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     105  0 Kommentare Merkle präsentiert Imperative 2022 für das Kundenerlebnis im neuen Zeitalter - Seite 2

    Imperatives 2022 ist als E-Book zum Herunterladen erhältlich und wird durch eine Webinar-Reihe ergänzt. Download und Anmeldung sind hier möglich.

    Über Merkle

    Merkle ist ein führender Anbieter von datengestützten CXM-Lösungen (Customer Experience Management) mit Spezialisierung auf der Bereitstellung einzigartiger, personalisierter Kundenerlebnisse auf allen Plattformen und Geräten. Seit mehr als 30 Jahren arbeiten Fortune 1000-Unternehmen und führende nicht gewinnorientierte Organisationen mit Merkle zusammen, um den Wert ihrer Kundenportfolios zu maximieren. Das Know-how des Unternehmens bei Daten, Technologie und Analyse bildet die Grundlage für seine unerreichten Fähigkeiten bei der Nutzung von Kundenerkenntnissen, die hyperpersonalisierte Marketingstrategien ermöglichen. Die kombinierten Stärken in den Bereichen Performance Media, Customer Experience, Customer Relationship Management, Kundenbindung und Enterprise-Marketing-Technologien generieren bessere Marketingergebnisse und Wettbewerbsvorteile. Merkle beschäftigt mehr als 14.000 Mitarbeiter und unterhält seinen Hauptsitz in Columbia, US-Bundesstaat Maryland. Weitere 50 Niederlassungen betreibt das Unternehmen in Nord- und Südamerika, EMEA und APAC. Merkle ist ein Dentsu-Unternehmen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Merkle unter 1-877-9-Merkle oder im Internet unter www.merkleinc.com.

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    Merkle präsentiert Imperative 2022 für das Kundenerlebnis im neuen Zeitalter - Seite 2 Merkle (www.merkleinc.com), ein führendes technologiebasiertes, datengestütztes Unternehmen für Customer Experience Management (CXM), hat Customer Experience Imperatives 2022 vorgestellt. Dieser Leitfaden soll Marken dabei unterstützen, die …