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Innoviz Technologies stellt seine nächste Generation, InnovizTwo, vor, die die Industrie auf dem Weg zum autonomen Fahren beschleunigen und sichere Mobilität für alle ermöglichen wird
Rosh Ha'ayin, Israel (ots/PRNewswire) - Innoviz Technologies, ein führender
Anbieter von Hochleistungs-Festkörper-LiDAR-Sensoren und Wahrnehmungssoftware,
führt einen Sensor der nächsten Generation in seine Produktlinie ein - den
InnovizTwo. Der neue automobiltaugliche Hochleistungs-LiDAR-Sensor bietet eine
voll ausgestattete Lösung für alle Stufen des autonomen Fahrens zu sehr
niedrigeren Kosten.
Obwohl die Automobilindustrie auf dem besten Weg in eine hochautomatisierte
Zukunft ist, wird es bis dahin noch einige Jahre dauern. Heute sind selbst die
fortschrittlichsten L2+1-Plattformen noch mit technischen Einschränkungen
konfrontiert, die zu Sicherheitsproblemen führen, das Wachstum behindern und die
langfristige Erreichung eines höheren Automatisierungsgrad unmöglich machen. Nur
ausgewählte Automobilhersteller sind in der Lage, den Quantensprung selbst zu
vollziehen, der erforderlich ist, um L32-Fahrzeuge anbieten zu können. Hierfür
müssen Hunderte von Ingenieuren über mehrere Jahre hinweg die Technik in allen
Fahrszenarien validieren, bis sie bereit sind, vor der Markteinführung eines
L3-Fahrzeugs die volle Verantwortung zu übernehmen.
Anbieter von Hochleistungs-Festkörper-LiDAR-Sensoren und Wahrnehmungssoftware,
führt einen Sensor der nächsten Generation in seine Produktlinie ein - den
InnovizTwo. Der neue automobiltaugliche Hochleistungs-LiDAR-Sensor bietet eine
voll ausgestattete Lösung für alle Stufen des autonomen Fahrens zu sehr
niedrigeren Kosten.
Obwohl die Automobilindustrie auf dem besten Weg in eine hochautomatisierte
Zukunft ist, wird es bis dahin noch einige Jahre dauern. Heute sind selbst die
fortschrittlichsten L2+1-Plattformen noch mit technischen Einschränkungen
konfrontiert, die zu Sicherheitsproblemen führen, das Wachstum behindern und die
langfristige Erreichung eines höheren Automatisierungsgrad unmöglich machen. Nur
ausgewählte Automobilhersteller sind in der Lage, den Quantensprung selbst zu
vollziehen, der erforderlich ist, um L32-Fahrzeuge anbieten zu können. Hierfür
müssen Hunderte von Ingenieuren über mehrere Jahre hinweg die Technik in allen
Fahrszenarien validieren, bis sie bereit sind, vor der Markteinführung eines
L3-Fahrzeugs die volle Verantwortung zu übernehmen.
Um eine sicherere und reibungslosere Einführung der Automatisierung zu
ermöglichen, wird die Industrie die L2+-Funktionalität einführen müssen, jedoch
mit Hardware, die L3 und L43 bei deren Markteinführung bereits unterstützt. Mit
immer mehr effektiv ausgestatteten Fahrzeugen werden die Automobilhersteller in
der Lage sein, Fahrbahndaten zu erfassen und über Over-the-Air-Updates
fortschrittlichere Funktionen für dieselben Fahrzeuge freizugeben, wobei
zunehmend Funktionen hinzugefügt werden, um L3 und L4 zu erfüllen. Um diese
Strategie zu verfolgen, muss die Hardware fortschrittlichere technische
Anforderungen erfüllen und gleichzeitig unter dem Preispunkt der heutigen
L2-Technologie liegen.
Um diese Vision zu ermöglichen, kündigt Innoviz jetzt eine neue Generation
seines LiDAR an, InnovizTwo.
Es waren immer die Pioniere der Branche wie BMW, die mit der Einführung der
neuesten, innovativsten Technologien Maßstäbe für andere Akteure im
Automobilbereich gesetzt haben. So hat sich BMW 2018 für den Einsatz von
InnovizOne (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2948410-1&h=3536939172&u=https%3
A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2948410-1%26h%3D998757248%2
6u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.magna.com%252Fcompany%252Fnewsroom%252Freleases%252
Frelease%252F2018%252F04%252F26%252Fnews-release---magna-wins-lidar-business-wit
ermöglichen, wird die Industrie die L2+-Funktionalität einführen müssen, jedoch
mit Hardware, die L3 und L43 bei deren Markteinführung bereits unterstützt. Mit
immer mehr effektiv ausgestatteten Fahrzeugen werden die Automobilhersteller in
der Lage sein, Fahrbahndaten zu erfassen und über Over-the-Air-Updates
fortschrittlichere Funktionen für dieselben Fahrzeuge freizugeben, wobei
zunehmend Funktionen hinzugefügt werden, um L3 und L4 zu erfüllen. Um diese
Strategie zu verfolgen, muss die Hardware fortschrittlichere technische
Anforderungen erfüllen und gleichzeitig unter dem Preispunkt der heutigen
L2-Technologie liegen.
Um diese Vision zu ermöglichen, kündigt Innoviz jetzt eine neue Generation
seines LiDAR an, InnovizTwo.
Es waren immer die Pioniere der Branche wie BMW, die mit der Einführung der
neuesten, innovativsten Technologien Maßstäbe für andere Akteure im
Automobilbereich gesetzt haben. So hat sich BMW 2018 für den Einsatz von
InnovizOne (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2948410-1&h=3536939172&u=https%3
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