checkAd

    Videoausblick  1999  0 Kommentare
    Anzeige
    Bärenmärkte handeln! - Seite 2

    Es gibt kaum etwas Schwierigeres, als Bärenmärkte zu handeln - weil die (vorünergehenden) Gegen-Rallys häufig extrem impulsiv sind! So wie derzeit: erstmals seit September geht es fünf Tage in Folge nach oben, wir sehen den stärksten 10-Tages-Anstieg seit dem Jahr 2009. Derzeit stehen die US-Indizes an zentralen Widerstandsmarken - an denen nun schwer gerungen wird. Dabei deuten aber übergeordnet alle Parameter dennoch nach Süden: Gewinnwarnungen und Prognosesenkungen häufen sich, Massenentlassungen (Ford, Jaguar) finden statt - nur die Fed meint noch, alles sei Bestens mit der US-Wirtschaft. Powell gestern mit der Wiederholung vorheriger Aussagen, allerdings will er unbedingt an der Bilanz-Reduzierung fortfahren und damit den Märkten weiter Liquidität entziehen..

    Das Video "Bärenmärkte handeln! Videoausblick" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Bärenmärkte handeln! - Seite 2 Es gibt kaum etwas Schwierigeres, als Bärenmärkte zu handeln - weil die (vorünergehenden) Gegen-Rallys häufig extrem impulsiv sind! So wie derzeit: erstmals seit September geht es fünf Tage in Folge nach oben, wir sehen den stärksten …

    Disclaimer