checkAd

     307  0 Kommentare Valneva, Biontech, Varta – hier sollte man dabei sein… - Seite 2

    Beim DAX gilt – es war mindestens der 4. DAX-Trade in Serie, den wir mit ein bisschen mulmigem Bauchgefühl auf die Reise geschickt haben. Aber – Vola bei knapp 24, der Indikator hat uns etliche Male 2021 geholfen. Es war zugleich der 18! DAX-Trade in Serie, den wir mit Gewinn abgeschlossen haben im spekulativen Dienst. Alles dazu – welcher Trade, welcher Horizont, welche Erwartung – bei uns im Börsendienst als Feierabendtrade.

    Um kurz nach 21.30 gestern Abend war der „Abholdienst“ dann da. DAX über 15.800, Schein genau da wo wir ihn haben wollten. Auch dieser KonterTrade endet also im Gewinn und wie Ihr in der Übersicht des Turbo-Dienstes seht  bauen wir unsere Serie damit weiter aus. Eines muss man jedoch zugeben – der Markt ist ein wenig absurd. Erst sah es gestern aus, als würde die Nasdaq nach unten durchgereicht. Dann wiederum gab es einen deutlichen Dreh mit natürlich sinkender Vola. Die Stimmungsdaten – weiterhin widersprüchlich. Man kann spüren, dass die Luft sehr dünn ist nach oben und die wenigsten auf dem falschen Fuß erwischt werden möchten. Daher sichern auch viele immer wieder ab und nach und hindern den Markt – bis jetzt – an einem deutlichen Rücksetzer.

    Sollte der DAX heute deutlich unter Druck kommen könnten wir uns einen neuerlichen Konter-Trade vorstellen. Dafür muss der Markt aber mitspielen.

    Dazu, erneuter Einbruch bei Biontech am Donnerstag. Nicht so vehement wie bei den China-Aktien, die komplett filetiert werden. Chance aber für einen erneut erfolgreichen Feierabendtrade? Durchaus möglich. Denn Daniel hat letzte Woche im Audio ausführlich erläutert, dass selbst bei einer Biontech die Korrekturerwartung vom Top 30-50 % sei. Dienstag erfuhrt Ihr bei LS Exchange im Video - hier zu sehen - wie der Feierabendtrade bei Biontech laufen kann. Ihn erhalten alle Abonnenten unseres spekulativen Börsendienstes.

    Die Korrektur insgesamt bei Biontech läuft ähnlich wie bei Home24 oder einer Zoom. Und manchmal geht es rasend schnell. Intraday Hoch letzte Woche – 392 Euro. Aktueller Stand – 275 Euro. Das ist eine satte Korrektur von 30 Prozent in einer Woche. Deshalb jetzt bei uns genau das, was aus Chance-Risiko-Sicht richtig ist – ein Trade und zwar JETZT.

     

    Generell zu Biontech: Viele sind der Auffassung – Biontech kommt NICHT in den DAX im September und auch nicht auf absehbare Zeit. Ein großes deutsches Anlegermagazin sieht dies anders, doch wir haben die Regularien geprüft und Daniel war vor genau einem Jahr im Interview beim Deutschlandfunk und ARD zum Thema “DAX-Aufnahme Delivery”. Und genau damit hängt es zusammen. Mehr dazu im Audio zum Wochenauftakt bei uns – mit frischen Anlage- und Tradingprodukten. Sommer, Sonne, Seitwärtsrendite gibt es heute und spannende Beyond Meat, Varta und Tesla-Papiere. Hier geht es zum Abo - und zu allen Infos zu unseren Diensten unter www.feingold-academy.com/boersendienst

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Valneva, Biontech, Varta – hier sollte man dabei sein… - Seite 2 Liebe Feingold-Freunde, was muss ein Börsendienst haben? Präzision, um die Ecke denken und vor allem – Trades, ehe sie die anderen haben. Und auch mal was knackiges wie am Freitag. Den Dip nach den Arbeitsmarktdaten genutzt – bei 15695 rein und bei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer