checkAd

    Lotto Brandenburg + jetzt Bayern ist auch schon dabei ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.03 15:28:40 von
    neuester Beitrag 11.04.03 17:46:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 711.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 970
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ009 · WKN: A2LQ00
    0,0045
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.08.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7230+11,06
    31,58+9,83
    1,9300+8,43
    3,2720+8,34
    4,2900+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    1,7900-9,60
    9,4600-10,25
    441,38-10,56
    16,900-11,05
    5,8500-11,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 15:28:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      die Lotto Brandenburg wurden ja im Dezember als Partner gemeldet, ich hatte aber die ganze Zeit nichts von Lotto Bayern gelesen/gehört.
      Die sind aber jetzt auch schon Online http://www.lotto-bayern.de wie Lotto Brandenburg und werden sicher am 27.03 genannt.

      Ich habe mich dann mal etwas umgeschaut, und noch versch. andere gefunden die in den Startlöchern sitzen, siehe
      http://www.lotto.de die gehört zu Toto-Lotto-Niedersachsen GmbH laut der Denic http://www.denic.de/servlet/Whois

      Im Moment bin ich zwar etwas enttäuscht, aber immer noch überzeugt das dieser Wert in den nächsten Tagen läuft.

      Gruß

      Timo
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 21:44:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      So. Die Aktie wird zwar gehandelt, aber offensichtlich scheint sich keine Sau mehr aktiv dafür zu interessieren.

      Den heimlichen Lesern oder Aktivisten möchte ich mal etwas Zeit abringen sich folgendes durchzulesen, und mir dann mal zu erklären, warum jede Lotto-Bude im Internet irgendwo ein X im Namen trägt. Sollten die alle nichts miteinander zu tun haben, so scheint sich hier doch ein brisanter Markt zu entwickeln und ich frage mich, welchen Anteil fluxx.com daran haben wird. Sollte ich befriedigende Antworten von euch erhalten, werde ich kaufen oder nicht. Denn ihr wißt ja nicht was ich will :laugh:

      Los gehts:

      Glüxtipp
      Neu: Lotto spielen im Internet mit GLÜXTIPP / www.gluextipp.de bietet klassisches Lotto und mehr
      München (ots) - Das Lottospielen im Internet gewinnt immer mehr Freunde. Seit wenigen Tagen gibt es einen neuen Anbieter: GLÜXTIPP (http://www.gluextipp.de) ist ein klassischer Lotto-Annahmeservice. Mit GLÜXTIPP verpasst kein Mitspieler eine Lottoziehung mehr, denn er spielt bequem von zu Hause aus - ganz einfach übers Telefon unter der Nummer 01805/303304 (0,12 Euro pro Minute) oder im Internet (www.gluextipp.de, www.tipp.de, www.rtl.de, www.rtl2.de). Er wird über seine Gewinne automatisch benachrichtigt. GLÜXTIPP bietet die herkömmlichen Lotto-Produkte sowie vorkonfigurierte Lottoprodukte als Service einer schnellen und unkomplizierten Teilnahme. Die Produkte im Überblick: Lotto am Samstag, Lotto am Mittwoch Der Klassiker bildet die Basis für alle GLÜXTIPP-Produkte. Getippt wird bequem von zu Hause aus - am Telefon unter 01805 / 303 304 (0,12 Euro pro Minute) und übers Internet unter www.tipp.de, www.rtl2.de und www.gluextipp.de. GLÜXTIPP Basis Mit GLÜXTIPP Basis nimmt der Spieler vier Wochen an den Lotto-Ziehungen (mittwochs oder samstags) teil. Bei GLÜXTIPP-Basis handelt es sich um einen voll ausgefüllten Lotto-Normal-Schein inklusive Spiel 77 und Super 6. GLÜXTIPP Systemkombi 7 Gewinnen mit System: Die Spieler tippen 7 Zahlen in einem einzigen Lotto-Feld - und alle 7 Zahlen spielen mit! Außerdem nehmen die Tipps auch an der Zusatz-Lotterie Spiel 77 teil. GLÜXTIPP Kombi Keine Lotto-Ziehung und keinen Jackpot mehr verpassen - eine ganze Woche alle Chancen nutzen: Der Spieler tippt nur noch seine persönlichen 6 Zahlen des ersten Feldes. Alle anderen Felder werden von GLÜXTIPP automatisch ausgewählt. Der Kombischein spielt samstags und mittwochs bzw. mittwochs und samstags. NKL und SKL Millionen-Gewinne warten auf Sie! Mit einem Los der SKL oder NKL bieten GLÜXTIPP und die Staatliche Lotterie-Einnahme Harry Neugebauer alle Chancen auf traumhafte Gewinne der SKL und der NKL! In Kürze: GLÜXTIPP Spielgemeinschaft Die GLÜXTIPP Spielgemeinschaft bietet den Mitspielern eine einzigartige Kombination aus starker Tipp-Gemeinschaft und individuellen Höchst-Gewinn-Chancen - und das alles zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Neu im deutschen Fernsehen: GLÜXTIPP - Die Millionenchance GLÜXTIPP gibt`s auch im Fernsehen. Mit "GLÜXTIPP - Die Millionenchance" bietet GLÜXTIPP täglich die Chance auf 1 Million Euro! Zu sehen täglich - bei RTL und RTLII. Charmant präsentiert von GLÜXFEE Daniela Noack. Wer mitspielen möchte, wählt 01378/408080 (0,49 Euro pro Anruf) oder schreibt eine Postkarte an GLÜXTIPP, 20780 Hamburg. Am Gewinnspiel kann natürlich auch teilnehmen, wer über GLÜXTIPP Lotto gespielt hat. ots Originaltext: GLÜXTIPP Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Mehr Informationen: a+o Angelika Oplesch 040/432944-11 angelika.oplesch@a-und-o.com

      ___________________________________________________________

      Ein Projekt des Medienkonzerns Hubert Burda Media
      Xinopoly ist ein Produkt der Xino-Media GmbH, einem Tochterunternehmen der Hubert Burda Media Gruppe. Das Portal wurde durch die IT-Spezialisten der Burda Systems GmbH entwickelt.


      Unser Angebot
      Xinopoly bietet staatliche Lotteriespiele wie Lotto, Oddset und SKL via Internet - rund um die Uhr, sicher und zuverlässig. Die Teilnehmer spielen bei Xinopoly zu den gewohnten Bedingungen, jedoch ohne zusätzliche Bearbeitungsgebühren.
      Xinopoly veranstaltet keine eigene Lotterie, sondern tritt lediglich als Vermittler der Spielaufträge zwischen dem Spieler und einer staatlichen Lottogesellschaft auf.

      Redaktionelle Verantwortung:
      Thomas Schulz

      Geschäftsführer der Xino-Media GmbH:
      Dr. Franz Erath
      HRB: 2158, UST-IDENT NR.: DE 14001/18496

      Unternehmensanschrift
      Xino-Media GmbH
      Hauptstraße 130
      77652 Offenburg
      Fax 0781/84-3616
      E-Mail info@xinopoly.de
      ___________________________________________________________

      Los Leute. Who knows where the Hammer hängt?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 22:50:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmmm, ja....ich stelle fest, nachdem ich euch 24 Stunden Bedenkzeit gab, dass euch zu dem Thema nicht so wirklich viel einfällt.:rolleyes:

      Na gut. Morgen ist BPK und heute gabs ne Meldung wegen freenet. We will see.

      Ich bin mal mutig und lege mir tausend Stück
      in mein MUSTERDEPOT:laugh:

      Ich nutze die Gelegenheit und grüße hiermit niemanden, weil hier ist ja keiner.:(
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:11:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute 30.000 Aktien gehandelt,aber noch oben geht wohl nichts mehr!!!!!:p
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:40:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute xetra 54 cent.Vielleicht jetzt Richtung 200 Tage Linie?:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 22:08:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      der Laden ist krass unterbewertet

      ich kaufe jetzt nochmal

      wenn die neuen Zahlen da sind dürfte es mit den schlechten zeiten vorbei sein
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 10:58:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und da könnt ihr gift drauf nehmen. Habe so das Gefühl, dass niemand mehr daran denkt seine Stück abzugeben. Natürlich berechtigt, weil uns das erste Quartal den Erfolgskurs von Fluxx bestätigen wird.

      Fluxx kommt, espasmorai :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:24:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt keine Quartalszahlen,nur Halbjahreszahlen.Also Augen auf!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 16:49:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Augen auf!!! :)

      Jaja, die offiziellen Zahlen in Form von Halbjahresbilanz und Jahresbericht sind verpflichtend. Aber Fluxx hat uns letzes Jahr im November genauso gerne und informativ über das dritte Quartal benachrichtigt, wie sie das auch für das erste Quartal so Anfang/Mitte Mai 2003 machen werden. Könnte theoretischerweise um die HV am 14.05.03 geschehen.

      Bin fest überzeugt, dass wir aber vor der HV noch news aus Kiel bekommen....Gute news verkündet man halt gern....

      Grüße an alle Investierten und natürlich auch an die, die am überlegen sind ;) espasmorai
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 11:24:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich glaube es gibt zahlen

      im Internet sind auf der Homepage alle Quartalszahlen publiziert

      Außerdem denke ich, dass es mit den schlechten Zeiten vorbei ist und nun kontinuierlich aufwärts geht
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 11:29:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 15:01:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es geht ja doch noch was bei Fluxx;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 17:46:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin,

      hab mir auch mal einige geholt.
      Reiner Lokalpatriotismus :laugh:
      Aber vielleicht doch ne Chance.
      Wenns mit dem break even klappt, sollte das Ding doch eigentlich mal wieder Richtung 1,00 marschieren vielleicht auch noch ein bißchen weiter.
      Na und wenn nicht .. ist ja eh ne Zockerbude, ob ich da mein Geld verwette oder hier bleibt sich dann ja wohl gleich.
      Dass der Markt für internet-Glücksspiel abgehen wird ist ne klare Sache .. fragt sich nur, ob FLUXX dabei ist.
      Aber so schlecht stehen die Chancen garnicht.
      Cash ist noch etwas da .. und die Zahlen entwickeln sich ganz erfreulich.
      Bin gespannt, ob`s vor der HV noch ein paar good news gibt

      ctd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      +0,23
      -3,69
      -5,63
      +0,48
      -0,19
      -1,56
      -1,56
      -0,48
      0,00
      Lotto Brandenburg + jetzt Bayern ist auch schon dabei ??