STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 23 Trump auf ganz schmalem Grat … stecken die Bullen auch das weg?

30.05.2020, 14:00  |  1558   |   |   

Dass der Aktienmarkt die große Aufwärtswende der Weltwirtschaft bereits vorweggenommen hat, ist unübersehbar. Mit jedem Tag steigender Kurse nehmen die Käufer eine größere Hypothek auf eine Zukunft auf, die leicht ganz anders aussehen kann als das, was sie derzeit in die Aktien einpreisen. Aber jetzt kommt auch noch der Zwist der USA mit China hinzu. Am Freitagabend retteten sich die meisten Wall Street-Indizes ins Plus, weil ein Statement des US-Präsidenten nicht das Worst Case-Szenario beinhaltete, den Phase I-Deal vom Januar infrage zu stellen. Eine seltsame Begründung, die viele Fragen offen lässt. Vor allem eine: Können die Bullen am Aktienmarkt auch noch ignorieren, dass Washington in Bezug auf die Beziehungen zwischen den USA und China Öl ins Feuer gießt … oder wird das doch der Tropfen, der das Fass überlaufen lässt? Lesen Sie weiter!

_________________________________________________________________________STOCK SELECTION EUROPEDas Handelssystem für DAX, Euro Stoxx 50 & Co._________________________________________________________________________In dieser Ausgabe vom 30. Mai 2020 lesen Sie:SSE intern: Mr. Trump macht es uns nicht einfacherMarkt-Check: Die Bullen lassen sich nicht irritieren ... wie lange noch?Die besonderen Charts: Schon wieder tun sich gefährliche Scheren aufAktuelle Käufe und Verkäufe: Erst einmal den Feiertag abwartenSSE-Depot: in ständiger BereitschaftErläuterungen zu SSE & Disclaimer_________________________________________________________________________
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Stock Selection Europe (SSE)
Das Handelssystem für Dax, EuroStoxx 50 & Co.
  • Überrenditen dank ausgeklügeltem Handelssystem erzielen
  • Long, short und gehebelt investieren in Europas beste Aktien
  • Geringer Aufwand - nur einmal pro Woche handeln!

+20-30%
Depotgewinn/Jahr
EuropaDAXEuroStoxx50Zertifikate
DAX jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel