checkAd

    Wasserstoff-Aktie  1513  0 Kommentare Kursrallye bei Nel Asa: Wasserstoff-Aktie mit fulminantem Rebound - Doch unser Experte warnt!

    Nel-Asa-Aktie stürzt um 9,25 Prozent ab - Ist jetzt der perfekte Zeitpunkt zum Kauf?

    Die Wasserstoff-Aktie von Nel Asa erholte sich am Donnerstag mit einem Plus von bis zu 12,71 Prozent, nachdem sie am Mittwoch um 9,25 Prozent gefallen war. Der Aktienexperte Markus Weingran rät jedoch zur Vorsicht und empfiehlt, nicht in die Aktie zu investieren, da die Erholung nicht durch fundamentale Faktoren, sondern nur durch Hoffnungen getragen wird. Zuvor hatte Nel ein neues Mehrjahrestief erreicht, nachdem ein Auftrag über 40 Megawatt alkalische Elektrolyseure von HyCC storniert wurde, was einen negativen Einfluss auf den Auftragsbestand in Höhe von zwölf Millionen Euro haben könnte. Nel ist derzeit in Verhandlungen mit HyCC, um möglicherweise eine neue Anlage für das H2eron-Projekt zu bauen. Trotz der aktuellen Schwierigkeiten hat die kanadische Bank RBC Nel mit einem Kursziel von 22 NOK auf "Outperform" belassen, was über 193 Prozent über dem aktuellen Niveau liegt.

    NEL ASA

    +2,17 %
    -4,57 %
    -58,24 %
    -80,73 %
    -17,94 %
    +565,98 %
    -99,18 %
    ISIN:NO0010081235WKN:A0B733

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    wallstreetONLINE NewsUpdate
    0 Follower
    Autor folgen

    Wasserstoff-Aktie Kursrallye bei Nel Asa: Wasserstoff-Aktie mit fulminantem Rebound - Doch unser Experte warnt! Nel-Asa-Aktie stürzt um 9,25 Prozent ab - Ist jetzt der perfekte Zeitpunkt zum Kauf?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer