checkAd

     809  0 Kommentare Kupfer „Dr. Copper“ als Vorbote für Weltwirtschaft

    Kupfer: Knappheit und Engpässe der Versorgung sorgen für Preisanstieg.

    Rohstoffe wie Kupfer, Aluminium oder Zink haben im ersten Börsenhalbjahr 2020 deutliche Kursverluste hinnehmen müssen. Die Corona-Pandemie und die damit verbundene Rezession haben sich selbstverständlich bei den Rohstoffen bemerkbar gemacht. Seither geht es wieder deutlich bergauf. Kupfer, oftmals als Dr. Copper bezeichnet, steht kurz vor einem neuen Allzeithoch. Investoren stellen sich die Frage, ob sie noch auf den Kupferzug aufspringen sollen oder ob das Rohstoffinvestment im wahrsten Sinne des Wortes bereits abgefahren ist.

    Den vollständigen Artikel finden Sie hier: https://www.gvs-fs.de/news/kupfer-copper-als-vorbote-fur-weltwirtschaf ...




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Guido vom Schemm
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Guido vom Schemm ist geschäftsführender Gesellschafter der GVS Financial Solutions GmbH. Der studierte Betriebswirt blickt auf eine langjährige Berufserfahrung (seit 2000) in der Finanzindustrie zurück. Unter anderem als Aktienanalyst bei der Cominvest / Cominvest Asia und als Vorstandassistent sowie mehrere Jahre als leitender Direktor einer großen Wertpapierspezialisteneinheit der Commerzbank AG. Weitere Informationen unter www.gvs-fs.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Guido vom Schemm
    Kupfer „Dr. Copper“ als Vorbote für Weltwirtschaft Kupfer: Knappheit und Engpässe der Versorgung sorgen für Preisanstieg.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer