seine Meinung zu Pcln. Glaubt noch jemand daran, dass Priceline jemals wieder gekauft wird? Ist Priceline ein Totalverlust oder sollte man jetzt einsteigen und die Aktien einfach 5 Jahre liegen lassen??? :confused: Auch wenn die Zahlen am 10 Februar schlechter ausfallen sollten als erwartet und die Aktien (mal) wieder 30 Prozent in den Keller rauschen sollten, glaube ich zumindest daran, dass 5 USD in den nächsten 2 Jahren möglich sind. Bin ich einfach nur ein absoluter Priceline-Fan und völlig blind oder glaubt noch jemand da DRAUSSEN an diese Firma...????
      Wäre schön, wenn sich jemand melden würde! ;) :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 08:33:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morning,

      ich glaube an Priceline. Da Börse Psychologie ist erspare ich mir die sogenannte "seriöse Analyse."

      Priceline ist in meiner watchlist, seit der Kurs dreistellig war. Dieses Papier hat eine hohe Elastizität. Ist der Kurs erst lange genug gefallen, ist das Erholungspotential enorm.

      Zur Zeit sind in Deutschland die 1,10 € eine starke Unterstützung. Wenn man die institutionellen Aktivitäten beobachtet, stellt man fest, das genau in dieser Preisregion die Ängstlichen verkaufen und die Institutionellen zugreifen. Vom Kursverlauf her geschieht dies an schwachen Tagen (fallende Kurse). Wenn man sich also diesem Verhaltensmuster (der Profis) anschließt, müsste auf dem jetzigen Niveau gekauft werden.

      Gegenüber der Bewertung einer Expedia oder hotel.com hinkt pcln hinterher. Da ich aber pcln zu den überlebenden dotcoms zähle, ist es eine Spekulatuion wert.

      Die Gesamtwirtschaftliche Lage ist natürlich sehr trübe. Nichts desto trotz gibt es einen Konsumentensektor, bei dem die Menschen zuletzt sparen - das Reisen. Jedenfalls entspricht das meiner Beobachtung.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:01:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielen Dank. Schön zu wissen, dass es wenigstens noch ein paar Priceliner gibt. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:36:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Neue Tiefstände werden in Anfriff genommen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 16:46:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Volumen niedrig, aber antizyklische Insti-Käufe. Gar nicht schlecht.

      http://iw.thomsonfn.com/iwatch/cgi-bin/iw_ticker?ticker=pcln…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,98
      +3,44
      -0,20
      +9,90
      +2,50
      -0,59
      +5,67
      -0,20
      -0,16
      +3,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      PRICELINE