DGAP-News
137
0 Kommentare
TeamViewer AG: TeamViewer übernimmt Customer Engagement Software-Anbieter Xaleon - Seite 3
Über Xaleon
Xaleon ist ein führendes Technologieunternehmen für Customer Engagement Software und optimiert die Kommunikation und Kollaboration zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Mit seiner Engagement-Suite bietet Xaleon eine ganzheitliche Lösung, die Support-, Vertriebs-, Berater- und Kundenbetreuungsteams ermöglicht, außergewöhnlichen Kundenservice bereitzustellen. Um das persönliche, physische Kommunikationserlebnis zu digitalisieren, kombiniert Xaleon eine Vielzahl komplementärer Funktionen wie Co-Browsing, Chatbots, Live Chat und Video Chat. Namhafte Unternehmen wie BMW, Erste Bank und Sparkasse und Generali vertrauen bereits auf Xaleon, um mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben.
Kontakt
Pressekontakt TeamViewer
Martina Dier
Leiterin Kommunikation
Tel.: +49 (0) 7161 97200 10
E-Mail: press@teamviewer.com
Investor Relations Kontakt TeamViewer
Carsten Keller
Leiter Investor Relations and Capital Markets
Tel.: +49 (0) 151 1941 7780
E-Mail: ir@teamviewer.com
Pressekontakt Xaleon
Bianca Huttner
Leiterin Marketing
Tel.: +44 (0) 7730 497587
E-Mail: bianca.huttner@xaleon.com
Wichtiger Hinweis
Bestimmte Aussagen in dieser Meldung können zukunftsgerichtete Aussagen sein. Diese Aussagen basieren auf Annahmen, die zu dem Zeitpunkt, an dem sie getroffen wurden, für angemessen erachtet
werden, und unterliegen wesentlichen Risiken und Unsicherheiten, einschließlich derjenigen Risiken und Unsicherheiten, die in den Offenlegungen von TeamViewer beschrieben sind. Sie sollten sich
nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen als Vorhersagen von künftigen Ereignissen verlassen und wir verpflichten uns nicht, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten. Unsere tatsächlichen
Ergebnisse können von den in diesen Mitteilungen enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund mehrerer Faktoren wesentlich und nachteilig abweichen, unter anderem aufgrund von Risiken aus
makroökonomischen Entwicklungen, externem Betrug, mangelnder Innovationskraft, unangemessener Datensicherheit und Änderungen im Wettbewerbsniveau. Alle angegebenen Zahlen sind ungeprüft.