checkAd

     170  0 Kommentare All-Flash-Speichergeräte von Huawei werden der ständig wachsenden Nachfrage der Piraeus Bank nach neuen IT-Dienstleistungen gerecht - Seite 3

    Die vorhandenen Speichergeräte wiesen verschiedene technische Probleme auf. Beispielsweise konnten diese Geräte bei Bedarf nicht skaliert werden, da sie eine verminderte Leistung, eine langsame Reaktion und eine begrenzte Skalierbarkeit nach der Deduplizierung und Komprimierung aufwiesen. Darüber hinaus konnte die begrenzte Speicherkapazität das ständig wachsende Datenvolumen oder das exponentielle Datenwachstum während der digitalen Transformation nicht verarbeiten. Um diese Probleme zu lösen, benötigte die Bank ein neues Speichersystem mit automatischer Bereitstellung, Capacity-on-Demand (CoD), einfachem Failover, besserer Ressourcenauslastung und sicherer Datenmigration.

    Im Juli 2018 diskutierten Vertreter von Huawei mit dem IT-O&M-Team der Piraeus Bank über die Anforderungen. Nach mehreren Gesprächen einigten sich die beiden Parteien darauf, dass für die All-Flash-Speicherprodukte von Huawei nun der Konzeptnachweis (Proof of Concept) erbracht werden kann. Angesichts der Bedürfnisse der Bank empfahl Huawei das All-Flash-Speichersystem OceanStor Dorado V3 für den Konzeptnachweis und den Ersatz bestehender Speichersysteme.

    Die beiden Parteien haben den Konzeptnachweis initiiert und im Oktober 2018 erfolgreich abgeschlossen und dadurch die Anerkennung der Bank erhalten. Um die Sicherheit des vorhandenen Systems und die Eignung von All-Flash-Speichergeräten von Huawei zu gewährleisten, hatte die Bank über sechs Monate lang Speichergeräte in der Testumgebung sowie in der Produktion mit hoher Arbeitsbelastung getestet. Bei all diesen Tests kam die Bank zu dem Schluss, dass die All-Flash-Speicher von Huawei ihren Bedarf zu 100% decken.

    Lesen Sie auch

    „Huawei wurde nach einem sehr anspruchsvollen Konzeptnachweis ausgewählt, bei dem wir mehrere Tests durchführten, um die Leistung, Zuverlässigkeit und Kompatibilität mit der bestehenden Infrastruktur und natürlich die Unterstützung durch die Huawei-Dienste zu überprüfen. Diese Tests dauerten mehr als sechs Monate, in denen Huawei AFA unsere Bedürfnisse zu 100% abdeckte. Wir hatten die Möglichkeit, die Geräte nicht nur in einer Testumgebung, sondern auch in der Produktion mit hoher Arbeitsbelastung einzusetzen. Als wir von der Eignung des Systems überzeugt waren, haben wir beschlossen, Huawei als einen der Anbieter von Speichergeräten für die Bank einzusetzen."

    Seite 3 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    All-Flash-Speichergeräte von Huawei werden der ständig wachsenden Nachfrage der Piraeus Bank nach neuen IT-Dienstleistungen gerecht - Seite 3 SHENZHEN, China, 13. März 2020 /PRNewswire/ - Athen ist die Hauptstadt von Griechenland und wird mit Athene, der Göttin der Weisheit, in Verbindung gebracht. Die Stadt ist ein Zentrum für Kunst, Lernen und Philosophie sowie ein Zentrum der …