checkAd

    Marktgeflüster  1441  0 Kommentare
    Anzeige
    Charttechnisch Spitz auf Knopf!

    Die wichtigsten Aktienindizes sind nun an neuralgischen charttechnischen Punkten angekommen! Das gilt vor allem für den Dax, der nun in der Zone 12600 bis 12650 ein Niveau erreicht hat, das schon im Februar, April, Mai und Juni von zentraler Bedeutung war. Der weltweite Leitindex S&P 500 dagegen am wichtigen 2800er-Widerstand, der Nasdaq knapp unter einem neuen Allzeithoch. Dabei ist die Nachrichtenlage heute eigentlich nur sehr mäßig gut: China geht erstmals voran im Handelskrieg durch Strafzölle gegen US-Glasfaserprodukte, und der ZEW Index aus Deutschland ist auf den tiefsten Stand seit sechs Jahren gefallen. Aber die Aktienmärkte interessieren sich nur sehr bedingt für Fakten und sind auf die anstehende US-Berichtssaison fokussiert..

    Das Video "Charttechnisch Spitz auf Knopf" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Charttechnisch Spitz auf Knopf! Die wichtigsten Aktienindizes sind nun an neuralgischen charttechnischen Punkten angekommen! Das gilt vor allem für den Dax, der nun in der Zone 12600 bis 12650 ein Niveau erreicht hat, das schon im Februar, April, Mai und Juni von zentraler …

    Disclaimer