checkAd

     2189  0 Kommentare Michael Burry wettet gegen Nvidia und konsolidiert sein Portfolio: Was das für Anleger bedeutet

    Michael Burry nimmt Abschied von S&P 500 und Nasdaq 100 Wetten: Sein neues Ziel sind Halbleiter-Aktien!

    Michael Burrys Hedgefonds Scion Asset Management hat im zweiten Quartal seine bearishen Put-Optionen auf den SPDR S&P 500 und den Invesco QQQ aufgelöst. Stattdessen kaufte Scion Puts auf 100.000 Aktien des iShares Semiconductor ETF von Blackrock, dessen drittgrößte Position Nvidia ist. Das Portfolio wurde im letzten Quartal konsolidiert, wobei die Anzahl der Positionen von 33 auf 13 reduziert und der Gesamtwert halbiert wurde. Es ist ungewöhnlich, dass Burry seine Anteile an Euronav, Hudson Pacific Properties, Nexstar Media, Safe Bulkers, Star Bulk Carriers und Stellantis aufstockte, während er andere Positionen abstoß und Wetten auf Crescent Energy und The Real Real reduzierte. Zudem kaufte er Alibaba- und Booking-Aktien und -Puts. Burry ist bekannt für seine Wette gegen den US-Immobilienmarkt vor dessen Zusammenbruch Mitte der 2000er Jahre und seine jüngsten Wetten gegen Tesla und den Ark Innovation Fund.


    NVIDIA

    +6,18 %
    +13,06 %
    -5,55 %
    +43,34 %
    +220,58 %
    +463,10 %
    +1.867,04 %
    +18.487,92 %
    +20.548,39 %
    ISIN:US67066G1040WKN:918422





    wallstreetONLINE NewsUpdate
    0 Follower
    Autor folgen

    Michael Burry wettet gegen Nvidia und konsolidiert sein Portfolio: Was das für Anleger bedeutet Michael Burry nimmt Abschied von S&P 500 und Nasdaq 100 Wetten: Sein neues Ziel sind Halbleiter-Aktien!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer