Marktgeflüster "Dauer-Bär" Fugmann - der Karl Lauterbach der Börse?
Alle sind bullisch: nur "Dauer-Bär" Fugmann ist bärisch - ist er der Karl Lauterbach der Börse, also einer, der immer warnt und mahnt, wie schlimm alles kommt?
Alle sind bullisch: nur "Dauer-Bär" Fugmann ist bärisch - ist er der Karl Lauterbach der Börse, also einer, der immer warnt und mahnt, wie schlimm alles kommt? Bei Karl Lauterbach gilt: durch Corona wurde er wichtig, also hatte er ein Motiv stets pessimistisch zu sein. Für "Dauer-Bär" Fugmann trifft das so nicht zu: es ist nicht einfach und eher undankbar, sich gegen den vorherrschenden Mainstream an der Börse zu stellen! Im heutigen Marktgeflüster klare Aussagen, warum ich an dieser Rally zweifele - und wie ich damit in meinem Trading (nicht Investieren!) umgehe. Kann ich falsch liegen? Natürlich. Aber aus meiner Sicht ist das eben ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis, das ich kombiniert mit einem rationalen Risikomanagement spiele (aber das ist eben nicht für jeden geeignet!). Ansonsten empfehle ich: tun Sie immer das Gegenteil von dem, was ich sage..
Hinweise aus Video:
1. Flash Crash: So kam es Dienstag an der Wall Street zum Debakel
2. Deutsche Bank: S&P 500 kann bis Ende März noch 12 % steigen
3. Newsletter-Anmeldung hier: https://finanzmarktwelt.de/newsletter/
Das Video ""Dauer-Bär" Fugmann - der Karl Lauterbach der Börse?" sehen Sie hier..
Broker-Tipp*
Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.
* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.
Wertpapier |