checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7755)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.268.977
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7755
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 19:35:05
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      Eines noch:
      für mich sind die angekündigten News eine kleine Sensation und wenn die Produkte erfolgreich sind, glaube ich nicht dass es sich bei den Einahmen um Peanuts handeln wird.

      ABer: wie profitiert Sangui davon (Beteiligungen, Cash fr Patente usw.und wann?

      Das sind so meine Fragen.

      Eine rasche und positive Antwort auf solche Fragen, wären der Schub für den Kurs, oder sehe ich das falsch?

      Gruß an alle Sangui-Fans

      el tigre
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 19:27:07
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      @ dectaro,
      bm von mir ....
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:35:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:30:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:08:07
      Beitrag Nr. 2.229 ()
      Wenn eine Aktien fällt gibt es für mich folgende Möglichkeiten bei Sangui:

      a)Die Marktteilnehmer, sind enttäuscht, dass nur Letter of Intents oder Absichtserklärungen veröffentlicht wurden und z.B. Zahlen fehlen (kann auch ein Ausdruck von Seriosität sein. Kommt drauf an wie man diese interpretiert).

      b)Der Markt reagiert skeptisch auf Aktien von Firmen, denen das Geld ausgeht und ein Kursverfall ist logische Konsequenz.

      c)Der Kurs wird auf Grund gewisser "Nachrichtenlosigkeit" (onls letter of intent und so siehe a) manipuliert und gezielt gedrückt um dann billig schnell Positionen aufzubauen.

      d) Ganz schlicht: im Hintergrund, also bei der Firma selbst läuft etwas nicht rund oder geht schief.


      Möglichkeit d, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber das das Thema Vertrag nicht einfach ist, sollte jedem klar sein, denn SAngui steht finanziell laut SEC Berichte nicht gut da und wer weiß zu welchen Konditionen da etwas verkauft werden muß?

      Bin schon etwas ratlos warum der Kurs trozt Homepage und LOi so verfällt.

      el tigre:confused:

      d)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:02:45
      Beitrag Nr. 2.228 ()
      @Menglovator


      dann bist du ja gut dabei mit deinem einstandskurs. anderen wirds leider nicht so gut gehen.


      @Wolf

      du weißt doch auf was ich hinaus will, oder?? die sache zeigt nur das man die anderen nicht so schnell anmachen soll wenn man danach nicht blöd dastehen will. das ist der punkt. :rolleyes:

      und es zeigt auch das ihr alle völlig verblendet seid, was den wirtschaftlichen fortschritt dieser firma angeht. sonst wäre die aktie nicht wieder so zurückgekommen.


      Hack
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:58:51
      Beitrag Nr. 2.227 ()
      @wolfgang
      Bist Du die Inkarnation von boardspecht9?

      Warum machst Du alle Leute an, die nicht Hurra Sangui schreien?
      Es hilft nichts, wenn 1000 nichstsagende Postings den Thread in die Top10 bringen.
      Fakt ist, die Aktie fällt und fällt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:17:11
      Beitrag Nr. 2.226 ()
      Bid 0,150 / 0,170 Ask
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:12:00
      Beitrag Nr. 2.225 ()
      # 2183, @ liedermann,

      verstehe ich zwar nicht , dass jemand 2oo Stck ordert, aber mir ist mal folgendes passiert.
      Hatte 1o ooo geordert, bekam aber nur 216 Stck., dann die Tage darauf in 2-3 weiteren Ausführungen den Restt.
      Vielleicht liegt nichts zum Verkaufen da .

      Könnte das eine Erklärung sein ?
      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 16:45:29
      Beitrag Nr. 2.224 ()
      was sind das für volumina.

      die letzten drei order:

      200 stk. zu 0,155 16:14:mad:
      1000 stk. zu 0,155 16:11:mad:
      900 stk. zu 0,159 13:41:mad:

      wenn`s so weiter geht, streifen wir heute noch die 0,14 euro.

      liedermann
      • 1
      • 7755
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +0,48
      -45,83
      -1,56
      +2,25
      0,00
      -0,77
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?