checkAd

    Geschäftsfelder gesichert und Übernahmefantasie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.03 09:45:38 von
    neuester Beitrag 17.04.03 14:43:50 von
    Beiträge: 3
    ID: 722.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ009 · WKN: A2LQ00
    0,0045
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.08.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7230+11,06
    31,58+9,83
    1,9300+8,43
    3,2720+8,34
    4,2900+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    1,7900-9,60
    9,4600-10,25
    441,38-10,56
    16,900-11,05
    5,8500-11,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:45:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      jetzt hat freenet.de die vitrado GmbH http://www.vitrado.de/index2.php3 zu 100% übernommen, siehe WO Artikel, dies sichert und erweitert die Geschäftsfelder der fluxx.com erheblich.

      ###
      freenet.de übernimmt restliche Anteile an vitrado GmbH
      Die freenet.de AG, eine Tochter der mobilcom AG, gab am Donnerstag bekannt, dass sie ihren Anteil an der vitrado GmbH von 51 Prozent auf 100 Prozent erhöht. Der Internet Service Provider sichert sich damit Vertriebswege im Hinblick auf seine Festnetz-Aktivitäten.

      vitrado, mit rund 750.000 Mitgliedern eine der führenden Sales Communitys in Deutschland, ist Enabler und Accelerator in den Bereichen eCommerce und T-Commerce. Die Gesellschaft bietet ihrer Community von Partnern eine Reihe proprietärer Commerce Enabling-Technologien, welche diese nutzen, um über das Internet, Mobile Devices, Call Center, SMS etc. Produkte der Partner zu bewerben und zu vertreiben.

      Die Aktie von freenet.de schloss gestern bei 19,53 Euro (+0,98 Prozent).

      Wertpapiere des Artikels:
      FREENET.DE O.N.
      ###

      Wenn jetzt nicht bald auch die Übernahme von fluxx.com durch freenet kommt würde ich mich nicht wundern.
      Der Grund für diesen Gedanken ist, dass freenet alles kauft was ihr eigenes Geschäftsfeld festigt und mit Ertrag unterstützt, da würde fluxx gut reinpassen.

      Ich bleibe bei meiner Einschätzung von 2€ für Fluxx in den nächsten 2 - 3 Monaten, die sicher ohne den Krieg und die Aktienmarktangst schon vorher erreicht worden wären.

      Gruß

      Timo
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:58:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      nur weil unser Schmiddi seinem Aktienpaket in fluxx einen Auftrieb verschaffen wollte und fluxx einen vertragt zuschanzte, wird freenet fluxx nicht kaufen ... und wenn wird es dem kurs nicht gut tun oder wieviel sollte freenet bekommen für ein Unternehmen, das mit rund 2 Euro pro Schein verschuldet ist :laugh: :laugh: nein, nein da wird mit Sicherheit nichts in der Richtung laufen... wenn man selbst in Zeiten absolut verschlankter Kostenstruktur weiter Schulden anhäuft... Die NIB wird ihr Geld haben wollen... die lassen die Jungens weiterwurschteln ... Totalausfälle kann man sich in diesen miesen Zeiten immer weniger erlauben ... und die Zinsen wirft fluxx ja für die NIB immer noch ab :D :D

      die Kursziele, die hier genannt werden ... naja über ein euro wenn dann mal bessere Zahlen vorgelegt werden aber ... die nächsten werden zeigen, ob das jemals möglich sein wird. ...
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:43:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi LV, alter Pessimist,

      ein Euro wäre doch schon mal was! :)
      Immerhin 100%!
      Also will ich hoffen, dass Du recht hast. ;)

      Denn wo Du recht hast, hast Du recht .. die nächsten Zahlen werden es zeigen.
      Es sollte schon das Ergebnis vom 4. Quartal wieder eingespielt sein.
      Sonst geht`s bergab.
      Aber wenn .. dann sollten tatsächlich nettere Kurse drin sein.

      Schaun mer mal

      Gruß

      ctd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      +0,23
      -3,69
      -5,63
      +0,48
      -0,19
      -1,56
      -1,56
      -0,48
      0,00
      Geschäftsfelder gesichert und Übernahmefantasie