checkAd

    DGAP-News  181  0 Kommentare Fosterville South Exploration Ltd.: Fosterville South übernimmt das Beechworth Goldprojekt - Seite 3




    Nur bei wenigen der Schürfstellen wurden Erkundungsbohrungen durchgeführt, wie etwa bei den Schürfstellen Kingston (W03: 8m @ 8,88 g/t Au aus 18m) und Hope (W06: 10m @ 9,58 g/t Au aus 34m). Insgesamt wurden auf den Grundstücken Kingston, Hope, Rechabite und Wallaby 21 RC-Perkussionsbohrlöcher mit insgesamt 1316 m und einer durchschnittlichen Tiefe von 63 m gebohrt. Die Bohrlöcher wurden in verschiedenen Ausrichtungen gebohrt, und eine Schätzung der tatsächlichen Weite sind so nicht möglich. Weitere geochemische Untersuchungen und Bohrungen sind geplant.


    Das Beechworth-Projekt liegt innerhalb der Tabberabbera-Zone des Lachlan-Faltengürtels in Victoria und befindet sich unmittelbar westlich der regionalen Verwerfungszone Kancoona, die sie von der Omeo-Zone trennt. Die Tabberabbera-Zone befindet sich östlich der Melbourne-Zone und liegt im Nordosten von Victoria. Die mesozonale Mineralisierung ist typisch für die im Ordovizium beherbergten orogenen Goldlagerstätten. Sie stehen in charakteristischer Weise in Verbindung mit deformierten (komprimierten, gefalteten und verworfenen) und metamorphisierten Blöcken mittlerer Kruste, insbesondere in der Nähe von großen Krustenstrukturen wie großen Verwerfungen oder Scherzonen im Untergrund.

    Bedingungen der Transaktion


    Das Unternehmen erwarb das Goldprojekt Beechworth gemäß den Bedingungen eines Kaufvertrags zwischen dem Unternehmen und Northern Mine Ventures Pty Ltd. ("NMV").  Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung zahlte das Unternehmen 50.000 AUD $ an NMV und stimmte zu, zusätzliche 250.000 AUD $ an dem Tag zu zahlen, an dem die gewährte Explorationslizenz in eine Retention-Lizenz umgewandelt wird.  Das Unternehmen stimmte auch zu, innerhalb von 90 Tagen 130.000 AUD $ an Explorationsausgaben für das Projekt zu tätigen.  Das Unternehmen gewährte NMV eine NSR von 2,5%, die mit einer einmaligen Zahlung von AUD $2.000.000 zurückgekauft werden kann.

    Über Fosterville South Exploration Ltd.


    Fosterville South besitzt zwei große, zu 100 % unternehmenseigene, hochgradige epizonale Goldprojekte mit dem Namen Lauriston und Golden Mountain Project, eine große Gruppe von Liegenschaften mit dem Namen Providence Project und eine große Gruppe von kürzlich konsolidierten Grundstücken mit dem Namen Walhalla Belt Project, alle im Bundesstaat Victoria, Australien. Das Landpaket von Fosterville South, das über einen mehrjährigen Zeitraum zusammengestellt wurde, umfasst insbesondere ein 600 Quadratkilometer großes Grundstück unmittelbar südlich von und innerhalb derselben geologischen Struktur, in dem sich die Fosterville Liegenschaften von Kirkland Lake Gold befinden. Darüber hinaus erwarb Fosterville South vor kurzem drei goldfokussierte Projekte mit den Namen Moormbool-, Timor- und Avoca-Projekte, die sich ebenfalls im Bundesstaat Victoria in Australien befinden.
    Seite 3 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Fosterville South Exploration Ltd.: Fosterville South übernimmt das Beechworth Goldprojekt - Seite 3 DGAP-News: Fosterville South Exploration Ltd. / Schlagwort(e): Firmenübernahme/Bohrergebnis Fosterville South Exploration Ltd.: Fosterville South übernimmt das Beechworth Goldprojekt 06.08.2020 / 08:41 Für den Inhalt der Mitteilung ist der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer