checkAd

    Interviews  994  0 Kommentare Johannes Hirsch (antea): Da kommt noch einiges auf uns zu!

    Die Börse gleicht dieser Tage einer Achterbahn. Und das rasante Auf und Ab wird uns wohl noch eine Weile begleiten.

    Johannes Hirsch, Geschäftsführer des Vermögensverwalters Antea, möchte jedenfalls keine Entwarnung geben. „Wir sind in Turbulenzen, da kommt noch einiges auf uns zu“, sagt der Experte.

    Lesen Sie auch

    20 Prozent Abstand zwischen dem Jahreshoch und dem Jahrestief seien aber auch nicht ungewöhnlich. Was bei ihm für Beruhigung sorgt? Gold. Und Rohstoffe, die er aktuell favorisiert als Investment. Außerdem im Interview auf Money.de: warum Johannes Hirsch nicht an einen ungeregelten Brexit glaubt, die Zinsen in den USA nur moderat steigen und Trumps Steuerreform eine Blaupause für Europa sein könnte.  

    Sehen Sie hier das Interview „Da kommt noch einiges auf uns zu!“ mit Johannes Hirsch (antea), geführt von Bernd Heller für money.de.





    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Interviews Johannes Hirsch (antea): Da kommt noch einiges auf uns zu! Die Börse gleicht dieser Tage einer Achterbahn. Und das rasante Auf und Ab wird uns wohl noch eine Weile begleiten.