checkAd

     297  0 Kommentare Nvidia, Tesla, Palantir – was bringt die neue Woche?

    Liebe Abonnenten von Feingold Research – wir hatten vor 2 Tagen gesagt “feiert die Rallye, aber bitte geht wieder, sobald Nvidia da ist”. Denn es ist ein Strohfeuer. Und es kam so und bei KI war es sogar ein Mini-Crash. AMD – alle Gewinne weg seit März. Palantir? Runtergerutscht. Nvidia – vom Tagesbeginn abwärts. C3Ai – zerlegt. “In KI war offenbar sehr viel heiße Luft in der zweiten Reihe und fällige Gewinnmitnahme in Reihe eins bei Nvidia”, so kommentiert es Jürgen Molnar  Analyst beim Broker RoboMarkets. “Die Künstliche Intelligenz ist offenbar auf die Intelligenz einiger Short-Investoren getroffen respektive auf Investoren, die Gewinne ins Trockene bringen wollten. Und wie bei einem Gewitter entlädt es sich, wenn die Fronten aufeinander treffen”, so Molnar.

    Möchten Sie unseren Börsendienst TESTEN? Dann tragen Sie sich gerne HIER ein.

    200, 200, 168, 148, 144% Gewinn- das sind 5! OPTIONSSCHEINE, die wir in unserem Markenwertportfolio Marathon haben. Bei uns steht zwar nicht “800% Depot” davor, auch nicht 1000%, aber natürlich sind unsere Ziele hoch. Und wir liefern – wie Sie unten sehen können! Womit? Mit klarer Strategie und einem seit 35 Jahren bewährten Ansatz dank unserer Markenwertauswahl. KLARE KANTE; KLARE WKNs, KLARE GEWINNE und KLARE AUSSAGEN. KEINE reine ZOCKEREI. Sie wollen dabei sein? . Mehr zu unserem ANGEBOT hier. Hier geht’s zum Börsendienst-Abo...Dort finden Sie heiße Tipps wie eine Synbiotic zum Thema Cannabis, eine Nikola mit den richtigen Produkten, spannende Inliner auf Tesla, Verdoppler auf Nvidia mit Disc.OS oder Euro-Dollar-Scheine ebenso wie unsere Dauerfavoriten und mitunter Vervierfacher – die DAX-Inliner.

    DAZU – immer Dienstags im Webinar für EUCH und für SIE für ALLE Abonnenten – frische Erläuterungen zu den Aktien, Tradingtipps auch für sehr kurzfristige Ideen von Lucid über Tesla bis Tupperware oder Nikola.

    Beispiel auch für sehr riskante Papiere, mit denen wir aber bei Inlinern zu 88!% Gewinne einfahren und 2022 bei 96 DAX Inliner satte 93 zu 10 Euro nach Hause gebracht haben – jener Schein auf Nvidia. WKN HC8LXJ. Rendite 400% möglich. Ein harter Zock rund um die Q-Zahlen von Nvidia….

    HIER können SIE unser Webinar auch testen. Dienstags – 18 Uhr…

    So wie übrigens unseren Börsendienst. Wie gesagt – HIER einfach anmeldenKEIN Jahresabo nötig wie anderswo – wir überzeugen durch Leistung statt Knebelabos. Übrigens – auf feingoldresearch.de finden Sie zahlreiche Verlinkungen zu unseren Auftritten bei n-tv, ARD, Deutschlandfunk, Börse ARD, HR uvw. wo wir seit Jahren regelmäßiger TV-Expertengast zum Thema Börse sind.

    Wichtig: Bei uns gibt es kein HARAKIRIOptionsscheine bringen immer ein Totalverlustrisiko mit sich, aber das Risiko intelligent anzugehen ist unsere Aufgabe. Bei uns gibt es keine WETTEN vor Quartalszahlen, die oft schmerzlich enden. 

    Blicken wir auf die Gewinner in unserem DEPOT:

    WhatsApp Image 2023-08-05 at 08.59.54

     




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz

    Nvidia, Tesla, Palantir – was bringt die neue Woche? Liebe Abonnenten von Feingold Research – wir hatten vor 2 Tagen gesagt “feiert die Rallye, aber bitte geht wieder, sobald Nvidia da ist”. Denn es ist ein Strohfeuer. Und es kam so und bei KI war es sogar ein Mini-Crash. AMD – alle Gewinne weg seit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer