DAX-1,80 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-6,70 %

Videoausblick Ablenkungsmanöver!

Gastautor: Markus Fugmann
11.09.2018, 17:58  |  821   |   |   

Donald Trump braucht jetzt dringend gute Nachrichten - und siehe da, sie kommen, diese guten Nachrichten! Da ist ein "warmherziger" Brief von Kim Yong-un an Trump - das ist wichtig für Trump, weil er mit Nordkorea demonstrieren kann, dass er ein genialer Dealmaker ist, der alle bisherigen Probleme mit einem Handstreich lösen kann. Fakt ist: Chia hat hier natürlich seine Hände wieder im Spiel und erwartet dafür nun ein Entgegenkommen Trumps in der Zoll-Frage. Dann die neuen Pläne der US-Republikaner zur Steuerreform 2.0, die eigentlich für die Walll Street unerheblich ist, aber die Stimmung hebt - ein weiteres Ablenkungsmanöver also von Trump. Die Aktienmärkte scheinen vertrauensselig, ein starker Nikkei dürfte auch dem Dax zu einem höhdren Start verhelfen..

Das Video "Ablenkungsmanöver!" sehen Sie hier..

Seite 1 von 2
Mehr zum Thema
AktienDonald Trump


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel