checkAd

     109  0 Kommentare MDJM gründet ein Kulturunternehmen, um die Integration zwischen Ost und West weltweit zu fördern - Seite 2

    Um den kulturellen und kommerziellen Wert des Projekts zu steigern, stellt MDJM derzeit ein professionelles Beraterteam zusammen. Zu diesem Team gehören Orientalisten, Landschaftsarchitekten, Architekten und Experten für Kunst und Ästhetik aus aller Welt. Ihr Wissen und ihre Erkenntnisse werden den orientalischen Garten zu einem bedeutenden Forschungszentrum für klassische orientalische Gärten und Architektur machen, wobei sie ihr Fachwissen für den künftigen Erfolg des Projekts einsetzen werden.

    Die Verschmelzung eines Gartens im orientalischen Stil mit einem jahrhundertealten Schloss ist eine einzigartige Kombination, die es auf der Welt kaum gibt und die mit Sicherheit die Aufmerksamkeit von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten auf sich ziehen wird. Die beispiellose Integration von klassischer östlicher und westlicher Kunst und Kultur und die Zugänglichkeit der Plattform für Menschen im Vereinigten Königreich, in Europa und sogar für Touristen aus Asien wird einen enormen kommerziellen Wert schaffen, indem sie die Fantasie von Menschen anregt, die noch nie ein ähnliches Spektakel im traditionellen Kulturtourismus gesehen oder davon gehört haben.

    Innerhalb von fünf Jahren will MDJM die Zusammenarbeit zwischen einflussreichen Persönlichkeiten aus vielen Bereichen wie Literatur, Musik und Theater, bildender Kunst, Bildhauerei und traditionellem Kunsthandwerk aus der ganzen Welt intensivieren, um eine Reihe von Produkten mit einzigartigem ästhetischem Wert auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus werden Ausstellungen, Foren, der Handel mit kulturellen und künstlerischen Gütern, maßgeschneiderter Kulturtourismus, Bildung und Ausbildung und vieles mehr angeboten. Der geplante orientalische Garten mit einer Gesamtfläche von ca. 10.000 Quadratmetern wird Objekte zeigen, die beim östlichen und westlichen Adel der damaligen Zeit sehr beliebt waren.

    Fernie Castle und sein orientalischer Garten werden als Kunstplattform für Salonforen, Ausstellungen, Auktionen und andere Aktivitäten genutzt, während gleichzeitig digitale Ausstellungen von Kunstwerken, Dialogsalons und anderer Austausch online stattfinden werden. Die Kunstplattform wird den Austausch zwischen östlichen und westlichen Künstlern beschleunigen und das alte Kulturerbe des Ostens im Vereinigten Königreich und in Europa bekannt machen, wobei der Schutz der lokalen Kultur gewahrt bleibt.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    MDJM gründet ein Kulturunternehmen, um die Integration zwischen Ost und West weltweit zu fördern - Seite 2 Das Projekt, mit dem MDJM offiziell in den kulturellen und wirtschaftlichen Bereich einsteigt, zielt darauf ab, den kulturellen Austausch und das Verständnis zwischen den Kulturen des Ostens und des Westens zu fördern, traditionelle Fertigkeiten zu …