checkAd

    Silver Star Energy 100 % Chance?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.04 12:18:50 von
    neuester Beitrag 03.03.04 15:59:09 von
    Beiträge: 20
    ID: 827.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.251
    Aktive User: 0

    ISIN: US8282342034 · WKN: A0BLP5 · Symbol: SVSE
    0,0001
     
    USD
    +9.900,00 %
    +0,0001 USD
    Letzter Kurs 04.05.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0800-9,41
    14,750-14,14
    0,7200-14,29
    1.138,25-16,86
    1,0750-21,82

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 12:18:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand genaueres über die Aktie ?
      Wurde von mehreren Analysten zum Kauf empfohlen mit Kurszielen um 3 €! Ist jedoch nur wenig Bewegung im Handelsvolumen zu erkennen.

      Hat jemand irgendwelche News?
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 12:30:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vor ein paar Tagen gab´s ne deutliche Verkaufsempfehlung.... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 14:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat sonst keiner eine Meinung zu dieser aktie?

      schade :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 14:25:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      vancouver scam!

      deutliche vorsicht geboten!
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 15:18:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guckst Du hier:

      Silver Star Energy - Nischenplayer vor dem Aufstieg in die erste Liga
      Thread: Silver Star Energy - Nischenplayer vor dem Aufstieg in die erste Liga

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4080EUR -1,92 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 15:25:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist m.E. ne heiße kiste, muss man halt wissen, ob man das risiko eingehen will, dass die erfolgreich weiter bohren ...
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 20:52:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Übersetzung des Sun-Artikels:

      Razzia in Bacons Gate Büros
      Umstrittene Firma soll von einem Betrieb in West Second promoted worden sein

      David Baines
      Vancouver Sun
      Samstag, 28. Februar

      Die Büros einer Vancouver Firma, dessen Chefs in der Promotion von Silver Star Energy beteiligt sein sollen, wurden am Freitag von Angehörigen des neuen Vancouver´s RCMP Integrated Market Enforcement Teams durchsucht.


      Bildunterschrift
      Fahnder Paul McNamara, begleitet von RCMP und Vancouver Polizeibeamten außerhalb von Beacons Gate Consulting, während der Durchsuchung der Geschäftsräume

      Die Gruppe durchsuchte die Büros von Beacons Gate Consulting Inc. in 302-1505 West Second Ave, die die Aktien von Silver Star, eine umstrittene Junior-Explorationsfirma mit Öl-und Gasbeteiligungen in Alberta und Kalifornien, promoten sollen.

      An der Razzia waren neun Polizei- und zivile Mitglieder des Teams beteiligt, nahezu alle trugen blaue Nylonjacken mit „POLICE RCMP“ in hellgelben Buchstaben auf dem Rücken, unterstützt von drei uniformierten Vancouver Polizeibeamten.

      Inspector Bill Majcher, der das Team leitet, sagte, die Razzia wurde aufgrund der zwei Artikel über Silver Star in der The Vancouver Sun vom 4. und 14. Febr. durchgeführt.

      „Als Resulat dieser Artikel, begannen einige unserer Fahnder nachzuforschen. Wir stellten fest, dass ausreichend Grund für Besorgnis vorhanden ist und wir wollten herausfinden, was in diesen Geschäftsräumen vor sich geht“, sagte er.

      Majcher ist sehr gut bekannt als der RCMP-Beamter, der, als er als Colombian drug cartel Agent fungierte, den früheren Vancouver Rechtsanwalt Martin Chambers dazu brachte, die Geldwäsche von Millionen Dollar Drogengeld zuzugeben. Chambers verbüßt eine 15jährige Gefängnisstrafe in den USA.

      Nach seiner erfolgreichen Undercoveroperation, wurde Majcher zum Chef des Vancouver Market Enforcement Teams ernannt, Teil einer fünfjährigen, 120 Millionen Dollar umfassenden nationalen Initiative, um Aktienmarktkriminalität zu bekämpfen.

      Das Vancouver Team besteht aus Fahndern aus dem RCMP, dem Vancouver Polizeidepartment und dem B.C. Securties Commission, ebenso aus privaten Buchprüfern und Staatsanwälten der Krone.

      Die Freitags-Razzia repräsentiert ein dramatisches Debut und wird zwangsläufig einen Schauer hoch und runter der Howe Street senden, die bislang selten Gast bei solchen Polizeiaktionen gespielt hat.

      Insbesondere wird es sicher die Aufmerksam von Promotern finden, die aufdringlich für Juniorfirmen werben, welche in Vancouver stationiert sind, aber in den Vereinigten Staaten handeln und hauptsächlich mit amerikanischen Investoren zu tun haben.

      Die Aktien vieler dieser Firmen werden zu irrational hohen Leveln promoted, aber da sie nicht berichtspflichtig in B.C. sind, konnten sie unter dem Radar der B.C. Behörden bleiben.
      Bis vor wenigen Monaten, bestand Silver Stars Geschäft in der Wartung von Geldautomaten. Der totale Buchwert des Vermögens betrug nur 15.663 $ und die Aktie wurde zu weniger als einem Cent gehandelt.

      Dann verständigte sich die Firma Öl- und Gasbeteiligungen in Alberta und Kalifornien zu erwerben. Die Bohrungen hatten noch nicht gestartet, aber der Aktienpreis schoß auf mehr als 2 US Dollar pro Aktie in diesem Monat empor. Damit hatte die Firma einen gesamten Aktienmarktwert von mehr als 200 Millionen US-Dollar.

      Der Präsident von Beacons Gate Consulting, dessen Büros am Freitag durchsucht wurden, ist Scott Marshall. Während eines Interviews letzter Woche leugnete er jede Verbindung mit Silver Star.

      Jedoch, anzeigepflichtige Dokumente zeigen, dass die Alberta Besitze an Silver Star von 1048136 Alberta Ltd. Verkauft wurden. Zu dessen Direktoren gehören Marshall und Robert McIntosh, ein berufsmäßiger Ingenieur, der als Präsident von Silver Star dient.

      Marshall sagte, er wüsste nicht, wer die Direktoren der Nummerfirma sind. Als er darauf hingewiesen wurde, dass das Alberta Firmenregister ihn als Direktor ausweist, erwiderte er: „Ich war, aber heute bin ich nicht beteiligt.“

      Gefragt, wann er zugetreten ist, sagte er, er könne sich nicht erinnern. Gefragt, ob er eine Kopie des Rücktrittbriefes zeigen könne, sagte er, er habe keine Kopie im Büro.

      Silver Star´s anzeigepflichtige Dokumente zeigen, dass Patricia Naomi Johnston, die die gleiche Adresse wie Marshall hat, der zweitgrößte Aktionär mit 22,3 Millionen Anteilen ist.

      Marshall sagte anfänglich, er hätte „keine Idee“ wer Johnston sei, aber auf die gleichlautende Adresse hingewiesen, gab er zu, dass Johnston seine Frau ist.

      Gefragt, warum er unkorrekte Informationen angegeben hatte, erwiderte er: “ Warum wissen Sie bereits die Antwort, bevor sie fragen? Wie kann ich ehrlich mit Ihnen sein, wenn Sie nicht ehrlich mit mir sind?“

      Silver Star´s anzeigepflichtige Dokumente zeigen auch, dass der größte Aktionär mit 25,7 Millionen Anteilen Sakwinder Narwal ist.

      Narwal ist ein langjähriger Howe Street Promoter, der Mitte der 90iger in mehreren umstrittenenen Juniorfirmen einschließlich Trellis Technology, Marlat Resources und Vescan Equities involviert war.

      Ebenfalls involviert in eine oder mehrerer dieser Firmen war Martin Chambers, Chambers langjähriger Strohmann Barry Mann, der kürzlich vor einer Grand Jury in Florida angeklagt wurde wegen angeblicher Bestechung eines Zeugen im Chambers Geldwäschefall; Paul Deyong, ein früherer Chambers Partner, der eine zweijährige Suspendierung 1987 wegen Wertpapierdelikten durch den Alberta Wertpapiermarkt erhielt, und Robert Bozo Lalich, der verurteilt wurde wegen Stehlens von 176000 $ von einer früheren VSE Firma, genannt Payday Resources.

      Handelregister Dokumente zeigen Narwal ist ebenfalls Direktor von Beacons Gate Consulting , zusammen mit Marshall.

      Marshall erzählte anfänglich The Sun er sei der einzige Direktor von Beacons Gate . Darauf hingewiesen, dass Handelregisterauszüge zeigen, dass Narwal ein Codirektor ist, behauptete er, Narwal sei zurückgetreten.
      Er gab zu , dass Narwal im Moment im Büro war, aber bestand darauf, dass er nicht an der Promotion von Silver Star beteiligt sei.

      Gefragt, wann The Sun Narwal sprechen könnte, antwortete Marshall: „ Er ist beschäftigt jetzt. Lassen Sie Ihre Karte da und machen Sie eine Verabredung.

      Gefragt, was seine Verbindung mit Narwal sei, antwortete er „Das geht Sie nichts an. Es ist ein privates Geschäft. Wir sind im Automatengeschäft.“

      Im November, kündigte Silver Star an, es würde 15.000 $ im Monat plus Ausgaben an Long Communications Inc., Inhaber Alex Long von Vancouver, zahlen, um „ das Interesse der Investorencommunity an der Firma zu stimulieren“.

      Long Communications Telefonnummer wird im WinstonGrowth Stock Advisor , ein US-Newsletter, der enthusiastisch Silver Star beworben hat, für künftige Investoren als Kontaktnummer angegeben.

      Ein Angestellter unter dieser Nummer teilte The Sun mit, daß Long Communications aus Beacons Gate´s Büro operiert hatte, aber kürzlich nach Bellingham umgezogen sei.

      Gemäß Internet Aktien-Chatforen wird Silver Star auch von Jamie King promoted, ein Vancouver Penny Stock Promoter, der ein Vermögen mit windigen High-Tech Aktien am OTC Bulletin Board in 2000 gemacht und verloren hat.

      Eines der Telefon-Nachrichtensteckplätze in Beacons Gate Büro ist beschriftet „J. King“, aber Marshall bestand darauf, es gehöre zu King´s Vater, der ebenfalls James heißt und der Raum von ihm mietet. Gefragt, was der ältere King im Büro macht, antwortete er: „Ich habe keine Ahnung.“

      Silver Star Aktien schlossen diese Woche bei 1,54 US Dollar, mit einem gesamten Aktienwert von 164 Millionen Dollar.
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 23:11:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und jetzt wohin mit der Kohle?
      Schaut euch sibir energy an ,das ist was korrektes
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 23:12:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielen Dank @ulfur für diese gute Arbeit !!

      das ist ja echt der Hammer

      im Endeffekt heißt das doch zusammengefaßt:

      einige windige Typen haben sich zusammengeschlossen und eine Schrott-AG promotet

      der Aktienkurs wurde hochgepusht
      eigene, eigentlich wertlose Aktien wurden schnell unters Volk gebracht um Kohle zu machen

      ......und der Clou von dem Ganzen:
      Marshall sagte anfänglich, er hätte „keine Idee“ wer Johnston sei, aber auf die gleichlautende Adresse hingewiesen, gab er zu, dass Johnston seine Frau ist.

      etwas geileres habe ich in meinen ganzen Börsenjahren noch nie gehört

      Fazit:
      Alle sofort raus und rettet eure Kohle !!!!!!!!!!!

      hier sind ausgefuchste Verbrecher am Werk die nur eure Knete wollen und niemals
      im Leben auch nur daran gedacht haben einen Liter Öl zu fördern
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 13:57:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und wer ist das Sprachrohr hier in Deutschland ????
      Dreimal dürft Ihr raten !
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Finger weg von all diesen Werten !!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 01:52:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Machs nicht so geheimnisvoll:
      Wer ist das Sprachrohr?

      Hier kann dir keine was, wenn du Klartext redest:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 02:30:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na der Frick,- wer denn sonst???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 16:55:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Soeben per Mail bekommen:

      financial.de 01. März 2004
      Information you can trust Newsroom
      f i n a n c i a l . d e - R e s e a r c h


      Aktuelle Anlageempfehlungen



      01.03.04: Swiss Financial Report

      EILMELDUNG


      Silver Star Energy: Betrüger am Werk? Aktie sofort verkaufen!
      So eben erfahren wir aus den Medien, dass am vergangenen Freitag eine Hausdurchsuchung bei Silver Star Energy statt gefunden hat. Aus diesem Grunde empfehlen wir dringend die Aktien dieser Gesellschaft zu verkaufen. Wir gehen davon aus, dass der Kurs in kürzester Zeit auf unter 0,05 Euro fallen wird. Die Büros der Gesellschaft bzw. deren Großaktionäre wurden von einer Spezialeinheit „RCMP Integrated Market Enforcement Team“ der Vancouver Polizei durchsucht. Es handelt sich vermutlich um einen groß angelegten Betrug bei dem Anleger und auch wir massiv getäuscht und angelogen wurden. Selbstverständlich prüfen wir die Gesellschaften genau, bevor wir diese zum Kauf empfehlen. Aber was soll man tun, wenn man getäuscht und angelogen wird? Wir ziehen daraus die Konsequenz und rate n daher zum sofortigen Verkauf der Aktie. Noch ist zwar nichts bewiesen, aber die Indizien sprechen aus unserer Sicht für einen Anlegerbetrug. Dieser Meinung sind auch Journalisten, die in Kanada vor Ort sind. Derzeit notiert die Aktie noch bei ca. 1,00 Euro. Eine sehr gute Verkaufsmöglichkeit.

      Swiss Financial Report
      E-Mail: info@swissfinancialreport.com
      Telefon +41 (0)78 727 30 30
      Chefredakteur: Yves Tölderer


      Der SWISS FINANCIAL REPORT erscheint mindestens einmal pro Monat und empfiehlt unterbewertete internationale Aktien.





      --------------------------------------------------------------------------------





      financial.de AG
      Information you can trust Diverses in eigener Sache

      Hinweis:
      Sie bekommen diesen Newsletter, weil Sie sich bei financial.de (http://www.financial.de/)" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.financial.de/) registriert haben.


      Sie können Ihr Newsletter-Abonnement unter http://www.financial.de/ in der Rubrik "Newsletterverwaltung" ändern, indem Sie unter "e-mail Newsletter" die financial.de Liste wählen und die einzelnen Verteiler an- oder abwaehlen.


      Sollten Sie Ihre Member-ID oder Ihr Paßwort vergessen haben, so können Sie sich über Ihre e-mail Adresse, mit der sie sich registriert hatten, ein neues Paßwort unter http://www.financial.de/ in der Rubrik "Newsletterverwaltung/Passwort vergessen" selber generieren.


      Antworten Sie nicht mit Reply auf diese E-Mail. Fragen richten Sie bitte nur an die E-Mail Adresse info@financial.de.
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 10:15:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @13
      dass die das ding auf verkaufen stellen, versteh ich ja, hört sich alls ziemlich dubios an...
      was ich nicht verstehe ist, warum die nicht lesen können / wollen oder zumindest nicht differenzieren:

      im artikel steht m.E. nicht, dass die büros von silver star oder deren großaktionäre durchsucht wurden, sondern dieser komischen Firma Beacons Gate Consulting - und was die nun konkret mit silver zu tun haben, scheint imho auch noch nicht richtig geklärt ...

      wie das kursziel zustande kommt frage ich mich auch

      egal, wollen mal schauen, was da kommt, noch finde ich die
      lage wenn auch verdächtig, noch nicht so eindeutig wie der
      swiss financial
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 16:41:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      nur mal so zur info

      Silver Star Tests 7-11 Evi Oil Well
      Tuesday March 2, 9:45 am ET


      LOS ANGELES, CA--(MARKET WIRE)--Mar 2, 2004 -- SilverStar Energy, Inc. (OTC BB:SVSE.OB - News) is pleased to announce that the drilling of the "7-11" well at the Evi Project, located in the prolific Peace River Arch region of northern Alberta, was drilled to a total depth of 5,087 feet (1570 metres).

      Mr. Robert McIntosh, President of SilverStar reports from SilverStar`s Bakersfield California field office that following the running of a suite of well logs, Transaction Oil and Gas Ventures, the operator of the Evi Project, has advised the Company that two zones, having the potential for the presence of oil will be drill stem tested (D.S.T.). The first zone to be tested is a 23 foot (7.0 metre) section of the main objective of the well, the Granite Wash sands. A second 23 foot (7.0 metre) zone in the Gillwood Formation will be tested having shown oil in the samples and logs.

      In the event of a successful D.S.T., a casing election will be immediately made and well completion can commence. SilverStar anticipates the drill stem testing to take approximately 2-3 days.

      The "7-11" well was designed to test the oil bearing Granite Wash Sands formation to a target depth of 1,550 meters (5,085 feet).

      ABOUT SILVER STAR ENERGY, INC.

      SilverStar Energy, Inc. is committed to aggressive exploration and development of oil and natural gas reserves in western North America. Driven by an experienced management team, the company is leveraging key alliance partnerships to acquire high quality, low risk prospects that enhance shareholder value and offer long term value for the company.

      FORWARD-LOOKING STATEMENT:

      Except for statements of historical fact, the information presented herein constitutes forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of the company to be materially different from any future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. Such factors include general economic and business conditions, the ability to acquire and develop specific projects, the ability to fund operations and changes in consumer and business consumption habits and other factors over which Silver Star Energy, Inc. has little or no control.

      To find out more about Silver Star Energy, Inc. (OTC BB:SVSE.OB - News), visit our website at www.silverstarenergy.com.



      Contact:
      INVESTOR RELATIONS:
      Long Communications
      Bellingham WA
      1-866-739-6727
      info@silverstarenergy.com



      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: Silver Star Energy, Inc
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 23:38:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      das mit Beacon versteht man besser,wenn man die beiden vorherigen Artikel kennt:
      David Baines
      Vancouver Sun


      February 4, 2004

      I have noted many times in this column the huge gulf that often opens between the book value of junior companies and their market values. These days, this phenomenon is most pronounced in companies quoted on the OTC Bulletin Board in the United States, a market that reminds me of the old Vancouver Stock Exchange at its worst. This is not entirely coincidental, as many Vancouver promoters, seeking scope for their creative energies, have found refuge in the more laissez-faire environs of the Bulletin Board.

      One such company is Silver Star Energy Inc. It trades on the Bulletin Board but it is based in Vancouver. Until four months ago, its business was servicing automated teller machines. The total book value of its assets was only $15,663 and its stock was trading at less than one cent.

      Then the company acquired the right to buy majority interests two oil and gas prospects in Alberta. Total cost is $3.5 million, payable in installments over the next few months. The company is currently trying to raise the required funds through a $4 million equity offering at $2.25 per share.

      Drilling hasn`t started, but the stock price has already rocketed to $1.90 US. With 106 million shares outstanding, the company`s total stock market value is now a very substantial $200 million US.

      Why would investors be willing to value this company at more than 50 times the fair market value of the underlying asset? The obvious answer is that there has been a heavy promotional push.

      In November, the company announced it would pay Long Communications Inc. $15,000 per month plus expenses to "stimulate the investment community`s interest in the company." This firm is owned by Alex Long of Vancouver who is not known as a heavy hitter in penny stock circles.

      The chatter on Stockhouse, the Internet stock site, is that somebody much bigger and more influential is behind this deal: Jamie King, the erstwhile OTC Internet stock king.

      King made a fortune touting Internet-related start-ups that promised much but delivered little.

      He spent the spoils in grand style, most notably at his wedding reception at the Hotel Vancouver, where he hired rocker Bryan Adams to entertain. He also bought a multi-million-dollar waterfront home on Point Grey Road in Vancouver and leased a luxury suite at Madison Square Gardens in New York.

      Alas, when the Internet tide went out, so did most of Mr. King`s money. He has since disposed of the house on Point Grey Road and Madison Square Gardens sued for non-payment of the second half of his two-year lease on the luxury suite.

      Last week, I dropped into Silver Star`s office, or what passes as its office, at 323-595 Howe Street. The door plate actually says Roma Equities Ltd., which is a private company owned by Robert Hoegler.

      According to securities filings, Hoegler is president of MCA Equities Ltd., a private consulting company that provides advice to public companies in Canada and the United States.

