checkAd

    "Nicht investierbar"  1833  0 Kommentare Grifols-Aktie stürzt ab: Gotham City Research enthüllt schockierende Finanzmanipulationen!

    Explosiver Bericht enthüllt: Hat das spanische Pharmaunternehmen Grifols seine Gewinne manipuliert? Aktien stürzen um 42 Prozent ab!

    Die Aktie des spanischen Blutplasmaunternehmens Grifols stürzte nach einem Bericht des Leerverkäufers Gotham City Research um bis zu 42 Prozent ab. Gotham City Research kritisierte in dem Bericht die Finanzberichterstattung von Grifols und behauptete, das Unternehmen habe Gewinne von Einheiten konsolidiert, die es nicht kontrolliert, und den Gewinn zu hoch angesetzt, um den Verschuldungsgrad künstlich zu reduzieren. Auch die Anleihen von Grifols fielen stark. Gotham City Research schätzt, dass der Verschuldungsgrad von Grifols deutlich höher ist als vom Unternehmen angegeben und dass die Gewinne um mindestens 32 Prozent zu hoch angegeben sind. Grifols wies die Behauptungen zurück und betonte seine Transparenz und Integrität bei der Veröffentlichung relevanter Informationen.

    Grifols (A)

    +0,99 %
    -10,79 %
    -8,13 %
    -63,93 %
    -65,77 %
    -56,16 %
    +60,44 %
    ISIN:ES0171996087WKN:A2ABUQ




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    wallstreetONLINE NewsUpdate
    0 Follower
    Autor folgen

    "Nicht investierbar" Grifols-Aktie stürzt ab: Gotham City Research enthüllt schockierende Finanzmanipulationen! Explosiver Bericht enthüllt: Hat das spanische Pharmaunternehmen Grifols seine Gewinne manipuliert? Aktien stürzen um 42 Prozent ab!