checkAd

    Videoausblick  2235  0 Kommentare
    Anzeige
    Schlechte Nachrichten - und Kaufkurse!

    Die Aktienmärkte preisen derzeit ganz schwache Konjunktur-Daten ein, die dann wohl im Januar kommen dürften - aber vielleicht sind dann schlechte Daten eben gute Nachrichten, weil sie die Fed dann doch zum Umdenken zwingen werden, so die dann wahrscheinliche Logik der Märkte. Bis dahin aber kann es ungemütlich bleiben, der gestrige Abverkauf erfolgte wieder unter immensem Volumen, die Überverkauftheit der US-Indizes ist teilweise so stark wie seit der Finanzkrise. Aber Schieflagen vor allem von Hedgefonds sowie Absicherungs-Bedürfnisse im Umfeld des heutigen großen Verfallstags verhindern nachhaltige Gegegbewegungen. Was derzeit an den Märkten passiert, ist historisch - und Donald Trump steckt jetzt in Schwierigkeiten..

    Das Video "Schlechte Nachrichten - und Kaufkurse!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Schlechte Nachrichten - und Kaufkurse! Die Aktienmärkte preisen derzeit ganz schwache Konjunktur-Daten ein, die dann wohl im Januar kommen dürften - aber vielleicht sind dann schlechte Daten eben gute Nachrichten, weil sie die Fed dann doch zum Umdenken zwingen werden, so die dann …

    Disclaimer