checkAd

    Videoausblick  1043  0 Kommentare
    Anzeige
    Allzeithochs - und ein Verkaufssignal!

    Die Wall Street auch gestern in Feierlaune: der Nasdaq mit einem neuen Allzeithoch, der S&P 500 nur knapp unterhalb eines Allzeithochs auf Schlußkurs-Basis. Die Rally war getragen von den Tech-Schwergewichten - dagegen h

    Die Wall Street auch gestern in Feierlaune: der Nasdaq mit einem neuen Allzeithoch, der S&P 500 nur knapp unterhalb eines Allzeithochs auf Schlußkurs-Basis. Die Rally war getragen von den Tech-Schwergewichten - dagegen hinken die anderen "Durchschnitts-Aktien" an der Wall Street weiter hinterher. Dennoch: nach der klassischen Dow-Theorie wurde gestern ein Verkaufssignal getriggert - zum 48.Mal seit dem Jahr 1900. In zwei Drittel der bissherigen Vorkommen des Verkaufssignals stand der Dow Jones drei Monate später tiefer. Bislang ist es Fed-Chef Jerome Powell aber meisterhaft gelungen, die eigentlich schlechte Nachricht einer absehbaren Straffung der Geldpolitik sanft zu verpacken - man glaubt inzwischen bereitwillig an das Mantra der vorübergehenden Inflation..

    Das Video "Allzeithochs - und ein Verkaufssignal!" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Allzeithochs - und ein Verkaufssignal! Die Wall Street auch gestern in Feierlaune: der Nasdaq mit einem neuen Allzeithoch, der S&P 500 nur knapp unterhalb eines Allzeithochs auf Schlußkurs-Basis. Die Rally war getragen von den Tech-Schwergewichten - dagegen h

    Disclaimer