checkAd

    Videoausblick  1669  0 Kommentare
    Anzeige
    Aktienmärkte: Was für eine Farce!

    Die Trump-Administration hat heute Nacht die Aktienmärkte in Turbulenzen versetzt - und damit gezeigt, dass sowohl die Märkte selbst als auch der vermeintliche Handels-Deal mit China eine reine Farce sind. Damit verfolgt Donald Trump zwei Ziele: erstens die Aktienmärkte zu beruhigen, und zweitens (wie John Bolton kürzlich in seinem Buch schrieb) die eigene Wählerbasis zufrieden zu stellen (Landwirte im Mittleren Westen). Was war passiert? Wirtschafsberater Navarro hatte in einem Fox-Interview den Handelsdeal mit China für beendet erklärt - die Aktienmärkte rauschten nach unten. Dann aber zunächst der Auftritt von Larry Kudlow, der dies dementiert - bevor Trump selbst per Twitter ein Dementi absetzte. Während die Märkte die Wirtschaftsdaten und die Folgen der Pandemie ignorieren, entsteht bei Aussagen wie von Navarro sofort Panik. Warum?

    Das Video "Aktienmärkte: Was für eine Farce!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Aktienmärkte: Was für eine Farce! Die Trump-Administration hat heute Nacht die Aktienmärkte in Turbulenzen versetzt - und damit gezeigt, dass sowohl die Märkte selbst als auch der vermeintliche Handels-Deal mit China eine reine Farce sind. Damit verfolgt Donald Trump zwei Ziele: …

    Disclaimer