checkAd

    Videoausblick  1252  0 Kommentare
    Anzeige
    Rettung in letzter Sekunde!

    Das war gestern Rettung in letzter Sekunde! Die US-Indizes grenzten ihre Verluste deutlich ein und konnten damit ein weiteres Abtauchen erst einmal verhindern. Es waren vor allem die weniger guten Ausblicke von US-Konzernen wie Caterpillar, die die Märkte in schlechte Laune versetzt hatten - man ahnt, dass Beste in Sachen Unternehmenszahlen schon hinter uns liegt und die zukünftige Entwicklung wegen steigender Kosten für Materialien, Personal und Geld weniger rosig aussehen wird. Und das ist die Erkenntnis, die im größeren Zeitfenster weiter auf die Aktienmärkte drücken wird - neben der rigideren Fed-Politik, die den Treibstoff Liquidität knapper werden läßt. Jetzt müssen die Bullen den gestern begonnenen Konter nutzen, der Dax nun im wichtigen Widerstandsbereich von 11400 Punkten..

    Das Video "Rettung in letzter Sekunde!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Rettung in letzter Sekunde! Das war gestern Rettung in letzter Sekunde! Die US-Indizes grenzten ihre Verluste deutlich ein und konnten damit ein weiteres Abtauchen erst einmal verhindern. Es waren vor allem die weniger guten Ausblicke von US-Konzernen wie Caterpillar, die die …

    Disclaimer