checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 372)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.269.001
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    25,28+72,56
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    8,9900+22,31
    0,6650+19,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00
    7,2800-59,58

     Durchsuchen
    • 1
    • 372
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 23:03:16
      Beitrag Nr. 3.711 ()
      Schonmal davon gehört dass man auch eine Aktie beobachten kann (nicht besitzen) und einfach darüber zu diskutieren :confused:

      Hier wohl nicht, entweder wird einem vorgeworfen nix neues zu Sangui zu bringen (mir) und wenn dann einer die Fakten darlegt wird ihm vorgeworfen olle Kammellen aufzuwärmen (BestLuck) :rolleyes:

      Dann werden hier ständig User, die nicht im Sangui-Strom schwimmen, diffarmiert und ihnen alles möglich unterstellt, nur keine Ahnung von der Börse zu haben:D

      Die Taktik von WO einfach Postings zu löschen anstatt ein *vom Mod gelöscht* oder ähnliches einzusetzen geht mir auch nicht ganz runter, aber so what, wers braucht :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 23:12:13
      Beitrag Nr. 3.712 ()
      neues tippspiel bis ende des jahres kurs von sangui

      r.schaui ........2,82
      menglovator ......3,88
      daswundervonwitten.2,83
      wolfgang .........1,20
      fsv .............0,95
      barytonesax......1,40
      -----------------------


      neue tippliste







      34 kw daswundervonwitten :)

      35 kw fsv ;)
      36 kw whyso:yawn:
      37 kw lauslein :)
      38 kw r.schaui:look:
      39 kw;)
      40 kw wolfgang:)

      ab 41 Kal.Woche wird nicht gewettet
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 23:28:30
      Beitrag Nr. 3.713 ()
      N`abend zusammen ;)

      @Juppischnuppi...was bedeutet eigentlich " Nescio, quid mihi magis farcimentum esset !" sorry, ich spreche kaum Deutsch, geschweige Latin...bin trotzdem wissbegierig,mit Dank im voraus;)

      Tja, bei soviel Ignoranz meinerseits(und auch gläenzende Abwesenheit hier im Board) halte ich weiterhin "alle erworbene Sangui Anteile" Nach wie vor ...

      September wird m.E. ein Sangui"make or break" Monat,
      Viele steigende Grüße @die Gemeinde,
      Whyso:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 23:44:36
      Beitrag Nr. 3.714 ()
      At Carpman,
      du schreibst in #3651 :
      <Während man forschungsmäßig auf der Stelle getreten ist, wurden die Gelder immer weniger. Es hat sich gezeigt, dass angesehene Wissenschaftler sehr unfähige Wirtschaftler sein können- >

      Ein Blick auf die Zahlen:
      http://finance.yahoo.com/q/is?s=SGBI.OB&annual
      http://finance.yahoo.com/q/is?s=SGBI.OB

      Man betrachte den Posten operative expenses (operative Ausgaben)

      Wenn ich mir das merkwürdige Verhältnis der Forschungsausgaben (Research+Development) zu den Allgemeinen Ausgaben
      (Selling General and Administrative) in den letzen Jahren
      bzw. Quartale so anschaue, dann stelle ich mir die Frage, wieviel Verkäufer und Verwalter pro Wissenschaftler
      Sangui in den letzten Jahren durchgefüttert hat....

      Erst im letzten Quartal wurde offenbar bei den Allgemeinen Ausgaben auf die Bremse getreten.



      @juppischnuppi :
      Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo.
      Meine Geduld mit Anlegern ist nahezu unendlich.

      Und ich freue mich immer über neue Theorien und tiefsinnige Analysen zu meiner Motivation:
      si tacuisses, philsophus mansisses :laugh:
      (nein, das war keine Cochonnerie, lediglich klassische Zitate, werte Mods) :laugh:

      @w:o Börsenmoderator: Lösche von mir soviel du willst, aber lasse doch bitte alle die Postings stehen, die mich beleidigen oder gegen w:o Regeln verstoßen (nick verändern),
      (z.B. #3644 Zit: " Dieser RestLuck muss Zeit ohne Ende haben - und `nen Dachschaden."
      , #3641 "bestluck(look)" , #3642 (Zitat " geistigen tieffliegern" , #3596 Zit "BestLug" , um nur mal die Letzten zu nennen, denn die stören mich überhaupt nicht-
      ganz im Gegenteil, ich finde sie ebenso amüsant und aufschlussreich, wie eure partiellen Löschaktionen :laugh:

      Denn mit irgendwas muss sich doch die geistige Elite
      der Boardteinehmer beschäftigen, zwischen ihren täglichen
      Sanguikäufen....Ich hoffe sie kaufen alles auf Kredit :D


      Natürlich wünsche ich ihnen dabei best luck!

      P.S. Boldface war nicht als Spam gedacht, sondern es sollte die Lesbarkeit dieser mikroskopischen Schrifttype hier erhöhen ..soll ich nun die Postings nochmal in
      Normalschrift wiederholen, damit sich niemand gespammt (oder spammed) fühlt)? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 06:59:38
      Beitrag Nr. 3.715 ()
      @ whyso

      Stammt von Otto von Bismarck und heißt übersetzt:

      "Ich weiß nicht, was mir mehr Wurst wäre !"

      zu # 3659

      "Gutta cavat lapidem non vi, sed saepe cadendo" heißt nicht etwa "Meine Geduld mit Anlegern ist nahezu unendlich.", wie manche Nichtlateiner vielleicht annehmen, sondern "Der Tropfen höhlt den Stein nicht durch seine Kraft, sondern durch oftmaliges Fallen".

      Wollte unser Freund damit sagen, daß, wenn man stetig auf eine Aktie einprügelt und sei es durch noch so belanglose und ermüdende Beiträge, diese schon irgendwann bröckeln wird ? ;)

      "Quod erat demonstrandum" würde mein alter Mathelehrer jetzt sagen und # 3659 ringt mir immerhin ein Lächeln ab, wenn auch nur ein müdes (ist ja noch früh am Tag). :)

      Liebe Grüße aus dem Moseltal

      juppischnuppi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 09:02:39
      Beitrag Nr. 3.716 ()
      Zu Posting #3641 von relativo u.a.ä. Postings :

      Dem kann ich nicht nur zustimmen, sondern führe zusätzlch hinzu :


      BestLuck u. TheCarpman,

      jedem seine ureigene Meinung, aber es sei gestattet, das ich Eure Aussagen für falsch und unsachlich halte.
      Carpman lag damals schon m it seiner Meinung weit daneben.

      BestLuck liefert hier völlig daneben gegriffene Börsenanalyen ab, die mit der Firma Sangui nichts gemein haben.
      Aber so ist das nun einmal, jeder Thread muß mit seinen Schwarzsehern leben.

      Alles was es über Sangui und den derzeitigen Produkten wissenswertes gibt, kann man z.B. hier abfragen: http://www.sangui.de

      Alle weiteren Aussagen dazu sind Lüge oder Phantasie, BestLuck. Ich glaube Dir einfach nicht - verstanden ?

      Im übrigen kann ich die Reaktion des BörsenMod sehr gut nachvollziehen, auch wenn sich TheCarpman in gewohnter Weise darüber erregt - kennt man ja.
      Carpman macht doch keine Fehler, um Gottes Willen.
      Aus Carpmans Sicht macht da eher der BörsenMod Fehler.....tztz.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 09:23:33
      Beitrag Nr. 3.717 ()
      #3644 von Willi.Wichtig : "Dieser RestLuck muss Zeit ohne Ende haben...."

      Willi, der hat doch seinen Urlaub hier angekündigt. Vom freien Wochenende hat er nicht geschrieben....*siehe BestLuck-Posting in Fettschrift.

      Hier ist das Posting von BestLuck. Man beachte auch das Datum. Meine Meinung bleibt: Er lügt uns nicht nur an, sondern nennt Willi in einem Posting sogar Märchenonkel, obwohl folgendes Posting ihn (BestLuck) als Märchenonkel ausweist:

      Zitatanfang:
      #3592 von BestLuck 19.08.04 01:32:51 Beitrag Nr.: 14.081.107

      " So, und um alle zu beruhigen, die immer so besorgt um mich und mein Wohl sind (Einloggzeiten etc.):
      Ich habe morgen Urlaub.
      Den ich im Gegensatz zu anderen nicht hier im Board zu verbringen gedenke: Da habe ich bessere Boards für- wenn der Wind weht. "

      Zitatende !

      Wer also ist hier der Märchenerzähler, BestLuck ????
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 09:48:05
      Beitrag Nr. 3.718 ()
      Empfehle den "Analysten", Ernest Hemingway (1899 - 1961) zu studieren !

      Zitat: " Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu können, und fünf, um schweigen zu lernen. "

      Dies gilt vor allem auch für die richtige Beurteilung von Sanguiprodukten, BestLuck !
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:17:10
      Beitrag Nr. 3.719 ()
      @#3661 von Menglovator:

      Ja, ich lag damals zwischenzeitlich mit meiner positiven Einschätzung zu Sangui daneben! Gebe ich auch gerne zu.

      Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mit Herrn Frolov von Oligopharm telefoniert und zu dem Zeitpunkt war die Äußerung von Dr. Fleing auch noch aktuell, dass man von Heuberger und seiner Mercatura nicht allzuviel hält. Dass man nun genau hiermit versucht eine Kooperation aufzubauen sieht sehr stark nach letzten Strohhalm aus. Kann mir richtig gut vorstellen, wie Heuberger jetzt jeden Tag genießt und zusieht, wie Sanguis finanzielle Mittel weniger werden!


      Und ich gebe dir einen guten Tipp: Sei vorsichtig mit deinen Lügenvorwürfen!

      Gruß,
      Carpman
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:24:28
      Beitrag Nr. 3.720 ()
      Lügenvorwürfe? Ist alles nachvollziehbar ! Ich möchte hier und jetzt nicht offiziell auf einen neuen Link aufmerksam machen, wo haargenau erklärt wird, wie man durch kriminelle Börsenanalysen per Mail, Aktien hochpusht - sowas liegt mir fern und ist auch bei W-O verboten, wenn mich nicht alles täuscht.

      Du schreibst: " sieht sehr stark nach letzten Strohhalm aus. Kann mir richtig gut vorstellen, wie Heuberger jetzt jeden Tag genießt und zusieht, wie Sanguis finanzielle Mittel weniger werden!"

      Meine Antwort :
      Sehr schlechte Recherche Deinerseits, aber wie schon erwähnt, jeder kann hier seine Meinung äussern, auch wenn sie für mich falsch ist bzw. bleibt.
      • 1
      • 372
      • 7978
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,24
      -0,16
      -0,54
      -0,53
      -10,00
      -3,49
      0,00
      0,00
      +0,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      206
      119
      59
      54
      48
      39
      38
      30
      30
      28
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?