checkAd

     1654  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Deutsche Telekom, BMW, Adidas, Deutsche Post, Drillisch, SMI, Apple, Palladium - Seite 2

    Lage hellt sich auf

    Der DAX verlief am Freitag im bisher weitgehend ruhigen Handel über der Marke von 12450 Punkten und befinde sich damit also weiterhin im zurückeroberten Trendkanal. Der Leitindex könnte aber noch weiter korrigieren und bis etwas 12400 Punkte abrutschen. Im Bereich von 12400 Punkten sollte der DAX wieder umdrehen, sonst würde die Aufwärtsdynamik in Gefahr geraten. Solange 12400 Punkte halten, könnte der Index in Folge erneut hochziehen und Kurs auf 12600 Punkte nehmen. Über 12600 Punkten würde sich die Lage auch langfristig wieder aufhellen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Post AG!
    Short
    40,89€
    Basispreis
    0,24
    Ask
    × 14,27
    Hebel
    Long
    36,08€
    Basispreis
    0,27
    Ask
    × 14,26
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Der marktbreite S&P 500 ging am Vortag bei 2736 Punkten aus dem Handel, aber durch die lange Seitwärtsbewegung habe sich fast nichts an der Lage geändert. Es gelte, dass der Index über 2680 bis 2700 Punkten als long einzustufen sei mit einem Kursziel um 2800 Punkten, meint Börse Daily INSIGHT, der Newsletter zur täglichen DAX-Analyse mit zwei Ausgaben pro Handelstag. Unser Börse-Daily-Experte Christian Zoller analysiert den DAX anhand verschiedener Indikatoren und entwickelt seine persönliche Trading-Strategie auf den deutschen Leitindex!

    Telekom: Starke Unterstützung?

    (03.07.2018) Der Wachstumsplan der Deutschen Telekom für die kommenden Jahre steht. Die T-Aktie scheint zudem moderat bewertet. Mit einem Discount Call Optionsschein auf die Deutsche Telekom mit einem Basispreis bei 12 Euro und einem Cap bei 13 Euro kann man eine hohe Rendite erzielen. Ohne dass die Aktie steigen muss! Lesen Sie hier weiter.

    SMI: Gelingt jetzt ein Boden?

    (03.07.2018) Seit den Jahreshochs aus Anfang 2018 hat der Schweizer Leitindex SMI merklich nachgegeben und sich auf das Niveau von rund 8.500 Punkten abwärts begeben. Doch in diesem Bereich macht sich nun eine volatile Stabilisierungsphase breit, die durchaus für einen Boden geeignet wäre. Hier nun unsere aktuelle Faktor-Idee zum SMI. Lesen Sie hier weiter.

    Drillisch: Auf Wochenbasis stark!

    (06.07.2018) Das Wertpapier des netzunabhängigen Telekommunikationsanbieters Drillisch hat sich in den letzten Tagen sichtlich um eine Stabilisierung an einem markanten Trendwendepunkt bemüht und scheint damit auf Wochensicht auch Erfolg zu haben. Dies könnte für die kommende Woche weitere Kursgewinne bedeuten und lädt Anleger geradezu ein. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 4



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Deutsche Telekom, BMW, Adidas, Deutsche Post, Drillisch, SMI, Apple, Palladium - Seite 2 die vergangene Woche hatte es in sich. Anfangs stand die Regierung hierzulande noch auf der Kippe, bis sich die Unionsparteien für einen gemeinsamen Weg in der Migrationsfrage entschieden. Ungewohnt unentschlossen war auch US-Präsident Donald …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer