checkAd

    DGAP-Adhoc  572  0 Kommentare Heidelberger Druckmaschinen AG: Heidelberg schließt Vereinbarung mit Masterwork Group Co., Ltd. aus China, die beabsichtigt sich über eine Kapitalerhöhung an Heidelberg zu beteiligen - Seite 4



      
    Gemeinsame Wertschöpfung und Ausbau des Vertriebs von Heidelberg-Produkten
    in China

    Darüber hinaus ist auch eine Vertiefung der Zusammenarbeit in der Wertschöpfung beider Unternehmen geplant. So wird Heidelberg die dynamisch wachsenden Märkte in China und im restlichen Asien weiter aus dem bereits seit 2006 etablierten Standort im chinesischen Qingpu nahe Schanghai beliefern und mit dem Ausbau der Kooperation zukünftig auch von einer gemeinsamen Teilefertigung am Standort von Masterwork in Tianjin profitieren. Hierdurch erwarten sich beide Unternehmen substanzielle Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung.

     
    Über Masterwork Group:

     
    https://mkmasterwork.com/

     
    Nächster wichtiger Termin:

     

    Den Bericht über das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 wird Heidelberg am 7. Februar veröffentlichen.

     

    Bildmaterial sowie weitere Informationen über das Unternehmen stehen im Presseportal der Heidelberger Druckmaschinen AG unter www.heidelberg.com zur Verfügung.

     
    Heidelberg IR jetzt auch auf Twitter:

     

    Link zum IR-Twitter Kanal: https://twitter.com/Heidelberg_IR

    Auf Twitter zu finden unter dem Namen: @Heidelberg_IR

    Für weitere Informationen:

    Heidelberger Druckmaschinen AG

     
    Corporate Public Relations

    Thomas Fichtl

    Telefon: +49 6222 82- 67123

    Telefax: +49 6222 82- 67129

    E-Mail: Thomas.Fichtl@heidelberg.com

     
    Investor Relations

    Robin Karpp

    Tel: +49 (0)6222 82-67120

    Fax: +49 (0)6222 82-99 67120

    E-Mail: robin.karpp@heidelberg.com

     
    Wichtiger Hinweis:

     

    Diese Presseerklärung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, welche auf Annahmen und Schätzungen der Unternehmensleitung der Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft beruhen. Auch wenn die Unternehmensleitung der Ansicht ist, dass diese Annahmen und Schätzungen zutreffend sind, können die künftige tatsächliche Entwicklung und die künftigen tatsächlichen Ergebnisse von diesen Annahmen und Schätzungen aufgrund vielfältiger Faktoren erheblich abweichen. Zu diesen Faktoren können beispielsweise die Veränderung der gesamtwirtschaftlichen Lage, der Wechselkurse und der Zinssätze sowie Veränderungen innerhalb der grafischen Industrie gehören. Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft übernimmt keine Gewährleistung und keine Haftung dafür, dass die künftige Entwicklung und die künftig erzielten tatsächlichen Ergebnisse mit den in dieser Presseerklärung geäußerten Annahmen und Schätzungen übereinstimmen werden.
    Seite 4 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc Heidelberger Druckmaschinen AG: Heidelberg schließt Vereinbarung mit Masterwork Group Co., Ltd. aus China, die beabsichtigt sich über eine Kapitalerhöhung an Heidelberg zu beteiligen - Seite 4 DGAP-Ad-hoc: Heidelberger Druckmaschinen AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung/Strategische Unternehmensentscheidung Heidelberger Druckmaschinen AG: Heidelberg schließt Vereinbarung mit Masterwork Group Co., Ltd. aus China, die beabsichtigt sich über …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer