DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Clere AG - WKN A2AA40 - Neueste Beiträge zuerst


ISIN: DE000A2AA402 | WKN: A2AA40 | Symbol: CAG
11,400
19.07.19
Hamburg
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur Clere Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

v.A. hat ein wenig eingekauft, 39 455 € v. 13.06.2017

Hat jemand gesehen wieviele Aktien bis jetzt angedient wurden ?



http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/DGAP-DD-Clere…
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.892.287 von nikittka am 14.12.16 19:23:07
Zitat von nikittka: Hallo Kalchas,
bitte richtig lesen:
Die 3,5 Mio € Gewinn werden bereits erzielt, ohne dass das angestrebte Geschäft aufgebaut ist (Beteiligungen im EEG-Bereich), also bereits in der Aufbauphase.
Ich kenne viele hoch gehandelte Unternehmen, die in der Aufbauphase eines Geschäfts noch deutliche Fehlbeträge ausweisen müssen.
Durch die komfortable Situation bei clere in der Aufbauphase des neuen Geschäfts kann man - da kein Zeitdruck besteht - die wirklich geeigneten günstigen Beteiligungen finden. Auch wenn das vielleicht einige Jahre erfordert.
Deshalb kann man 2017 mit einem KGV von 27 gut leben, wenn man damit die Grundlage für KGVs unter 10 in den Folgejahren schafft.



Hallo nikittka,

ich bin mit den auch Dir gegenüber genannten Adressen jetzt so verblieben, dass wir ab sofort nur noch deinen neuen Thread im Nebenwerte-Forum nutzen!

Dies betrifft (zur Information) dann auch 2 Börseninformationsdienste!

Die HV für das Rumpfgeschäftsjahr ist im Übrigen noch nicht terminiert, wird aber in Berlin stattfinden.


LG / P. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.110.939 von Wertefinder1 am 18.01.17 16:32:08Ich hätte da etwas Bauchschmerzen und glaube, dass es "an den qualitativen Merkmalen" der Neuregelung (Fortführung Geschäftsbetrieb) scheitern würde ...

Dieses Risiko geht VA nicht ein ..., aber er ist ja Anwalt und durchschaut das sicher besser als ich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben