checkAd

    Videoausblick  1516  0 Kommentare
    Anzeige
    Wer gewinnt: Liquidität oder Fakten?

    Derzeit tobt eine Art Kampf zwischen positiven und negativen Faktoren für die Märkte: vor allem China pumpt Liquidität in die Märkte, während die Fed ihre hawkishe Haltung aufgegeben hat und auch die EZB hat sich anscheinend von einer Straffung der Geldpolitik absehbar verabschiedet. All das passiert vor dem Hintergrund eines globalen Konjunkturabschwungs, der auch die Unternehmen treffen wird: die Erwartung für die Unternehmensgewinne fallen weiter, und damit wird besonders der US-Aktienmarkt immer teurer. In dieser Woche stehen wichtige Ereignisse an: die Gespräche zwischne den USA und China beginnen heute, dazu die Zahlen von Walmart, morgen das FOMC-Protokoll, am Donnerstag die Einkaufsmanagerindizes aus der Eurozone, und am Freitag dann das deutsche BIP..

    Das Video "Wer gewinnt: Liquidität oder Fakten?" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Wer gewinnt: Liquidität oder Fakten? Derzeit tobt eine Art Kampf zwischen positiven und negativen Faktoren für die Märkte: vor allem China pumpt Liquidität in die Märkte, während die Fed ihre hawkishe Haltung aufgegeben hat und auch die EZB hat sich anscheinend von einer Straffung der …

    Disclaimer