checkAd

     157  0 Kommentare CAN-AM UND THE SHOE SURGEON VERKÜNDEN BESONDERE ZUSAMMENARBEIT, UM DEN SPASS AM FAHREN ZU FEIERN - Seite 2

    „Meine Liebe etwas zu entwerfen geht über Sneaker hinaus. Ich liebe alle Arten von Motorsport - egal ob Motorräder, 3-Wheeler, Gelände- oder Wasserfahrzeuge," erklärt Dominic Ciambrone, auch bekannt als The Shoe Surgeon. „Die Partnerschaft mit Can-Am ist eine Gelegenheit, unsere Handschrift auf eine andere Leinwand zu bringen. Jedes Motorraddesign spiegelt das Erbe unserer Marke wider und würdigt es: die Kraft des Schaffens, die Begrüßung der Individualität, die unsere Unterschiede feiert, und die Gemeinschaft durch Selbstentfaltung. Dies ist das Herzstück unseres Handwerks und des Fahrens".

    Die Fahrzeuge und Schuhe wurden nach drei verschiedenen Themen gestaltet: „Inclusivity", „Can-Am Heritage" und „The Love of the Ride".

    Das Thema „Inclusivity" zeigt das Engagement von Can-Am auf, Inklusivität bei seiner Mission zu fördern und die Straße für alle zugänglich zu machen. Dieses kundenspezifische Paket verwendet unterschiedliche Leder und Farben als Symbol der Vielfalt. Das Patchwork-Design zeigt, wie die Individualität jedes einzelnen Menschen eine Rolle spielt, um etwas Größeres und Schönes zu schaffen.

    Das Thema „Brand Heritage" würdigt die 50-jährige Geschichte von Can-Am mit hochwertigen Leder, exotischen und strukturierten Oberflächenmaterialien, präziser Handwerkskunst und luxuriösen Details sowohl auf den Fahrzeugen als auch auf den Schuhen. Dabei wurden goldfarbene Akzentuierungen in Kombination mit dunklen Tönen und einem Hauch von Rot für einen eleganten und ausgeprägten Look verwendet.

    Das Thema „Love of The Ride" wird mit Sicherheit ein Lächeln hervorrufen, genau wie das Fahren mit einem Can-Am Ryker, bei dem man, unabhängig von der Fahrpraxis, durch einen einfachen Dreh am Gashebel einen Rausch verspüren kann. Das Design geht weit übers Fahren hinaus und bietet einen unverwechselbaren Look mit gepolsterten Steppstrukturen, die den Seelenfrieden des Fahrens auf drei Rädern symbolisieren. Es schafft ebenfalls einen unkonventionellen künstlerischen Ausdruck, der mit der Art und Weise verknüpft ist, wie Can-Am seine Grenzen ausloten möchte.

    Gemeinsam feiern die kundenspezifischen Pakete die Liebe zur offenen Straße. Das Can-Am Ryker wurde im Jahr 2019 auf den Markt gebracht und hat sich bei neuen Fahrern schnell zu einem Favoriten entwickelt. Tatsächlich sind mehr als 50 Prozent der Ryker-Besitzer Neulinge beim Fahren und fast 35 Prozent der Ryker-Besitzer sind Frauen, was weit über dem Branchendurchschnitt liegt1. Der Verkauf von 3-rädrigen Can-Am-Fahrzeugen hat sich ebenfalls in den letzten vier Jahren mehr als verdoppelt und den größten Teil des Branchenwachstums generiert.

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CAN-AM UND THE SHOE SURGEON VERKÜNDEN BESONDERE ZUSAMMENARBEIT, UM DEN SPASS AM FAHREN ZU FEIERN - Seite 2 Can-Am und The Shoe Surgeon haben kundenspezifische 3-rädrige Can-Am Fahrzeuge und Schuhe entwickelt, die die Grenzen der Kreativität ausloten, um Inklusivität, Tradition und die Liebe am Fahren zu feiern. VALCOURT, QC, 8. Juni 2023 /PRNewswire/- …