checkAd

    Videoausblick  1323  0 Kommentare
    Anzeige
    Die längste Korrektur seit der Finanzkrise!

    Die US-Indizes durchlaufen derzeit die längste Korrektur seit Mai 2008, also seit der Finanzkrise! Von einer Korrektur spricht man, wenn Märkte mindestens 10% vom Hoch korrigieren (was beim S&P ab dem 09.Februar der Fall war) - nun handeln die US-Indizes seit 52 Handelstagen in dieser Korrektur, die per Definition erst dann beendet ist, wenn das vorherige Hoch überboten wird! Aber das dürfte in dem derzeitigen Umfeld mit steigenden Renditen schwierig sein: Geld wird teurer, die Liquidität damit geringer. Gestern die Zahlen von Google mit Licht und Schatten - aber jetzt kommen eher Problemkandidaten wie Facebook mit Zahlen. Heute Nacht freundliche Märkte in Asien, das dürfte dem Dax zu einem Start im Bereich 12600 verhelfen..

    Das Video "Die längste Korrektur seit der Finanzkrise" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Die längste Korrektur seit der Finanzkrise! Die US-Indizes durchlaufen derzeit die längste Korrektur seit Mai 2008, also seit der Finanzkrise! Von einer Korrektur spricht man, wenn Märkte mindestens 10% vom Hoch korrigieren (was beim S&P ab dem 09.Februar der Fall war) - nun handeln die …

    Disclaimer