IFA Innovations Media Briefing
Weitere Produkt-Highlights bei der exklusiven Vorschau auf die IFA - Seite 3
schönen Front mit einer Rippenstruktur aus Holz versteckt. Spannend
sind auch Details der technischen Ausstattung: Demnächst unterstützen
die LG-Fernseher auch Airplay 2 und Apple Homekit."
Ulrich Schulze Althoff, Vice President Business Development,
meditemi / Chief Digital Officer, Medisana
"Mit der Weltpremiere unseres Medisana Home Care Robot kommen wir
zur IFA 2019. Der Roboter beinhaltet Künstliche Intelligenz,
Sicherheit, Gesundheitsvorsorge, Kommunikation und Entertainment.
Beim ersten Einsatz folgt er dem Nutzer und kartographiert die
Wohnung und navigiert anschließend automatisch. Die Funktionen
umfassen beispielsweise Videokommunikation, Erinnerungsfunktion,
Sprachassistent, Messung von Blutsauerstoff, Blutdruck und Puls mit
entsprechender App-Unterstützung. Alles ist sehr leicht bedienbar und
der Funktionsumfang wird zukünftig noch erweitert."
Dr. Norbert Kotzbauer, Geschäftsführer, Metz
"Metz untermauert seinen Anspruch auf Qualität seiner Produkte mit
einer scherzhaften Definition: Qualität ist, wenn der Kunde
wiederkommt und nicht die Ware. Metz ist heute Teil von Skyworth,
einem Global Player im TV-Business. Im Rahmen dieser Konstellation
etabliert das Unternehmen ein auf globale Präsenz abzielendes
Zweimarken-Modell."
Walter Michel, Miji Executive Director
"Miji möchte mobiles Kochen erlebbar machen. Unsere Hauptmärkte
sind China und Deutschland. Die portablen Miji Induktionskocher sind
in der Funktionalität und Leistung identisch mit hochwertigen
Einbaugeräten."
Marlies Gebetsberger, Market Leader, Philips Personal Health
"Wir bringen zur IFA 2019 personalisierte Lösungen für ein
gesundes Leben, u.a. mit Dentist to go in der Philips Sonicare App
und der neuen Sonicare ExpertClean Range, die smarte
Schallzahnbürsten enthält. Dazu kommen personalisierte App-Inhalte
wie Schwangerschaft+ und Baby+. Außerdem die neue SpeedPro Max Plus
Range, u.a. mit dem SpeedPro Max Aqua, der Akkusauger,
Handstaubsauger und Wischmopp in einem Gerät kombiniert. Zudem
bringen wir mit dem neuen BT 9000 Prestige mit integriertem und
biegsamem Metallkamm einen smarten Bartschneider. Der Airfryer XXL
erhält eine intelligente Sensorik."
Matthias Wietstock, Marketing Direktor Philips TV & Audio
"Aufwachen mit dem Fernseher - die bewährte Funktion Ambilight der
Philips-Fernseher macht es möglich: Auf dem Bildschirm geht die Sonne
auf, Ambilight taucht das Zimmer in passendes Umgebungslicht, eine
sanfte Melodie weckt den Schläfer aus den Träumen. Wer mag, ruft
anschließend gleich den Kalender auf den Schirm - für einen ersten
zur IFA 2019. Der Roboter beinhaltet Künstliche Intelligenz,
Sicherheit, Gesundheitsvorsorge, Kommunikation und Entertainment.
Beim ersten Einsatz folgt er dem Nutzer und kartographiert die
Wohnung und navigiert anschließend automatisch. Die Funktionen
umfassen beispielsweise Videokommunikation, Erinnerungsfunktion,
Sprachassistent, Messung von Blutsauerstoff, Blutdruck und Puls mit
entsprechender App-Unterstützung. Alles ist sehr leicht bedienbar und
der Funktionsumfang wird zukünftig noch erweitert."
Dr. Norbert Kotzbauer, Geschäftsführer, Metz
"Metz untermauert seinen Anspruch auf Qualität seiner Produkte mit
einer scherzhaften Definition: Qualität ist, wenn der Kunde
wiederkommt und nicht die Ware. Metz ist heute Teil von Skyworth,
einem Global Player im TV-Business. Im Rahmen dieser Konstellation
etabliert das Unternehmen ein auf globale Präsenz abzielendes
Zweimarken-Modell."
Walter Michel, Miji Executive Director
"Miji möchte mobiles Kochen erlebbar machen. Unsere Hauptmärkte
sind China und Deutschland. Die portablen Miji Induktionskocher sind
in der Funktionalität und Leistung identisch mit hochwertigen
Einbaugeräten."
Marlies Gebetsberger, Market Leader, Philips Personal Health
"Wir bringen zur IFA 2019 personalisierte Lösungen für ein
gesundes Leben, u.a. mit Dentist to go in der Philips Sonicare App
und der neuen Sonicare ExpertClean Range, die smarte
Schallzahnbürsten enthält. Dazu kommen personalisierte App-Inhalte
wie Schwangerschaft+ und Baby+. Außerdem die neue SpeedPro Max Plus
Range, u.a. mit dem SpeedPro Max Aqua, der Akkusauger,
Handstaubsauger und Wischmopp in einem Gerät kombiniert. Zudem
bringen wir mit dem neuen BT 9000 Prestige mit integriertem und
biegsamem Metallkamm einen smarten Bartschneider. Der Airfryer XXL
erhält eine intelligente Sensorik."
Matthias Wietstock, Marketing Direktor Philips TV & Audio
"Aufwachen mit dem Fernseher - die bewährte Funktion Ambilight der
Philips-Fernseher macht es möglich: Auf dem Bildschirm geht die Sonne
auf, Ambilight taucht das Zimmer in passendes Umgebungslicht, eine
sanfte Melodie weckt den Schläfer aus den Träumen. Wer mag, ruft
anschließend gleich den Kalender auf den Schirm - für einen ersten