checkAd

    Pine -- Wann endlich kommt Pine - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.00 13:45:03 von
    neuester Beitrag 24.02.00 22:47:13 von
    Beiträge: 13
    ID: 72.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.152
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG709641044 · WKN: 931045
    0,0050
     
    EUR
    +11,11 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00
    1,6503+10,07
    WertpapierKursPerf. %
    45,82-10,02
    19,960-10,25
    8,4200-11,74
    1,5000-23,08
    5,2250-50,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 13:45:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir einer sagen wann man mit einem Anstieg von Pine
      rechnen kann. Persönlich finde ich den Wert für sehr
      gut und unterbewertet.
      Was meint ihr !!!

      Guru
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 17:32:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      it´s cebit time... pine ist auf der cebit und wird mit der dell-nachricht auch andere potentielle kunden fuer den cd/mpeg-player und die anderen produkte finden!

      0,22 euro = srong buy

      mc!euro
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 17:33:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yoh - sehr gutes Langzeitinvest (halte ebenfalls -neben PCCW eine kleine- Postion) long
      ;)
      Begründungen? ich bin auch faul ... in den dazugehörigen Threads steht doch alles. Wer das nicht richtig deuten kann ...
      (wollte auch nur meine Solidarität verkünden)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 08:25:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sagt mal, ist denen in HongKong das Gesicht eingeschlafen, oder warum
      handeln die von 11:00pm bis 1:00am nicht? Was ich auch komisch finde ist das der Kurs fast jedes mal am Anfang eines Tages anzieht und dann im laufe des Tages eigentlich alles wieder verliert!
      Ich hoffe, die starten jetzt mal durch (auch wegen CeBit)!!!
      Aber nicht zu schnell, weil wie sie vorige Woche mal +20% in HK gemacht haben, haben sie anschließend eh wieder kräftig Minus gemacht.
      :-((((((((((

      Grüße ALTEX
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 08:44:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Pinies

      Ich WAR auch 1 Monat in Pine und es hat sich fast nix getan.Und gerade jetzt vor der CeBit hätten sich meines Erachtens nach schon Kursveränderungen nach oben zeigen müssen.Deshalb bin ich gestern aus Pine komplett raus hoffe ich kann wo anders mehr Geld verdienen.Z.B mit Bit by Bit absoluter CeBit Kanditat.Will Euch aber nicht den Spaß verderben ich hatte halt nur die Schnauze voll von: ist sehr gut ist sehr gut ist sehr gut - steigt aber nicht steigt aber nicht steigt aber nicht.

      Viel Spaß noch Bart2000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 11:57:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist Bit by Bit - erbitte Infos
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 13:27:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      war gerade bei pine !
      der neue player ist noch nicht da !
      wird aber heute abend erwARTET !

      am stand sind sie recht optimistisch was den verkauf angeht!

      macht auch einen cguten eindruck der laden !

      grtuss
      lex
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 14:06:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das war ja ein Beitrag !

      Player zwar noch nicht da, aber kommt heute Abend ! Warum gerade heute Abend ? Um DEEEEN großen Knall morgen zu haben ? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht !

      Gruß von der Insel
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:52:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn morgen endlich mal die Post abgehen würde wäre echt toll.
      Allerdings halte ich das nur wieder für ein Gerücht!!!!!
      Pacy
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 18:09:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      NUR GEDULD !!
      ...man sollte nicht jeden Tag hinschauen !
      Pine hat doch schon mal gut durchgeatmet bis 0.27E

      Kurs sieht mom. sehr stabil aus ...man sollte eher die 0.22 nützen
      und kaufen , liegenlassen ....und in 6 mo draufschauen !

      LGE 891733 sollte man sich auch genauer anschauen...hier könnte man
      erste Mengen aufnehmen !!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 18:23:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im ersten Augenblick war ich tief enttäuscht. Ein versauter Messeauftritt. Kann sich ein Profi das leisten? Sicher nicht!
      Ich denke es ist sogar positiv. Bis zur Messe sind seitens der Firma keine ad-hoc Meldungen gekommen - zumindest habe ich keine gelesen.

      Jetzt wird das "Baby" erst am Abend präsentiert. Wenn ds stimmt finde ich dies super weil die Konkurrenz "die Katze bereits aus dem Sack gelassen hat", und die letzten Eindrücke doch immer am tiefsten in Erinnerung bleiben.

      Wenn das Produkt gut ist reagiert die Börse - vielleicht etwas verzögert - auch. Ich vertraue der Technik- und PR-Abteilung dieser Firma. Gruss Yamster
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 21:08:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Naja Yamster ! Man kann auch an jeder schlechten Nachricht noch was gutes finden, was ? Hauptsache man redet sich selber Mut zu. Ich bin auch in PINE investiert, aber wenn der Kursanstieg nicht in den nächsten Tagen kommt, fliegt die Aktie raus. (Siehe SER: Ebenfalls super, ebenfalls unterbewertet, aber miese PR-Abteilung, also keine Bewegung im Kurs)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:47:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      So, der Abend ist jetzt da und ich hab nirgends irgendeine Veröffentlichung eines Pine-Produktes gesehen, geschweige denn gehört...?
      Wo sind denn nun die Leute die dies vermuteten ?

      Gruß von der Insel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pine -- Wann endlich kommt Pine