checkAd

    Intel-Aktie  221  0 Kommentare Übernahme abgesagt – was nun?

    Seit Februar zeigt sich bei der Intel-Aktie (WKN: 855681) eine deutliche Erholung, doch jetzt gibt es wieder schlechte Nachrichten rund um eine abgeblasene Übernahme. Doch wie reagiert die Aktie darauf?

    Intel vorgestellt
    Die Intel Corporation ist ein US-amerikanischer Halbleiterhersteller. Gegründet im Jahr 1968, zählt Intel zu den ältesten Chipherstellern weltweit. Kerngeschäft des Konzerns ist die Herstellung von Mikroprozessoren für Personal Computer, in dem Intel aktuell einen Marktanteil von rund 70% hält. Darüber hinaus produziert der Konzern auch Chipsätze für Mainboards, WLAN- und Netzwerkkarten, Grafikprozessoren und Embedded-CPUs. Der im kalifornischen Santa Clara ansässige Chipkonzern hat eine Marktkapitalisierung von ca. 152 Milliarden US$.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Intel Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,98 % und einem Kurs von 34,43USD auf Nasdaq (16. August 2023, 15:44 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Intel-Aktie Übernahme abgesagt – was nun? Seit Februar zeigt sich bei der Intel-Aktie (WKN: 855681) eine deutliche Erholung, doch jetzt gibt es wieder schlechte Nachrichten rund um eine abgeblasene Übernahme. Doch wie reagiert die Aktie darauf? ️ Intel vorgestellt Die Intel Corporation ist ein US-amerikanischer Halbleiterhersteller. Gegründet im Jahr 1968, zählt Intel zu den ältesten Chipherstellern weltweit. Kerngeschäft des Konzerns ist […] The post Intel-Aktie: Übernahme abgesagt – was nun? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer