checkAd

    dpa-AFX Überblick  604  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 20.11.2018

    Berenberg hebt Deutsche Börse auf 'Hold' - Ziel hoch auf 120 Euro

    HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat Deutsche Börse von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 112 auf 120 Euro angehoben. Der Börsenbetreiber profitiere in diesem Quartal von starken, volatilitätsgetriebenen Umsätzen, schrieb Analyst Chris Turner in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem könnte dem Konzern ein erheblicher Anstieg des Zinsderivate-Geschäfts zu Gute kommen, da sich Unternehmen wohl stärker gegen steigende Zinsen im kommenden Jahr absichern dürften. Gleichwohl seien die Papiere bereits im historischen Vergleich hoch bewertet.

    Deutsche Bank hebt Lanxess auf 'Buy' - Ziel 70 Euro

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Apple Inc.!
    Long
    172,61€
    Basispreis
    1,19
    Ask
    × 14,79
    Hebel
    Short
    198,56€
    Basispreis
    1,23
    Ask
    × 14,22
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat Lanxess von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 68 auf 70 Euro angehoben. Analyst Tim Jones sieht für den Spezialchemiekonzern mittelfristig gutes Potenzial. Wichtige Umbauschritte seien bereits vollzogen, schrieb er in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er hält aber mittelfristig noch größere Übernahmen für möglich./ag7ajx

    Metzler senkt Talanx auf 'Sell' - Ziel 29,50 Euro

    FRANKFURT - Metzler hat Talanx nach Zahlen für die ersten neun Monate des Jahres von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 30 auf 29,50 Euro gesenkt. Die Schaden-Kosten-Quote im Industriegeschäft habe ihn enttäuscht, schrieb Analyst Jochen Schmitt in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Frage sei, ob die Maßnahmen des Managements bei den Preisen ausreichten. Mittelfristig könnten sich zudem die Ergebnisse bei längerfristigen Versicherungen wie der Haftpflicht verschlechtern.

    UBS hebt Bilfinger auf 'Neutral' - Senkt Ziel auf 32 Euro

    Lesen Sie auch

    ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat Bilfinger aus Bewertungsgründen von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft, das Kursziel aber von 34,50 auf 32,00 Euro gesenkt. Nach der 25-prozentigen Kurskorrektur in den vergangenen drei Monaten sei das Chance/Risiko-Profil der Aktie nun ausgewogener, schrieb Analyst Gregor Kuglitsch in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er sei bei der operativen Margenprognose (Ebita) weiterhin vorsichtiger als der Industriedienstleister. Doch auch der Markt dürfte deren Erreichen inzwischen nicht mehr einpreisen.

    Merrill Lynch senkt Renault auf 'Neutral' - Ziel 74 Euro

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Renault nach der Festnahme des Renault-Nissan-Chefs Carlos Ghosn von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 110 auf 74 Euro gekappt. Eine Fusion der Autobauer sei nun extrem unwahrscheinlich, schrieb Analyst Fraser Hill in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Papiere der Franzosen seien zwar nach dem Kursrutsch günstig, für eine Neubewertung gebe es zunächst aber kaum Gründe./ag7ajx

    Exane BNP hebt Reckitt Benckiser auf 'Outperform'

    PARIS - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Reckitt Benckiser von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 6800 auf 7500 Pence angehoben. Die jüngste Aktienkursentwicklung des Konsumgüterherstellers gebe zwar wenig Grund für Enthusiasmus, und angesichts der relativ bescheidenen mittelfristigen Gewinnaussichten sei das Papier vergleichsweise uninteressant, schrieb Analyst Jeff Stent in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er setzt indes darauf, dass der Einstieg eines aktivistischen Investors helfen könnte, durch eine Aufspaltung des Konzerns Werte freizusetzen.

    UBS hebt Ahold Delhaize auf 'Neutral' und Ziel auf 22 Euro

    ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat Ahold Delhaize von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 18 auf 22 Euro angehoben. Der auf der jüngsten Kapitalmarktveranstaltung des Handelskonzerns vorgestellte Plan für die mittelfristige Kostenentwicklung habe positiv überrascht, schrieb Analyst Daniel Ekstein in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er geht deshalb nun nicht mehr von sinkenden Konsensschätzungen aus.

    Goldman senkt Ziel für Deutsche Bank auf 11 Euro - 'Neutral'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Deutsche Bank nach Quartalszahlen von 11,50 auf 11 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe die Schätzungen für dne Gewinn je Aktie 2019 bis 2020 im Schnitt um 6 Prozent reduziert, schrieb Analyst Jernej Omahen in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Besonders schwach habe das Geldhaus im Investmentbanking abgeschnitten.

    UBS senkt Ziel für SAP auf 108 Euro - 'Buy'

    ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für SAP von 110 auf 108 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Mit der Übernahme von Qualtrics habe der Softwarekonzern nach einem Vorreiter und nicht nach einem Mitläufer gegriffen, schrieb Analyst Michael Briest in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Diese Qualität habe ihren Preis.

    Goldman senkt Ziel für Apple auf 182 Dollar - 'Neutral'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Apple nach einem Bericht im "Wall Street Journal" über eine geringere iPhone-Nachfrage von 209 auf 182 US-Dollar gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe bereits Mitte Oktober auf dieses Risiko hingewiesen, schrieb Analyst Rod Hall in einer am Dienstag vorliegenden Studie. In China sinke die Nachfrage nach Smartphones rapide, das werde nun sichtbar. Es habe den Anschein, als sei beim iPhone XR das Verhältnis von Kaufpreis und Ausstattung bei Konsumenten außerhalb der USA nicht gut angekommen.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /he


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 195,67, was eine Steigerung von +4,94% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 20.11.2018 Berenberg hebt Deutsche Börse auf 'Hold' - Ziel hoch auf 120 Euro HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat Deutsche Börse von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 112 auf 120 Euro angehoben. Der Börsenbetreiber profitiere in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer