checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 2213)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 5.269.003
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,8550+39,47
    4,7450+35,57
    8,8999+16,95
    1,4600+16,80
    7,4900+16,12
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00
    24,780-25,23

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2213
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:56:32
      Beitrag Nr. 57.653 ()
      Granulox erstattungspflichtig!

      Renommierter Medizinrechtler: Granulox erstattungspflichtig!

      Download des Gutachtens als PDF-Datei hier.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:53:23
      Beitrag Nr. 57.652 ()
      @Eberhard01

      Ohne die Unterstützung von Jaci und niemwolf wirkst du in meinen
      Augen heute etwas sehr blass in Deiner Argumentation. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:49:24
      Beitrag Nr. 57.651 ()
      Zitat von JayJay1861: Ich möchte aus den nächsten Zahlen erkennen, dass bergauf geht, das ist mein Anspruch!


      was wenn nicht?
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:44:05
      Beitrag Nr. 57.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.293.633 von whitewrx am 21.08.13 13:25:48Rechenbeispiele sind Schall und Rauch, dafür fehlen zu viele Infos. Aber du kannst durchaus Recht haben. Shorten haben wir ja schon ausgeschlossen, deshalb ist selbst ein langfristiger Turnaround für mich Ok. Die Ausgaben sind zu hoch sagst du. Sollte ein Turnaround anstehen, dann käme er nicht von einem Tag auf den anderen, dann würde sich das in den Quartalszahlen abzeichnen. Also würde die Verlustseite immer weniger. Und ja, ich gebe zu, dass ich auf die Zahlen warte und hoffe, dass diese Tendenz sichtbar wird. Das für wichtigste Argument, dass in den letzten Wochen hier aufgenommen habe, ist der 25%ige Umsatzrückgang, das ist nicht von der Hand zu wissen und wird von mir mit Besorgnis betrachtet. Ich hoffe, dass sich das ändert. Ich möchte aus den nächsten Zahlen erkennen, dass bergauf geht, das ist mein Anspruch!
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:32:27
      Beitrag Nr. 57.649 ()
      Zitat von Eberhard01: Ich habe das Produkt/Wirksamkeit als solches nie in Frage gestellt!

      Wer das Gegenteil behauptet soll es gefälligst belegen und dazu den Beitrag benennen.


      Oha, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Mich würde wundern, wenn ich aus den letzten Monaten keinen Beitrag von dir finden würde der das belegt. Oder hast du dich ganz aus der Wirksamkeitsdiskussion heraus gehalten? Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du dich da raus gehalten hast. Und in die Theorien von Jaci unterstützt du auch so gut wie immer, und wenn es nur mit einem grünen Daumen ist. Deinen Versuch mich hier zu beschäftigen und den Thread durch zu wühlen lasse ich verpuffen, dafür ist mir die Zeit zu schade. Besser fände ich, wenn du jetzt und hier ein sachliches und nachvollziehbares Statement zu dem Produkt abgibst. Wenn du die Wirksamkeit nie in Frage gestellt hast, dann dürfte dir das ja leicht fallen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:25:48
      Beitrag Nr. 57.648 ()
      Zitat von JayJay1861:
      Zitat von Suesswasserpolyp: das ist doch voellieg irrelevant...shorten kann man ja getrost weglassen bei diesen mageren umsaetzen
      manche sammeln briefmarken und andere schreiben an die bundeskanzlerin und andere wieder schreiben in diesem forum;)
      vielleicht fuehlen sich einige wohler, wenn sie letztendlich richtig lagen...dort wo ich bisher negativ schrieb, dort konnte man einen asymptotischen kursverlauf feststellen
      und wenn die postings noch mit fakten unterlegt sind, dann frage ich mich, was ihr dann immer rumzumeckern habt....einfach die ignoeretaste und ihr koennt in eurer rosaroten informationswelt leben
      so einfach kann´s sein

      mfg sp

      Ich habe keine rosarote Brille auf. Ich wäre tatsächlich an einem vernünftigen Austausch interessiert. Ich gebe euch Recht, der 100-Tage-Plan ist auf die Bretter gegangen. Der Grund dafür würde mich interessieren und welche Konsequenzen das hat, bzw. wie die neuen Ziele aussehen kommen. Und dabei interessiert mich nicht was vor zehn Jahren passiert ist oder die anderen Produkte. Hier ist eine völlig neue Situation und ganz andere Voraussetzungen als damals. Und ja, ich finde auch, dass der Kurs schlecht ist und die PR ebenfalls. Aber ich sehe auch, dass das Produkt Potential hat, zumindest unterstelle ich das, sonst wäre ich hier nicht investiert oder würde hier lesen. Es kann tausend Gründe für die Probleme bei der Markteinführung geben. Nichtwirksamkeit ist ganz sicher nicht der einzige, so wie hier von vielen behauptet wird. Um eine vernünftige Diskussion hin zu bekommen, müssen die Pros eingestehen, dass nicht alles so toll ist wie sie es darstellten. Aber auch die Contras müssen die Indikatoren für ein gutes Produkt wahrnehmen und eingestehen, dass es Potential hat. Denn es weder Nebenwirkungen bekannt, die sicher schon publiziert wären, sollten welche aufgetreten sein, noch hört man, dass die Behandlung erfolglos war. Und wenn man es hört, 100% Heilungserfolg verspricht nicht einmal Schmelz. Also auch hier wäre eine größere Anzahl an Bespielen erforderlich. Eine Ableitung, dass die Probleme bei der Einführung nur auf die mangelnde Wirksamkeit zurückzuführen ist, zeugt nicht von einer sachlichen Sichtweise.Auch wenn die Resonanz aus dem Markt dünn ist, so ist sie doch nahezu durchweg positiv!


      Ok gehen wir die Sache mal so an wie du schreibst. Folgendes ist/wäre Fakt:

      - 100Tage Bericht-->Makulatur
      - Granulox wirkt gut-->tolles Produkt
      - Alle Beteiligten geben ihr Bestes bzw führen nichts "Böses" im Schilde
      -->weisse Westen überall

      Selbst wenn es sich jetzt wie ein Lauffeuer ausbreiten würde, dass Granulox extrem gut wirkt, wie lange geht es noch, bis Ausgaben<Einkommen?
      Bring mir doch mal ein Rechenbeispiel, darf gern auch ein "optimistisches" Beispiel sein. Ich denke wir kommen dann zum Schluss, dass sich frühestens in ein paar Jahren ein wirklicher Turnaround abzeichnet, oder?
      Ein Problem seh ich darin, dass die Firma viel zu hohe Ausgaben hat...

      /discuss
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:20:12
      Beitrag Nr. 57.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.293.515 von JayJay1861 am 21.08.13 13:11:31Ich habe das Produkt/Wirksamkeit als solches nie in Frage gestellt!

      Wer das Gegenteil behauptet soll es gefälligst belegen und dazu den Beitrag benennen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:11:31
      Beitrag Nr. 57.646 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: das ist doch voellieg irrelevant...shorten kann man ja getrost weglassen bei diesen mageren umsaetzen
      manche sammeln briefmarken und andere schreiben an die bundeskanzlerin und andere wieder schreiben in diesem forum;)
      vielleicht fuehlen sich einige wohler, wenn sie letztendlich richtig lagen...dort wo ich bisher negativ schrieb, dort konnte man einen asymptotischen kursverlauf feststellen
      und wenn die postings noch mit fakten unterlegt sind, dann frage ich mich, was ihr dann immer rumzumeckern habt....einfach die ignoeretaste und ihr koennt in eurer rosaroten informationswelt leben
      so einfach kann´s sein

      mfg sp

      Ich habe keine rosarote Brille auf. Ich wäre tatsächlich an einem vernünftigen Austausch interessiert. Ich gebe euch Recht, der 100-Tage-Plan ist auf die Bretter gegangen. Der Grund dafür würde mich interessieren und welche Konsequenzen das hat, bzw. wie die neuen Ziele aussehen kommen. Und dabei interessiert mich nicht was vor zehn Jahren passiert ist oder die anderen Produkte. Hier ist eine völlig neue Situation und ganz andere Voraussetzungen als damals. Und ja, ich finde auch, dass der Kurs schlecht ist und die PR ebenfalls. Aber ich sehe auch, dass das Produkt Potential hat, zumindest unterstelle ich das, sonst wäre ich hier nicht investiert oder würde hier lesen. Es kann tausend Gründe für die Probleme bei der Markteinführung geben. Nichtwirksamkeit ist ganz sicher nicht der einzige, so wie hier von vielen behauptet wird. Um eine vernünftige Diskussion hin zu bekommen, müssen die Pros eingestehen, dass nicht alles so toll ist wie sie es darstellten. Aber auch die Contras müssen die Indikatoren für ein gutes Produkt wahrnehmen und eingestehen, dass es Potential hat. Denn es weder Nebenwirkungen bekannt, die sicher schon publiziert wären, sollten welche aufgetreten sein, noch hört man, dass die Behandlung erfolglos war. Und wenn man es hört, 100% Heilungserfolg verspricht nicht einmal Schmelz. Also auch hier wäre eine größere Anzahl an Bespielen erforderlich. Eine Ableitung, dass die Probleme bei der Einführung nur auf die mangelnde Wirksamkeit zurückzuführen ist, zeugt nicht von einer sachlichen Sichtweise.Auch wenn die Resonanz aus dem Markt dünn ist, so ist sie doch nahezu durchweg positiv!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 12:47:12
      Beitrag Nr. 57.645 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: ....einfach die ignoeretaste und ihr koennt in eurer rosaroten informationswelt leben
      so einfach kann´s sein


      Genau..... ist der Contra-Seite erst recht zu empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 12:44:56
      Beitrag Nr. 57.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.293.261 von JayJay1861 am 21.08.13 12:34:19das ist doch voellieg irrelevant...shorten kann man ja getrost weglassen bei diesen mageren umsaetzen
      manche sammeln briefmarken und andere schreiben an die bundeskanzlerin und andere wieder schreiben in diesem forum;)
      vielleicht fuehlen sich einige wohler, wenn sie letztendlich richtig lagen...dort wo ich bisher negativ schrieb, dort konnte man einen asymptotischen kursverlauf feststellen
      und wenn die postings noch mit fakten unterlegt sind, dann frage ich mich, was ihr dann immer rumzumeckern habt....einfach die ignoeretaste und ihr koennt in eurer rosaroten informationswelt leben
      so einfach kann´s sein

      mfg sp
      • 1
      • 2213
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,58
      -5,13
      -1,20
      +0,21
      +1,92
      +11,11
      +3,77
      +1,38
      0,00
      -2,62
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?