checkAd

    Elliott Wellen Analyse  4901  0 Kommentare Verspätete Jahresendrallye in DAX und DJI ? - Seite 3



    Anzeige

    Aktuelle Entwicklung im Dow Jones


    Der Tageschart vom DJI zeigt den Verlauf seit Abschluss der blauen 4. Die internen Strukturen des impulsiven Anstiegs seit 17476 sind durch eine sich ständig auffächernde letzte Welle gekennzeichnet und zeigen damit die charakteristischen Merkmale eines Blow-Offs. Vereinfacht ausgedrückt besteht fast der gesamte im Tageschart sichtbare Aufwärtsimpuls nur aus einer einzigen Welle 5. In dieser Welle 5 kann eine rote I bei 19988 nebst dem ersten sichtbaren Rücklauf auf 19783 als rote II identifiziert werden, wobei sich die rote I und rote II auf einer sehr tiefen Wellenebene einer Welle V befinden. Die erforderliche Beschriftung als graue Unter-i und graue Unter-ii ist im Chart zur besseren Anschauung auf die „rote“ Wellenebene angehoben. In dieser Welle V kann bereits die rote III=21171, rote IV=20372 und laufende rote V (bisher 24534) gezählt werden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.583,58€
    Basispreis
    2,95
    Ask
    × 14,99
    Hebel
    Long
    36.927,80€
    Basispreis
    25,40
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die rote V lässt sich mit blauer i=21073 (+X in der Wochenendindikation vom 7.5.), blauer ii=20492, blauer iii=21562, blauer iv=21277, orangener i=22178, orangener ii=21645 sowie orangener iii (bisher 24534) interpretieren. Die orangene iii kann mit hellgrüner i=22038, hellgrüner ii=21708, hellgrüner iii=22428, hellgrüner iv=22214 und hellgrüner v (bisher 24534) fertig gezählt werden. Das 23er Mindestziel der laufenden orangenen iv (bisher 24070; a/w=24082, b/x bisher 24326 – Ziel vermutlich oberhalb 24339) liegt bei 23852 (hellgrüne Fibos – ausgehend von 24534). Für die orangene v gibt es oberhalb 24534 keine Begrenzung.

    In einer alternativen Zählweise der roten V (bisher 24534) mit blauer Alt: iii=21539, blauer Alt: iv=21195, orangener Alt: i=21562, orangener Alt: ii=21277, orangener Alt: iii=22178, orangener Alt: iv=21645, orangener Alt: v/blauer Alt: v (bisher 24534) könnte mit der hellgrünen v auch die rote Alt: V abgeschlossen worden sein.

    Vermutlich läuft im DJI seit März 2009 eine lila Y als Zigzag, die zum Start die maximal mögliche Anzahl an Extensions gezeigt hat, die nur in einer Y, einer 5 oder einer C zulässig sind. Die lila Y kann mit roter A=18668 (blaue 1=11257, blaue 2=10404, blaue 3=18364, blaue 4=15451, blaue 5=18668), roter B=17476 sowie laufender roter C (61er Mindestziel 25015, 161er Maximalziel 37213 – blaue Fibos) gezählt werden. Zu dieser Zählweise würde eine Blow-Off-Welle als rote C gut passen. Eine gewisse Entspannung könnte nach einer blauen Alt: 1 ein kurzer Rücksetzer zur blauen Alt: 2 mit 23er Mindestziel 22871 (lila Fibos - ausgehend von 24534) bringen. Die lila Y wird vermutlich das Ende der schwarzen 1 eines EDTs markieren.
    Seite 3 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robby's Elliottwellen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    EW-Robby hat sich als Naturwissenschaftler mit kaufmännischem Hintergrund mit der praktischen Anwendung der Elliott Wellen Theorie als ernsthaftes Verfahren zur technischen Analyse auseinander gesetzt. Er betreibt im Rahmen einer Hobbytätigkeit den Blog www.robbys-elliottwellen.de. Zuvor war er Autor auf Cues Elliott Wellen.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Elliott Wellen Analyse Verspätete Jahresendrallye in DAX und DJI ? - Seite 3 Ausgangslage Der DAX bildet ein langjähriges EDT, dass sich vermutlich immer noch - je nach Zählweise der Wellenebene - in seiner schwarzen bzw. lila 1 befindet. Im April 2015 wurde bei 12404 ein Zigzag als lila bzw. blaue Y und mit dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare


    Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

    Disclaimer