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     628  0 Kommentare Innoviz Technologies stellt seine nächste Generation, InnovizTwo, vor, die die Industrie auf dem Weg zum autonomen Fahren beschleunigen und sichere Mobilität für alle ermöglichen wird - Seite 2


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    +Einsatz+von+InnovizOne) , dem automobiltauglichen High-End-Festkörper-LiDAR von
    Innoviz, über Magna als Tier-1-Lieferant entschieden, und zwar im Rahmen seines
    L3-L4 Autonomfahrzeugprogramms, das als erstes auf dem Markt geplant ist. Dies
    signalisierte deutlich, dass die Lösung von Innoviz am besten für serienmäßig
    hergestellte autonome Fahrzeuge geeignet ist, die ein freihändiges Fahren auf
    Autobahnen bei höheren Geschwindigkeiten ermöglichen. Fast drei Jahre später
    kündigt Innoviz InnovizTwo an, ein Design, das nicht nur eine erhebliche
    Kostenreduzierung von über 70 % im Vergleich zu InnovizOne bietet, sondern auch
    eine deutliche Leistungsverbesserung. Muster von InnovizTwo werden im dritten
    Quartal 2021 verfügbar sein.

    "Wir wissen, wie schwierig es ist, eine vollständig validierte L3-Plattform auf
    den Markt zu bringen", erklärt Omer Keilaf, CEO und Mitbegründer von Innoviz.
    "Einen so großen Schritt zu machen, ist nur wenigen Autoherstellern möglich. Wir
    freuen uns, unser Produkt der nächsten Generation, InnovizTwo, vorzustellen, das
    einen bedeutenden Engpass in der Branche behebt. InnovizTwo wird es mehr
    Automobilherstellern ermöglichen, sicheres L2+ anzubieten und gleichzeitig den
    Weg zur vollständigen L3-Automatisierung auf effiziente und sichere Weise zu
    ebnen, um schließlich die autonome Revolution zu ermöglichen."

    Die Einbeziehung des Hochleistungs-LiDAR von Innoviz und seiner
    fortschrittlichen Perception-Software in L2+-Plattformen wird nicht nur eine
    sicherere Mobilität für alle bringen, sondern auch den Automobilherstellern,
    Tier-1-Unternehmen und Innoviz ermöglichen, Daten über ihren Kundenstamm zu
    sammeln. Die L2+-Fahrer werden weiterhin für das Autofahren haften, jedoch
    werden kontinuierlich neue Funktionen validiert, und später, wenn die Sicherheit
    statistisch nachgewiesen ist, wird ein Upgrade der Software ohne
    Hardware-Änderung auf die volle L3-Version möglich sein.

    Herr Alejandro Vukotich, ehemaliger Senior VP für automatisierte Fahr- und
    Fahrerassistenzsysteme bei Audi und BMW, erklärt dies: "Abgesehen von all den
    technischen Herausforderungen ist es entscheidend, einen Preispunkt zu
    erreichen, der es der Industrie ermöglicht, eine kommerziell nutzbare
    Technologie als L2-System auf den Markt zu bringen und dann das L3-System vor
    Ort schrittweise zu validieren und zu verifizieren, bevor es als Software-Update
    veröffentlicht wird. Die InnovizTwo ist definitiv ein wichtiger und großer
    Meilenstein in dieser Richtung."

    Die Mission von Innoviz besteht darin, allen Menschen sichere Mobilität zu
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