checkAd

    ++++ fluxx.com Kursziel 10 Euro " Markus Frick Inside " ++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.05 17:30:32 von
    neuester Beitrag 04.02.05 18:18:26 von
    Beiträge: 4
    ID: 951.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ009 · WKN: A2LQ00
    0,0045
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.08.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7230+11,06
    31,58+9,83
    1,9300+8,43
    3,2720+8,34
    4,2900+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    1,7900-9,60
    9,4600-10,25
    441,38-10,56
    16,900-11,05
    5,8500-11,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:30:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      :):)Die Experten von "Markus Frick Inside" sehen bei den Aktien von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) ein Kursziel von 10 Euro.:):)

      Die Kieler hätten am vergangenen Freitag die vorläufigen Geschäftszahlen für 2004 bekannt gegeben, die alles andere als enttäuscht hätten: So sei der Umsatz um satte 31 Prozent von 13,4 Mio. Euro im Vorjahr auf 17,6 Mio. Euro gestiegen. Der Konzerngewinn sei von 626.000 Euro im Jahr 2003 um 46 Prozent auf nun 916.000 Euro gestiegen. Das Unternehmen habe somit das beste Konzernergebnis seit dem Börsengang im Jahr 1999 vermelden können.

      Insbesondere das "rollierende Jackpotsystem" beim Lottospiel zahle sich für fluxx.com aus. Früher habe es beim Lotto am Mittwoch und bei der Samstags-Ausspielung getrennte Jackpots gegeben. Mittlerweile würden diese jedoch von Ziehung zu Ziehung übertragen. Nur so würden Riesen-Jackpots entstehen, die die Lotto-Spieler dann in Scharen anziehen und die Umsätze massiv steigen lassen würden. Im vierten Quartal habe fluxx.com alleine einen Nettoumsatz von über 5,3 Mio. Euro erzielt. Dies sei eben unter anderem auf den größten Lotto-Jackpot der Geschichte zurückzuführen, der Ende letzten Jahres ausgespielt worden sei. Aber es gehe noch weiter: Durch das überproportionale Wachstum im Bereich der Lotto-Spielgemeinschaften sei auch die Marge auf die vermittelten Spieleinsätze von 73 Millionen Euro auf über 24 Prozent nach oben geschraubt worden. Im Jahr zuvor habe die Marge lediglich bei 19,5 Prozent und die vermittelten Spieleinsätze bei 68,6 Millionen Euro gelegen.

      Auch die Eigenkapitalquote habe sich gegenüber dem Vorjahr von 35 Prozent auf nunmehr 55 Prozent verbessert. Der Finanzmittelbestand habe um insgesamt 4,5 Millionen Euro auf 7,6 Millionen Euro zulegen können. Bei "Markus Frick Inside" sei man der Meinung, dass das bei fluxx.com erst der Anfang sei und das Unternehmen noch vor einer viel besseren Zukunft stehe.

      Von daher können, nach Einschätzung der Experten von "Markus Frick Inside", auch Nachzüglerbei fluxx.com noch einsteigen und möglicherweise noch knapp 100 Prozent Gewinn einfahren. Aufgrund der positiven Rahmendaten laute das Kursziel jetzt 10 Euro.

      Ich bin dabei!!!!!!
      :laugh::laugh::laugh:
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:59:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @#1!! Ja,ja,dieser Frick!!
      Das der noch nicht im Knast ist,wundert mich aber sehr!!
      Kann man den nicht mal anzeigen??
      Fluxx hat doch vor 2 Tagen ein Verkaufsignal in Form eines Baerish Engulfing Pattern hingelegt:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 18:17:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      1. Schon peinlich genug, als w:o-User den Blödbäcker zu zitieren. Aber das Niveau im Board sinkt ja seit Jahren stetig. :rolleyes:

      2. Am besten ist noch: Die Experten von " Markus Frick Inside" :laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 18:18:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rückschlag bis 4 € möglich!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      +0,23
      -3,69
      -5,63
      +0,48
      -0,19
      -1,56
      -1,56
      -0,48
      0,00
      ++++ fluxx.com Kursziel 10 Euro " Markus Frick Inside " ++++++