      Hoegler was not there when I arrived, but his long-time associate, Mario Aeillo, was. Aeillo has been involved in a couple of dozen Vancouver juniors during the past 20 years, but he was unable to name a single one that has made any money for investors.

      He now serves as a director and secretary for Silver Star which, if history repeats itself, augers poorly for investors.

      I asked Aeillo whether King is behind the stock. He acknowledged that he knows King, but insisted that, to the best of his knowledge, King has no interest in the stock.

      "It`s trading on speculation," he said, urging me out of his office.

      I didn`t find this response very satisfactory. I don`t like stories without endings. As a fellow named Arnold once said, I`ll be back.

      - - -

      dbaines@png.canwest.com

      David Baines
      Vancouver Sun


      February 14, 2004
      Good news! James Winston, who writes a penny stock newsletter called the Growth Stock Advisor, has revealed how we can profit from "the coming Energy Profit Explosion."

      "While the Wall Street wimps are looking in all the obvious places, I`ve uncovered an interesting gem that I believe will deliver king-size returns," he reports in his newsletter, which is based in Phoenix, Ariz.

      In case you wonder what magnitude of return you might expect, he says, "Our last similar play yielded an incredible 1,287 per cent in under 10 months."

      But that`s chicken feed, he tells us. One of his other plays yielded 6,935 per cent. Which one, he doesn`t say.

      The name of his latest "phenomenal opportunity" is Silver Star Energy Inc., the same company that I described to readers in last Saturday`s column, albeit in less flattering terms.

      In that column, I noted that Silver Star is a start-up oil and gas exploration company that was being run out of a small office at 545 Howe Street. As of Sept. 30, its last reporting period, it had zero revenues and total assets of $15,000.

      But somehow its stock, which is quoted on the OTC Bulletin Board in the United States, had ballooned to $1.92 US. With 106 million shares outstanding, it now has a market capitalization of $200 million US.

      What accounts for this huge market premium? The question is important, not just for the well-being of Silver Star shareholders, but also for the reputation of Vancouver, for these pockets of hot air usually crash and burn like Hindenburgs, leaving scars that investors never forget.

      The simple answer, of course, is promotion. But what sort of promotion? In last week`s column I mentioned that Jamie King, the erstwhile Internet penny-stock king, was rumored to be touting the stock, but there was no real evidence to support this thesis.

      Since then, a reader from Arizona helped answer the question when he sent me a copy of Winston`s puff piece.

      "At the time of writing this report, Silver Star is in the process of locking up two very large gas projects in California," Winston declared, using italics, bold face and exclamation marks to emphasize his points. "Consequently, I can`t give you the specific details about their locations. In the resource game, you never tip your hat to other companies who would love to come in and buy up surrounding properties . . . ."

      But he is not at all shy about talking up their potential. He says the first prospect could produce $87.6 million in gross revenues per year and implies the second prospect could generate $730 million per year. That`s a lot of gas from one newsletter.

      Is Winston genuinely excited by Silver Star`s prospects? I doubt it. He`s just one of dozens of pens for hire in the U.S. penny-stock community.

      According to the disclaimer at the end of his report, Winston`s Growth Stock Advisory is published and distributed by a company called Market Street Publishing Ltd., which was paid $505,000 US by a company called Apollo Holdings Ltd. for its services.

      Imagine that: Half a million bucks for a paid advertisement. According to my sources, that would pay for a mass mailout of 400,000 to 500,000 copies to prospective suckers throughout the United States and Canada.

      So who is Apollo Holdings and why are they paying so much to tout the stock? For the answer, I called Long Communications, a Vancouver company which is being paid $15,000 US per month by Silver Star to handle its investor relations. But nobody at that firm could tell me who Apollo is. In fact, they had never heard of Apollo or Winston.

      To get to the bottom of this, I realized I would have to go to the top. I called the company`s headquarters on Howe Street, hoping to talk to Silver Star president Robert McIntosh, a 43-year-old consulting geologist.

      McIntosh was given eight million shares by former corporate secretary Mario Aiello to join the company several months ago. Those shares are now worth $16 million US, which gives him plenty of incentive to keep investor interest, and trading volumes, at peak levels.

      Aiello answered the phone. He told me he had quit the company since my last column and the company had moved to Los Angeles. To contact McIntosh, I would have to call the L.A. office. But when I called that number, the receptionist answered "law office." In other words, the company has simply assumed a new mailing address, that of its U.S. attorney. I left a message for McIntosh, but he never called back.

      The disclaimer also notes that the publisher, Market Street Publishing, expects the Silver Star mailout will generate new newsletter subscribers. To that end, Winston invites readers to pay $199 US for a year`s subscription and promises to issue an immediate refund if the subscriber is not satisfied. Unfortunately, Silver Star does not offer its investors a similar guarantee.

      dbaines@png.canwest.com

      Übersetzer:http://world.altavista.com/
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 15:23:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 15:25:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 15:45:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      man aomi kennen wir doch schon, was meinst du wo die ganze aufregung herkommt ;)

      übrigens schon wieder ne pressemitteilung, dauert aber wohl, bis sich das unternehmen zu ner stellungnahme bequemt ...

      Press Release Source: Silver Star Energy, Inc

      Silver Star Makes Casing Election -- Completion of Evi 7-11 Well Commences
      Wednesday March 3, 9:30 am ET

      LOS ANGELES, CA--(MARKET WIRE)--Mar 3, 2004 -- Silver Star Energy, Inc. (OTC BB:SVSE.OB - News) is pleased to announce that the Company and Transaction Oil and Gas Ventures (the operator) have elected to run casing and commence the completion phase of the Evi Project "7-11" well.
      After running casing the Company plans on testing several zones within the well that appear to contain hydrocarbons based on log interpretation.
      Silver Star expects the completion testing process to last between 10 and 14 days.
      ABOUT SILVER STAR ENERGY, INC.
      Silver Star Energy, Inc. is committed to aggressive exploration and development of oil and natural gas reserves in western North America. Driven by an experienced management team, the company is leveraging key alliance partnerships to acquire high quality, low risk prospects that enhance shareholder value and offer long term value for the company.
      FORWARD-LOOKING STATEMENT:
      Except for statements of historical fact, the information presented herein constitutes forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of the company to be materially different from any future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. Such factors include general economic and business conditions, the ability to acquire and develop specific projects, the ability to fund operations and changes in consumer and business consumption habits and other factors over which Silver Star Energy, Inc. has little or no control.
      To find out more about Silver Star Energy, Inc. (OTC BB:SVSE.OB - News), visit our website at www.silverstarenergy.com.

      Contact:
      INVESTOR RELATIONS:
      Long Communications
      Bellingham, WA
      1-866-739-6727
      info@silverstarenergy.com


      Source: Silver Star Energy, Inc
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 15:59:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer ist Mr.David Baines? der Reporter ,der den Skandal ins rollen brachte ist zuständig für Börsenberichte bei der Vancouver Sun und ein angesehener Journalist ,der schon mehrere Skandale aufgedeckt hat und mehrfach Preise erhalten hat.Wer glaubt ,das war´s wird sich noch wundern!
      Mr. David Baines
      Reporter/Columnist
      The Vancouver Sun

      will be addressing the Vancouver Institute on January 31 at 8:15 p.m. in Lecture Hall No. 2 in the Woodward Instructional Resources Centre, University of British Columbia.

      LAMBS TO THE SLAUGHTER:
      THE VSE AND THE EXPLOITATION OF SPECULATION

      A graduate of Queen`s and the University of Western Ontario, Mr. Baines has spent much of his life in the world of journalism, first with the Winnipeg Tribune, and subsequently with The Province and Vancouver Sun. His astute understanding of the business world has led to numerous awards for his reporting, including the National Newspaper Award, the B.C. Newspaper Award, the Jack Webster Award and National Magazine Award. Mr. Baines` numerous investigative pieces about the Vancouver Stock Exchange have drawn national attention and acclaim.


      man sollte sich mal ganz genüsslich die Berichte über das Büro,die verschiedenen Vertreter der Firmen und James King durchlesen.Da wird in Kürze die SEC tätig werden,das ist doch offensichtlich!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -29,23
      0,00
      -0,01
      +1,07
      +0,44
      +0,11
      +0,30
      -98,00
      -3,03
      0,00
      Silver Star Energy 100 % Chance?!