checkAd

     1414  0 Kommentare Ascot Resources: CEO kündigt Produktionsstart für Ende 2020 an - Seite 2

    Produktionskosten um 750 US-Dollar je Unze

    Ascot Resources will dann Ende 2020 in Produktion gehen. Aktuell reicht das vorhandene Vorkommen auf den zwei eigenen Projekten um 200.000 Unzen pro Jahr über mindestens zehn Jahre zu fördern, so White. Bei den Kosten rechnet der Mining-Ingenieur aufgrund der hohen Goldgrade von mehr als 7 g/t mit lediglich 750 US-Dollar (AISC) je Unze. Sie können das gesamte Interview mit Joe Brunner im folgenden Video selbst sehen. Das die Institutionellen Investoren an einen Erfolg von Ascot glauben, zeigte übrigens die im Mai umgesetzte Platzierung. Dabei konnte das Unternehmen satte 16 Mio. CAD einsammeln. In diesem Marktumfeld ist das eine beachtliche Leistung.

     

    Aktieninfo Ascot Resources*

    Börsenkürzel/ISIN: AOT | CA04364G1063
    Aktienkurs: 0,72 CAD | 0,47 Euro
    Börsenwert (voll verwässert): 190,6 Mio. CAD
    Ausstehende Aktien (voll verwässert)*: 264,72 Mio.
    davon Aktien: 231,38 Mio.; Warrants: 18,34 Mio.; Optionen: 15 Mio.
    *Eigene Berechnung, keine offizielle Angabe.

    Mehr Informationen zu Ascot Rresources und eine aktuelle Präsentation finden Sie unter www.ascotgold.com.

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Tipp: Abonnieren Sie HIER unseren kostenlosen RohstoffBrief-Newsletter und verpassen Sie künftig keine kursbewegende News mehr. Ihre Daten werden keinesfalls an externe Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

    Bilder: TK News Services UG (haftungsbeschränkt), Ascot Resources

    ______________________________________________________________________________

     

    DISCLAIMER. BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

    INTERESSENKONFLIKT: Die TK News Services UG (haftungsbeschränkt) hat vom besprochenen Unternehmen für diesen Artikel eine Vergütung erhalten! Hierdurch entsteht ein eindeutiger Interessenkonflikt! Bitte beachten Sie daher die weiteren Hinweise auf Interessenkonflikte! Unter dem Namen „Investor Magazin Rohstoff-Werte“ betreibt die TK News Services UG (haftungsbeschränkt) ein Wikifolio, dass mit Echtgeld in Rohstoffaktien, Derivate, ETF und andere Wertpapiere aus dem Rohstoffbereich investiert. Dadurch entstehen Interessenkonflikte mit den auf www.rohstoffbrief.com (sowie zugehörigen Seiten in Sozialen Medien wie Facebook, Twitter etc.) erwähnten und besprochenen Wertpapieren. Bitte berücksichtigen Sie dies sowie auch den Disclaimer und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Wikifolio (siehe hier). Bitte beachten Sie zudem die weiteren Hinweise auf Interessenkonflikte! Wir raten Ihnen vor jedem Investment: Machen Sie Ihre eigene Due Dilligence!

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    Ascot Resources: CEO kündigt Produktionsstart für Ende 2020 an - Seite 2 Ascot Resource hat das Ziel, die nächste Goldmine im „Golden Triangle“ Kanadas zu bauen. Im Video-Interview mit dem SmallCap-Investor spricht Vorstandschef Derek White über den Fahrplan dahin und warum man jetzt in die Aktie investieren sollte.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer