checkAd

    TELDAFAX - abwarten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 12:07:59 von
    neuester Beitrag 01.03.00 15:57:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 84.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:07:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei all den Gerüchten und Spekulationen sollte man erst einmal Ruhe bewahren.
      Bisher ist die Aktie nach kurzen Ansätzen immer wieder auf
      10 bis 12 Euro gefallen.
      Also sollte man erst einmal abwarten, bis sich eine eventuelle Übernahme bestätigt.
      Lasst Euch nicht verrückt machen!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:30:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Abwarten???? Momentmal!!!!!
      Was willst Du eigentlich noch abwarten ? Keine einige Aktie am NM ist fair bewertet(90 % überwertet ).
      Warum sollte da man bei Teldafax abwarten. Einstegen ist das Zauberwort.
      Schon allein die Tatsache das die FT verkündet hat bei der Liezenz vergabe im Sommer mit zu beiten.
      Und viele weitre Möglichkeiten die sich jetzt eröffnen.
      Schau dir mal den Chart an.
      Teldafax in einem eindeutigen sich aufwährst Bewegenden Trendkanal. Eindeutiges Kursziel Charttechnisch
      ist ca. 21-22 Euro (wahrscheilich noch diese Woche).
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:15:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute ist das Gerücht, daß nicht Teldafax sondern Drillisch von Mobilcom übernommen werden. Neuste ad hoc von Drillisch: wir werden uns nicht sperren.
      Somit wird wohl die Teldafax nochmal auf 10-12 Euro zurückgehen, bevor sich da was tut. Ein potentieller Übernehmer wird wohl die nächsten Tage noch abwarten, bis er für die Teldafax einen günstigeren Kurs bekommt. Aber bei 12 Euro gehe ich wieder rein (heute bei 14.5 raus, leider die 17 nicht erwischt, aber da kam mir eben die Drillisch Geschichte dazwischen) Bin jetzt mal für ein paar Tage in Drillisch, weil da wohl schneller was geht - im ad hoc steht sogar März!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:19:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Gerücht ist doch, dass beide ! Drillisch und TelDaFax übernommen werden sollen.
      Jedenfalls laut Frick-Fax.

      Also, was haltet ihr von dem Gerücht?
      Was wäre realistisch und logisch?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:57:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo !!!!!!!!!!

      Leute selbst wenn Drillisch der Übernahmekandidat ist,ist Teldafax ein Sieger.
      Schließlich hält Teldafax Anteile von Drillisch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,41
      -1,38
      -1,54
      -0,86
      -0,39
      +0,72
      +1,33
      +0,02
      -0,54
      +0,18
      TELDAFAX - abwarten!