Burger King sorgt mit neuem Master-Franchisenehmer McWin für Wachstum der ikonischen Restaurantmarke in Polen - Seite 3
Über Burger King
Die 1954 gegründete Marke Burger King ist eine globale Fast-Food-Hamburger-Kette, die für ihre hohe Qualität und ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist. Sie
ist der einzige Ort, an dem Gäste das kultige, flammgegrillte Whopper -Sandwich bekommen. Burger King betreibt mehr als 18.700 Filialen in mehr als 100 Ländern. Fast 100 Prozent der Burger
King-Restaurants werden von unabhängigen Franchise-Nehmer betrieben, und viele davon befinden sich seit Jahrzehnten in Familienbesitz. Um mehr über die Marke Burger King zu erfahren, besuchen Sie
bitte die Website der Marke Burger King unter www.bk.com.
Über Restaurant Brands International
Restaurant Brands International Inc. ist eines der weltweit größten Schnellrestaurant-Unternehmen mit einem systemweiten Jahresumsatz von mehr als
35 Mrd. $ und über 29.000 Restaurants in mehr als 100 Ländern. RBI ist Eigentümer von vier der weltweit bekanntesten und ikonischsten Schnellrestaurantmarken: TIM HORTONS, BURGER KING, POPEYES und
FIREHOUSE SUBS. Diese unabhängig betriebenen Marken sind ihren jeweiligen Gästen, Franchisenehmern und Gemeinden seit Jahrzehnten zu Diensten. Durch sein Programm Restaurant Brands for Good
verbessert RBI nachhaltige Ergebnisse in Bezug auf Ernährung, die Umwelt und Menschen und Gemeinden.
Lesen Sie auch
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die die aktuellen Annahmen und Erwartungen des Managements am Tag
der Äußerung in Bezug auf zukünftige Ereignisse, Initiativen und operative Ergebnisse wiedergeben. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Ergebnisse und mit einer
Reihe von Risiken und Ungewissheiten verbunden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen u. a. Aussagen über unsere Erwartungen in Bezug auf die Fähigkeit des Unternehmens Burger King, in Polen
in den kommenden Jahren mehr als 200 Restaurants zu eröffnen, dessen Fähigkeit, für Kunden, Mitarbeiter und Gemeinden sowie für die polnische Wirtschaft als Ganzes einen nachhaltigen langfristigen
Wert zu erschließen und eine Best-in-Class-Erfahrung zu bieten sowie die Fähigkeit von Burger King, in Mittel- und Osteuropa zu expandieren. Die Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die
tatsächlichen Ergebnisse materiell von den Erwartungen von RBI unterscheiden, werden in den Einreichungen bei der U.S. Securities und Exchange Commission und den Wertpapierbehörden in Kanada
detailliert aufgeführt, z. B. Jahresabschlüsse und vierteljährliche Erfolgsrechnungen und aktuelle Berichte auf Formular 8-K und umfassen folgende Risiken: Risiko in Bezug auf unsere Fähigkeit, die
inländische und internationale Wachstumsstrategie erfolgreich zu implementieren; Risiken in Bezug auf unsere Fähigkeit, im Inland und international in einer Branche mit intensivem Wettbewerb zu
konkurrieren; globale wirtschaftliche oder anderweitige Geschäftsbedingungen, die sich auf den Wunsch oder die Fähigkeit unserer Kunden auswirken, unsere Produkte zu kaufen; unsere Beziehung mit
unseren und der Erfolg unserer Franchisenehmer sowie Risiken in Verbindung mit unserem vollständig auf dem Franchise-Prinzip basierenden Geschäftsmodell und die Effektivität unserer Marketing- und
Werbeprogramme sowie die Unterstützung dieser Programme durch unsere Franchisenehmer. Außer wie im Rahmen der geltenden Gesetze vorgegeben, übernehmen wir hinsichtlich dieser zukunftsgerichteten
Aussage keinerlei Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, ob aufgrund neuer Informationen, folgender Ereignisse oder Umstände, Veränderungen der Erwartungen oder auf
sonstige Weise.